Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.585

Mitwirkende

Triff das Team im Chat!


SpaceCrawler

1.394 Aufrufe

Triff das Team im Chat!

Wenn ihr kürzlich an unserem Live-Chat teilgenommen habt, seid ihr wahrscheinlich an einen der Cloud Imperium-Mitarbeiter geraten, der Eure Fragen beantwortet, oder einfach etwas mit Euch geplaudert hat.

Wir haben jetzt jeden in unserem Team gefragt, ob er sich nicht vielleicht ein Stündchen seiner Zeit pro Woche nehmen könnte, um mit unseren Fans zu chatten...

...und nun posten wir Euch hier einen Chat-Terminkalender, dem ihr entnehmen könnt, wann diese Chat-Termine sind und welcher CI-Mitarbeiter daran teilnimmt.

Wenn Euch also eine Frage unter den Nägeln brennt, oder einfach bloß mit einem der Leute hinter den Kulissen von Star Citizen plaudern möchtet, schaut doch einfach zu einem der unten aufgelisteten Termine im Chat vorbei!

Diese Termine sind allerdings nicht Fix – eine Sitzung oder ein anderwertiges Ereignis kann der Grund sein, dass ein Team-Mitglied nicht an dem angegebenen Chat-Termin teilnehmen kann.

Alle hier aufgelisteten Uhrzeiten beziehen sich auf die CST (Central Standard Time).

Montag

11:00 Uhr – Martin Galway, Director of Audio

14:00 Uhr – Tom Oliphant, Gameplay Programmer

17:00 Uhr – Kyle Rockman, Tools Programmer

Dienstag

11:00 Uhr – Brendan Jackson, Graphics Programmer

14:00 Uhr – Jason Spangler, Chief Technology Officer

17:00 Uhr – Mark Skelton, Lead 3d Artist

Mittwoch

11:00 Uhr – Bryan Brewer, Lead Animator

14:00 Uhr – Michael Morlan, Project Manager

17:00 Uhr – Chris Smith, 3D Artist

Donnerstag

11:00 Uhr – Zane Bien, Web Front End and UI developer

17:00 Uhr – Tom Sawyer, Network Programmer

Freitag

11:00 Uhr – Chris Olivia, Chief Visual Officer

17:00 Uhr – Adam Poole, Art AP

Anmerkung - Die Zeitangaben habe ich nicht in unsere Zeitzone gebracht, da ich mir da nicht ganz sicher dabei bin, ob nun -6 oder -7 Stunden...wegen Sommer/Winterzeit...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...