Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.658

Mitwirkende

Triff Chris Smith!


SpaceCrawler

2.552 Aufrufe

Triff Chris Smith!

Wie versprochen, stellen wir Euch die "Neuen Neun“ vor, die letzte Gruppe von Team-Mitgliedern, die vor etwa zwei Wochen für Star Citizen eingestellt wurden. Als nächstes ist Chris Smith, 3D-Künstler für CI-Games an der Reihe. Chris arbeitet in Austin und nächsten Freitag werdet ihr ihn live zu Gast in Wingmans Hangar sehen können.

Schaut dann am nächsten Mittwoch wieder vorbei, um einen anderen Entwickler zu treffen!

Wie und womit hast Du in der Spieleindustrie angefangen?

Nach meinem Kunststudium in Dallas habe ich für die Spieleindustrie gezeichnet.

Die erste Firma, bei der ich dann gearbeitet habe, war 3D-Realms.

An welchen Projekten hast Du bisher gearbeitet?

Bisher habe ich bei Duke Nukem Forever, Starhawk und Planetside 2 mitgewirkt, und jetzt Star Citizen.

Was wirst Du für Cloud Imperium tun?

Ich werde für den Qualitätsstandard der Waffen und Schiffe verantwortlich sein.

Was wird Dich am meisten in Star Citizen/Squadron 42 begeistern?

Ich freue mich auf eine Space-Sim mit Grafik in Filmqualität und einer offenen Spielwelt mit endlosen Möglichkeiten.

Was spielst Du derzeit gerade?

Im Moment spiele ich überhaupt nichts, aber vor ein par Wochen habe ich Killzone 3 durchgespielt.

Hier noch der Link zum Original-Artikel mit Fotos und dem Interview-Video:

http://robertsspacei...et-chris-smith/

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...