KaffeRausch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 @MARVELous_MOJO Nun so eine Railgun hat eine ordentliche Reichweite und Fregatten/Zerstörer u.s.w sind ziemlich groß. Da kann ich mir gut vorstellen dass Fregatten/Corvetten mit ihrer Geschwindigkeit etwas mehr Abstand nehmen von Zerstörern/Kreuzern, die kleinen Schnellen können die Großen langsamen besser treffen als umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo, welches Schiff ist aktuell das „Ersatzschiff“ zur idris P ? Ich habe eine cutlass bekommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 @NLandCutlass hat aktuell jeder bekommen, es ist das Schiff was es ebenfalls für die neuen Citizen gibt, die bisher gar kein Paket haben. Stichwort "free flight" Für die Idris gibt es, soweit ich weiß, die Hammerhead als Loaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Egreod: @NLandCutlass hat aktuell jeder bekommen, es ist das Schiff was es ebenfalls für die neuen Citizen gibt, die bisher gar kein Paket haben. Stichwort "free flight" Für die Idris gibt es, soweit ich weiß, die Hammerhead als Loaner Jeap. Vielleicht auch die super hornet. Bin mir bei der nicht sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360003093114-Loaner-Ship-Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Danke für die Hinweise Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.