MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

85 Nicht mehr wegzudenken

3 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    Carrack
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hurricane
    M50
    Nox
    Prospector
    Razor
    Redeemer
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

1.086 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum Burzeltach :beer:

    1. MARVELous_MOJO

      MARVELous_MOJO

      :get_drunk:Darauf erst mal einen heben =).....

      Danke dir dafür :thumbsup:

  2. toller Beitrag verständlich erklärt und es hat mir sehr viel Spass gemacht dein Video anzuschauen. genau so habe ich mir auch das System dahinter vorgestellt. interessant ist aber, und das wusste ich noch nicht, das es unterschiedlich Möglichkeiten geben wird sein Leben generell zu verlängern, bzw es Möglichkeiten geben wird den Tod auszutrixen " bis zu einem bestimmten Punkt" immer schön weiter machen, deine kurzen Beiträge sind eine tolle Ergänzung zu den oft sehr langen Videos zum Thema star citzen
  3. 90 Gig.. wenn die Größe stimmt, freuen sich sicher alle die mit einer 16.000 Leitung zu kämpfen haben^^
  4. XD... Ich musste den Satz tatsächlich 2 mal lesen^^ Verrückt was in deinem Kopf so abgehst xD Hat aber sehr positiv zu meinem Vergnügen beigetragen =)=)=)
  5. @KaffeRausch netter Gedanke mit einen stark spezialisierten tankwagen oder ähnliches ps: trotzdem zu teuer ^^ aber mal abwarten was es wird, oder ob es ein modulares Fahrzeug wird ...
  6. Ich bin mal gespannt was es sein wird, aber so langsam finde ich die Preisentwicklung etwas lächerlich..... ( ja, ich muss nix investieren )!!! 70 Fleischklopse für ein Bodenfahrzeug ist schon mal ne Ansage. Sicher macht es Sinn kurz vor Release von 3.0 und der dazugehörigen prozeduralen Planetentechnik mit solchen Fahrzeugen um sich zu schmeißen. Aber es sind die Preise die in meinen Augen, auch wenn es immer noch als Unterstützung zählt, nicht mehr gerechtfertigt sind. Ein Concept war doch sonst immer eine Idee auf einem Blatt Papier, die uns zum Träumen angeregt hatte. Und dieser Traum wurde uns früher entsprechend ( günstig ) verkauft.. inzwischen fühlt es sich nach einer längst fertigen Sache an, die uns als angebliches Concept verkauft wird. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf weiter Concept-Schiffe, da ich das Spiel immer noch gerne unterstütze.... Nur bin ich mit der Momentanen Preisentwicklung nicht mehr ganz zufrieden!
  7. Jepp.. auch von meiner Seite an ganz großes Lob. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich deine Kurzgeschichten anzuhören Die Zuhörer, die tiefer in die Materie Star Citizen eintauchen wollen, sind bei dir genau richtig aufgehoben=)
  8. Erstklassig Das was du hier leistest, ist ganz großes Kino. Danke dafür
  9. Ganz links ist das Abteil für die Black Sheeps Das ihr euch weiter vermehrt und unser Hunger auf ewig gestillt sein wird ^^ xD Geiles Bild übrigens....Jetzt erkenne ich zum ersten mal den wirklichen Zweck der Caterpillar und weine ihr deswegen auch nicht mehr hinterher xD PS: Star Citizens große Hirten-Simulation 3.0
  10. Schick, ein neues Bike <3<3<3<3 Finde ich super Ich würde aber auch etwas von BMW nehmen: Was schnittiges halt, um den Sonnenuntergang hinterher zu fliegen
  11. soon wir sehen uns bald alle wieder. freue mich auf jeden Fall wieder darauf wenn das ts etwas gefüllter ist
  12. Freue mich schon darauf, wenn es irgendwann tatsächlich möglich sein sollte, Sprengsätze in Schiffen zu platzieren^^ Tolles Video übrigens Sehr schön umgesetzt, besonders die verschieden Kameraansichten.
  13. Jep, danke astro sehr schön erklärt & übersetzt. Gerne wieder
  14. Da steckt viel Zeit, Disziplin und Arbeit drinnen. Sehr cooles Video
  15. Den Die Frage die ich mir dabei stelle ist folgende: wer nimmt wem den spass und ist das dann überhaupt beabsichtigt^^? Jeder wird auf seine persönliche Art und Weise spielen dürfen. Und jedem wird bestimm irgendwann mal auf die Füße getreten und der persönlichE Ärger und Frust wird dann schnell groß sein. Nur wie schon von @Zwiebo erwähnt, es wird Gebiete geben in denen man sicher ist und halt auch nicht. Das gilt für die guten und bösen. Und jeder der sich in das Gebiet der anderen wagt, wird das entweder mit der nötigen Vorsicht tun, oder halt wenig später in einem Bett wach werden! Rücksichtsloses verhalten wird es dadurch wahrscheinlich weniger geben, aber ist es nicht auch rücksichtslos von einem selbst, wenn man blind irgendwo hin fliegt ^^