MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Nicht mehr wegzudenken

2 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 350r
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Defender
    Hull-E
    Polaris
    Retaliator

Contact Methods

  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe
  1. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Werde mich still und heimlich mit anschließen. Irgendwo in den hinteren Reihen.
  2. 600i

    Da bin ich aber sehr drauf gespannt =) Ich hoffe nicht nur das die 600er Reihe geil aussieht, sondern auch einen echten Mehrwert haben wird^^ Aber das gilt abzuwarten! Origin hat bisher einfach so wenig sinnvolles zu bieten.. da muss einfach etwas bahnbrechendes kommen 300er Reihe hat zwar einen gwissen Reiz, aber gut finde ich die nicht. und mit der 890er Jump kann ich nichts anfangen Darum bitte bitte.. lasst etwas tolles bei raus kommen.. und bitte keine Dogfighter
  3. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Inzwischen ist die HQ schon relativ groß und der Zuwachs ist ja nicht zu übersehen. Damit kommen auch weiter Probleme auf... Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander. Da ist es normal das durch die unterschiedlichen Ansichten der einzelnen auch Differenzen entstehen. Hier will niemand etwas vertuschen oder das blaue vom Himmel vor heucheln! Und sind wir mal ehrlich.. Wer so ein Thema öffentlich macht, der muss auch damit rechnen das darüber gesprochen wird. Und das würde ich nicht als tuscheln bezeichnen!!! Und ja, mit solchen Bemerkungen wie oben von dir geäußert wird an der Harmonie rum gekratzt.....daduch kann schnell ein ganzer Sturm entstehen! Aber wenn wir mal ehrlich sind, funktioniert das fast immer sehr gut. Wir haben keine Ordnung in der HQ, was meiner Meinung auch richtig ist, aber wir haben eine unglaublich lebhafte und schöne Dynamik innerhalb der Staffel, die meistens einfach für sich spricht! Und ja, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ob du, ich oder jede andere. Und du solltet wissen das innerhalb der HQ, besonders im TS jeder ein Ohr dafür offen hat und über solche Dinge sprechen mag. Und jeder hat sie Chance seinen Frust offen zu äußern. Nur sprichst du erst mal für jemand anderen hier! Wenn es Unklarheiten gibt, dann sollten die auch erst mal innerhalb der HQ besprochen werden. Das ist meine Meinung!
  4. Neuer Monitor

    Was ist das denn für ein Mist
  5. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Ja du siehst das Falsch! Ausßerdem wird sich die HQ nie zu einer Piratenstaffel entwickeln und werden innerhalb der HQ nie eine sein. Das Thema ist aus einem ganz falschen Anlass entstanden und lässt viel zu viel Raum für falsche Interpretationen! Ganz Ehrlich: Das hätte man auch erst einmal anders besprechen können, als es öffentlich zu machen!
  6. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Ganz genau so sieht es aus
  7. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Ja diese Kritik wurde heute Morgen innerhalb des TS-Channels der HQ-Staffel geäußert. Es gibt mit Sicherheit immer mal jemanden der aus der Reihe springt. Ob es Unwissenheit, Langeweile oder einfach nur aus einer Laune heraus entsteht. Nur ist es mir schleierhaft, warum du direkt auf das Thema Piraten oder Griefer kommst? Ohne das jetzt böse zu meinen =) Bezogen auf die letzten Tage: Unser TS- Channel ist zum Teil ziemlich voll! Die Kommunikation ist sehr mangelhaft, da kaum Disziplin herrscht! Jeder hat was zu sagen und jeder hat irgendwas zu tun. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit bis irgendwas schief läuft oder ein paar aus der Reihe tanzen. Die HQ-Staffel ist ein gemeinsamer Treffpunkt von vielen. Ob mit Orga oder ohne Orga! Da es kein richtiges Regelwerk innerhalb der HQ-Staffel gibt, ist auch mal Chaos vorprogrammiert!
  8. Production Schedule Report

    Mal davon abgesehen das wir die 3 Monde um Crusader mit 3.0 erhalten, gibt es ja noch Delama als zweiten Planeten datz =) Wer noch nichts über Delama weiß, hier der Ausschnitt der letzten Gamescom (2016)
  9. Production Schedule Report

    Hmmm Wenn ich mir die Max Geschwindigkeit auf einem Video von einer 3.0 Demo anschaue, dann fliegt die Dragonfly mit einer Geschwindigkeit von 40 m/s... Heißt 144 km/h! Also müsste Cellin einen Umfang von 648 km haben. Sehr kleiner Mond =P Wenn die Geschwindigkeitsangaben nicht stimmen und die Draonfly inzwischen schneller ist als auf dem Video, fällt der Mond natürlich entsprechend größer aus Egal, ich möchte Cellin unbedingt umrunden mit meiner Dragonfly =)
  10. Production Schedule Report

    Dafür kommt die Freelancer Dur bis ende des 3. Quartals Zumindest nach deren Plan, das ist dann schon mal eine kleine Entschädigung zur Carrack =)
  11. HQ-Staffel Schiffe: nur Träumerei?

    Sehr schön, habe mich schon gefragt wann dieses Thema endlich offiziell wird =) Ich werde mich der Sache direkt mit anschließen. Kann mir nichts schöneres vorstellen, wenn SC endlich so weit ist, mit den ganzen Verrückten der HQ auf eine lange Reise zu gehen. Ach wenn ich jetzt der B&B angehöre und diese an erster Stelle steht, möchte ich meinen Teil dazu beitragen und würde mich auch mit 50 - 100 Euronen beteiligen. Eine Idris in einer *hust* Orga zu haben ist sicherlich nicht verkehrt. Es steigert ungemein das Spielgefühl und, wie ich auch finde, das Gemeinschaftsgefühl einer *re-hust* Orga =) Es wäre schön wenn wir gemeinsam viele Leute aus der HQ dazu begeistern könnten und den Topf mit Geld gefüllt kriegen=) MfG Mojo PS... Schick.. Mit HQ LOGO auf der Idris. Alleine das ist schon ein Kaufargument =)
  12. Vorstellung Bio Enigma

    BioEnigma:-) Willkommen in unseren Reihen. Du weißt ja inzwischen worauf du dich hier eingelassen hast
  13. Crash nach Overklocking?

    Hi :-) Es muss ja nicht immer unbedingt der Rechner crashen!! Ich hatte das selbe Problem als ich meine i7 5820k mal auf 4.4ghz übertaktet hatte. Prime lief ( auch wenn ich den test nur ne halbe Stunde laufen lassen habe ), andere spiele liefen auch.. Nur eines halt nicht!!! Erst als ich dem Takt auf 4,2 ghz runter geschraubt habe, lief und läuft es bis heute bei allen stabil und problemlos! Ich denke Prime sollte auch nicht immer das Maß aller Dinge sein bei solchen Tests... normale Anwendungen können, obwohl Prime lief, deine CPU in die Knie zwingen... Und zack hast du eine Bluescreen Versuch doch einfach mal den Takt runter zu schrauben muss ja nicht mal viel sein!!!!
  14. Nvidias Datenhunger.

    Nun ja..... so lange ich solche Funktionen nicht zwingend nutzen muss, und man den Haken wie aus Zauberhand verschwinden lassen kann, stört mich das absolut nicht. Außerdem, wenn es nach solchen Funktionen geht, sollte man sich so gut wie jede Software mal genauer anschauen, bevor diese installiert wird, besonders dann wenn es um große und namhafte Hersteller geht!... oder einfach das Netzwerkkabel zum PC raus ziehen^^
  15. Gut das du dir für das Ziel das richtige Schiff ausgesucht hast.. Nicht auszudenken wie lange du sonst unterwegs gewesen wärst =P Schöne Fotos Astro