MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Aufsteigende Sonne

2 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 350r
    Carrack
    Caterpillar
    Dragonfly
    M50
    Prospector
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

677 Profilaufrufe
  1. Office Tours @ Foundry42

    Hab mich schon gefragt wann die ersten Infos dazu endlich erscheinen. Danke =)
  2. ALPHA 3.0

    Ich glaube das alle ab 3.0 die mit weniger als 4 Gigabyte grafikspeicher zocken, sich ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden müssen ihren pc aufrüsten zu müssen. Und da spreche ich von einem Full HD (1920×1080) System. Alles darüber (2k und 4k) sollte da nicht unter 8 Gigabyte aufschlagen! Entsprechend sollte der Arbeitsspeicher mit 16 Gigabyte belegt sein und eine potente CPU eingebaut sein! Aber das sind natürlich nur Vermutungen:) 3.0 wird es zeigen. Bin schon sehr gespannt
  3. PC Games

    Ich glaube das wir uns auch zu oft auf unsere Ängste und negativen Erfahrungen der letzten Jahre beruhen! Mit Sicherheit werden wir in Zukunft viele Parallelen zu anderen Spielen dieser Art finden, aber wir dürfen dennoch eines nicht vergessen: Star Citizen wird ( hoffentlich ) viel mehr sein!!! Mal ganz davon abgesehen das es viele Situationen geben wird, mit denen nicht immer jeder einverstanden sein wird, weil dadurch seine Spielweise gestört ist. Aber das macht aber auch irgendwie so ein Universum aus, das lebendig wirken soll. Dabei spielt es für mich kein Rolle ob ich Handelsrouten auswählen, auf denen ich in aller Ruhe meine Ware von A nach B bringen kann, ob ich irgendwo auf einem Planeten in meiner dafür eigens hingestellten Forschungsstation nach Artefakten oder Lebensformen suche und diese erforschen möchte, oder einfach derjenige bin, der es sich zum Ziel gemacht hat, auf der dunklen Seite der Macht seinen Weg zu bestreiten. Wichtig hierbei ist, das es für jeden sichere Zonen gibt und irgendwo dazwischen so eine Art Schlupfloch in dem mach sich vorsichtig im verborgenen bewegen kann ( natürlich mit dem nötigen Konsequenzen bei Unachtsamkeit ). Und dann wird es die Zonen geben, in denen wir bestimmt nicht erwünscht sind^^Das Balancing muss am Ende stimmen! Und das ist was mir zum jetzigen Zeitpunkt ,mit all den Dingen die irgendwann im Spiel vorhanden sein sollen, noch angst macht!
  4. PC Games

    Das liest sich unfassbar gut und ist für mich Grund genug einfach zu warten wenn 3.0 irgendwann in diesem Jahr erscheint, werden wir mehr als genug zu tun haben und bestimmt wird es ab diesem Zeitpunkt schon Spieler geben, die mit der Komplexität von star citizen an ihre Grenzen stoßen( vllt auch ich ). Ich freue mich auf die ganzen neuen Inhalte die das Spiel weiter voranschreiten lassen und zu dem werden lässt, was ich mir so sehr wünsche.
  5. ALPHA 3.0

    Wunderschön anzusehen=) Aber ich schließe mich da meinem Vorredner an: Es wird erst dann auf den Zug aufgesprungen, wenn ich selber auf einem Planeten landen kann, damit ich die ganze Pracht auf mich wirken lassen kann Trotzdem, sehen möchte ich so viel wie möglich vorher, damit meine Nerven beruhigt sind =)
  6. Stonefall, nennt man mich...

    Willkommen im besten Forum wenn es um das Thema Star Citizen und sonstiges geht ^^ Du willst Mining machen? Da muss aber noch mindestens eine Orion in deinen Hangar rein
  7. Neu und keine Ahnung

    Erst einmal herzlich willkommen im HQ =) Schön das deine Wege dich hier hin geführt haben Da keiner von uns alleine in den Weiten des Universums ziellos rumirren soll, würde ich dir einfach mal vorschlagen in unser TS ( Teamspeak ) zu kommen. Der ist übrigens oben auf der Homepage über einen Link direkt zu erreichen. Dort schaust du einfach mal bei der HQ-Staffel rein, denn hier triffst du ( besonders abends ab 19 Uhr ) immer auf jemanden der dir gerne weiter hilft. Ob bei Fragen oder wenn du mit anderen das Verse erkunden möchtest=) LG Mojo
  8. Old Vanderval in 01:42:47

    Was soll man großartig dazu sagen, außer: Sehr sehr geil
  9. Gerade eingetroffen und noch im Download

    Mach es dir hier gemütlich
  10. Freunde einladen im Spiel PTU 2.0.0

    Sorry.... richtig ist: (alt gr) & (bindestrich)
  11. Freunde einladen im Spiel PTU 2.0.0

    Mit F11 öffnet man die friendlist, und mit (alt) & (Bindestrich) aktiviert man die Maus Und wenn du schon Freunde in der List hast, dann diese mit der Maus anklicken und mit invite bestätigen. Deine Freunde sollte dann eine Einladung von dir erhalten und müssen die dann mit (Ü) bestätigen
  12. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Oh Sirch..... Ich hatte es schon mal erwähnt, aber wir werden bald an einem reich gedeckten Tisch mit guten Speisen sitzen =) Lammfleisch vom feinsten^^ Schützt eure Jüngsten Nein, aber vllt hast du mit der Aussage sogar tatsächlich Recht: Aber wir sind definitiv die besseren Verlierer xD Egal wie es kommen wird, wir freuen uns natürlich auf weitere spontane Aufeinandertreffen mit euch, die mit aller Wahrscheinlichkeit mit bösen Absichten des jeweils anderen Teams statt finden werden. Mögen die Spiele beginnen
  13. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Lieber Drake^^, die Rechnung wurde übrigens noch nicht ganz beglichen xD. So wie du uns da auflaufen lassen hattest. Ernsthaft, das war mega aufwendig dich im Schatten des Ringes zu entecken. Die ganze Mühe und Energie die wir als HQ-Staffel aufwenden mussten um dich zu entdecken, es hatte X-Versuche bebraucht Also CIG...Eine Bitte an euch von mir persönlich: Das Jet Pack von @Drake62 mit Fehlfunktionen ( wie zum Beispiel ein helles Aufleuchten in der Ferne durch plötzliche Explosion) oder mit Totalausfall damit die Suche auf ein Minimum verkürzt wird! Danke dafür im voraus für euer Verständnis CIG
  14. Die neuen :)

    War ja klar das die Schafe wieder zuerst blöken müssen...^^ Ab Ab.. zurück auf die Weide mit euch!!!! Und dir ein herzliches Willkommen im HQ.
  15. HQ Staffel Bilder

    Das gleiche hatte ich auch vor, darum stelle ich jetzt mal noch folgende Bilder rein =)