MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

140 Über fast alle Zweifel erhaben

4 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    350r
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Hull-C
    Hurricane
    M50
    Nox
    Prospector
    Sabre
    600i Touring
    X1

Contact Methods

  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilaufrufe
  1. ich würde mich tierisch freuen, wenn die carrack mit der ersten Show heute das erste mal gezeigt wird. aber glaube ich weniger dran^^ die werden sich bestimmt auf das neue Concept konzentrieren.
  2. @BlackAce1 das der Bildschirm dabei schwarz ist, ist normal. es kann zwischen 1 bis 4 oder 5 Minuten dauern tun Teil. darüber hinaus hängt es dann oft in der dauerschleife!
  3. Und genau deswegen werde ich meine M50 nie her geben Geiles Video und natürlich auch ein geiler kleiner Flitzer. Danke dafür
  4. Willkommen hier im Headquarter und gesell dich zu uns, damit wir gemeinsam auf 3.0 warten können
  5. @NForcer_SMC, ich werde gleich meine super Horny hornet entsprechend ausstatten. Wir sehen uns im verse und möge der bessere Pirat gewinnen.... hust... also ich @TacticalGhost, noch kann ich nicht aus meinem Cockpit Granaten werfen.. noch nicht
  6. Ein Pirat ein Wort.. du weißt doch was das heißt lieber @NForcer_SMC
  7. ich bin dabei.. dabei dabei dabei.. dabei:)
  8. Schön das du bei uns bist ^^ :-*
  9. Dort wurde die Frage gestellt, ob 60 Spieler bei den Evo´s unterwegs waren.
  10. Würde mich auch anschließen wollen. Da im Moment wirklich wenig los ist, und ich trotzdem zwischendurch gerne SC spiele, wäre so ein Training eine gelungene Abwechslung
  11. @cr4zypi3t Schade, musste die user.config wieder löschen.. bei SM hatte ich nach ein paar Sekunden nur noch um die 15 frames. Und das bei einer Auslastung von 10% vielleicht
  12. Funktioniert und tut was es soll. Daumen hoch dafür
  13. Als erstes ist mir der HQ-Staffel Pullover aufgefallen und dachte mir: Wo zum Teufel hat der liebe Sirch den denn her bekommen
  14. Den Vergleich musste ich mir heute einfach mal geben^^ Finde es einfach so faszinierend wie gut Star Citizen aussieht. Der größte unterschied ist wohl folgender: ISS ü. 400 km & die Truck Station 30 - 40 km vom Planeten entfernt
  15. Ja genau.. habe ich genau so raus gehört, auch das es weiter Landezonen wohl gibt bzw geben wird auf dem Planeten. Auf jeden Fall war die letzte Präsentation mit CR sehr interessant. Freue mich schon auf das kommende Jahr, auf ArcCorp und alles weitere. Wo gibt es schon einen ganzen Planeten der aus einer einzigen Stadt besteht und den man quasi frei umfliegen und begehen kann, auch wenn nur bestimmten Zonen entsprechend belebt sind. Solche einen Planeten zum shoppen, handeln usw irgendwann zu betreten wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Bis jetzt kenne ich kein Spiel, in dem das gezeigte von der CC überhaupt schon möglich ist.