Jump to content

MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

MARVELous_MOJO hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

MARVELous_MOJO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

267 Wahnsinn

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf
  • Interests
    Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle
    MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    350r
    Carrack
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hawk
    Hull-C
    Hurricane
    M50
    Polaris
    Prospector
    Sabre
    600i Touring
    X1

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

2.252 Profilaufrufe
  1. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Der VKB Joystick sieht wirklich klasse aus. Musste nach deinem Video direkt mal den Vergleich zum Virpil im Netz machen! Und ja, der VKB scheint tatsächlich etwas hochwertiger zu sein als seine Konkurrenz... zumindest augenscheinlich Steinigt mich wenn ich mich jetzt täusche, aber ich habe leider keinen left-hand Joystick von VKB im Shop gesehen, darum bin ich letztendlich auch bei Virpil gelandet. Deine Videos zu diesem Thema sind ziemlich gut geworden. Du nimmst dir Zeit und gehst auf viele wichtige Dinge ein. Danke dafür und mach weiter so Um so mehr bin ich jetzt auf Virpil gespannt. Über die Vor- und Nachteile werde ich mich wohl nie äußern können, da ich von Saiket mal abgesehen, nur Virpil als Gegenstück zu VKB bald testen werde^^
  2. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Nettes Video. Danke dafür und natürlich einen Daumen hoch. Sehr putzig finde dein Unboxing Logo übrigens Musste wirklich kurz schmunzeln als ich das gesehen habe Wirklich sehr sehr gelungen War auch schon am überlegen den zu holen. Aber zuerst versuche ich es mit HOSAS. Wenn das nicht genügen sollte, werde ich dich garantiert hier im Forum oder im TS noch mal etwas dazu ausfragen!
  3. Blade Bilder

    Ich bekomme richtig Hass beim Design der Vanduul Schiffe Aber das hat natürlich auch etwas Gutes.... Meinen gesamten Hass werde ich dazu verwenden Vanduul´s zu jagen und zu vernichten, also setzt euch besser nicht in das Cockpit dieser Schiffe PS: @Catulus Erinnert mich auch sehr an Insekten. An Heuschrecken, Gottesanbeterinnen usw. Aber ihr wisst sicher wie es ist, wenn man sich von einem Insekt belästigt fühlt
  4. Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

    @Skkylar Jetzt mach mir das nicht madig ^^
  5. Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

    Ich hole mir die virpil Sticks tatsächlich nur für Star Citizen. Ich habe inzwischen locker 500 - 1000 Stunden plus an Zeit in das Game investiert. Und da ich wahrscheinlich noch viel mehr Zeit in SC verbringen werde um mich auch weiter zu verbessern, sind mir die Joysticks das Geld auch wert. Jetzt müssen die nur noch das Versprechen, was ich mir darunter vorstelle:p
  6. Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

    Ging mir nicht anders ^^ hoffe er hatte nur ein Problem mit seinem rechten Daumen xD
  7. @TacticalGhost Dann wird die beschädigte Ware einfach als Tierfutter verarbeitet^^ Oder als Hautcreme oder an die Vanduul als Delikatesse verkauft. Ich glaube es gibt genug Mittel und Wege um mit dieser sogenannten B-Ware Geld zu machen
  8. Hey, ich habe mir gerade mal die die 600i auf dem Bild genauer angeschaut und dieses Schiff mit der Constellation verglichen. Da die Conni etawa 60 Meter hat und die 600i auf dem Bild ungefähr ein 1/3 größer ist, würde ich mal behaupten, das die Skalierung stimmt
  9. Carrack - richtig böses Teil

    @Sirch Du wirst dieses Schiff sicher nicht bereuen Ab jetzt musst du nur noch ein wenig mehr geduldig sein
  10. Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

    @Sirch Erst heute morgen bestellt! Leider Heißt, ich muss wohl noch bis Anfang nächster Woche auf meine Bestellung warten. @Fhexy Irgendwie glaube ich dir das sogar Bin sehr gespannt auf die beiden Joysticks und hoffe wirklich das die meine Erwartungen erfüllen, bzw sogar übertreffen. PS: Dies ist das bis jetzt beste Video was ich zu den Joysticks gefunden habe. Finde es genial wie der Virpil auf die kleinste Bewegung reagiert. Sieht man auch ganz gut im Video
  11. @TacticalGhost Ich bin ja eher für freie Haltung. Das ist wie mit den Tieren..kannst de dann teurer verlaufen ^^
  12. Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

    EEEEEEEEENDLICH.... MUHAHAHA SIE GEHÖREN MIR ^^
  13. 3.1.4. Patch

    Da gibt es inzwischen mehrere Schiffe. Bekannt ist mir bis jetzt nur die Vulcan Ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt schon lohnt dazu einen Thread zu eröffnen bezweifel ich irgendwie ganz arg. Bis jetzt gibt es einfach zu wenige Bilder und handfeste Infos zu der Mechanik. Zumindest was meinen Wissensstand angeht ^^
  14. 3.1.4. Patch

    Tja... es ist definitiv ein Fortschritt zu sehen. Die Dinger lassen sich inzwischen fliegen, aber........... ich denke da wird noch viel Arbeit folgen. Die Bikes fühlen sich nicht wie Hoverbikes an, sondern eher wie kleine Minidronen!
  15. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    @nosferatuDie GTX 1060 mit 6 Gig Speicher ist absolut ausreichend für Star Citizen und andere aktuelle Titel ( Full HD 1920 x 1080 ) Damit kannst du noch eine ganze Weile Spaß haben =)
×