MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

75 Nicht mehr wegzudenken

2 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Carrack
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Hull-E
    Xian Khartu Al
    M50
    Polaris
    Retaliator

Contact Methods

  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

953 Profilaufrufe
  1. Jep, danke astro sehr schön erklärt & übersetzt. Gerne wieder
  2. Da steckt viel Zeit, Disziplin und Arbeit drinnen. Sehr cooles Video
  3. Den Die Frage die ich mir dabei stelle ist folgende: wer nimmt wem den spass und ist das dann überhaupt beabsichtigt^^? Jeder wird auf seine persönliche Art und Weise spielen dürfen. Und jedem wird bestimm irgendwann mal auf die Füße getreten und der persönlichE Ärger und Frust wird dann schnell groß sein. Nur wie schon von @Zwiebo erwähnt, es wird Gebiete geben in denen man sicher ist und halt auch nicht. Das gilt für die guten und bösen. Und jeder der sich in das Gebiet der anderen wagt, wird das entweder mit der nötigen Vorsicht tun, oder halt wenig später in einem Bett wach werden! Rücksichtsloses verhalten wird es dadurch wahrscheinlich weniger geben, aber ist es nicht auch rücksichtslos von einem selbst, wenn man blind irgendwo hin fliegt ^^
  4. Ich gehe mal davon aus, ob gut oder böse, das jeder sich seiner Handlungen bewusst sein muss im spiel. Das ist das was mich hoffentlich an star Citzen in Zukunft faszinieren wird. Jeder Schritt muss genaustens durchdacht sein. Und wenn die Bösen ^^ dann meinen schnell so berühmt werden zu können, müssen die auch entsprechend mit den Konsequenzen umgehen können. Und gerade diejenigen, die auf alles und jeden schießen..... werden in kürzester Zeit mit ihrer Spielweise gegen die Wand laufen!!! Hoffentlich :-)
  5. Vom Album Banner M50

  6. Vom Album Banner M50

  7. Freue mich darauf Schön das solche kleineren Events immer mal wieder hier stattfinden
  8. Werde mich still und heimlich mit anschließen. Irgendwo in den hinteren Reihen.
  9. Da bin ich aber sehr drauf gespannt =) Ich hoffe nicht nur das die 600er Reihe geil aussieht, sondern auch einen echten Mehrwert haben wird^^ Aber das gilt abzuwarten! Origin hat bisher einfach so wenig sinnvolles zu bieten.. da muss einfach etwas bahnbrechendes kommen 300er Reihe hat zwar einen gwissen Reiz, aber gut finde ich die nicht. und mit der 890er Jump kann ich nichts anfangen Darum bitte bitte.. lasst etwas tolles bei raus kommen.. und bitte keine Dogfighter
  10. Inzwischen ist die HQ schon relativ groß und der Zuwachs ist ja nicht zu übersehen. Damit kommen auch weiter Probleme auf... Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander. Da ist es normal das durch die unterschiedlichen Ansichten der einzelnen auch Differenzen entstehen. Hier will niemand etwas vertuschen oder das blaue vom Himmel vor heucheln! Und sind wir mal ehrlich.. Wer so ein Thema öffentlich macht, der muss auch damit rechnen das darüber gesprochen wird. Und das würde ich nicht als tuscheln bezeichnen!!! Und ja, mit solchen Bemerkungen wie oben von dir geäußert wird an der Harmonie rum gekratzt.....daduch kann schnell ein ganzer Sturm entstehen! Aber wenn wir mal ehrlich sind, funktioniert das fast immer sehr gut. Wir haben keine Ordnung in der HQ, was meiner Meinung auch richtig ist, aber wir haben eine unglaublich lebhafte und schöne Dynamik innerhalb der Staffel, die meistens einfach für sich spricht! Und ja, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ob du, ich oder jede andere. Und du solltet wissen das innerhalb der HQ, besonders im TS jeder ein Ohr dafür offen hat und über solche Dinge sprechen mag. Und jeder hat sie Chance seinen Frust offen zu äußern. Nur sprichst du erst mal für jemand anderen hier! Wenn es Unklarheiten gibt, dann sollten die auch erst mal innerhalb der HQ besprochen werden. Das ist meine Meinung!
  11. Was ist das denn für ein Mist
  12. Ja du siehst das Falsch! Ausßerdem wird sich die HQ nie zu einer Piratenstaffel entwickeln und werden innerhalb der HQ nie eine sein. Das Thema ist aus einem ganz falschen Anlass entstanden und lässt viel zu viel Raum für falsche Interpretationen! Ganz Ehrlich: Das hätte man auch erst einmal anders besprechen können, als es öffentlich zu machen!
  13. Ganz genau so sieht es aus
  14. Ja diese Kritik wurde heute Morgen innerhalb des TS-Channels der HQ-Staffel geäußert. Es gibt mit Sicherheit immer mal jemanden der aus der Reihe springt. Ob es Unwissenheit, Langeweile oder einfach nur aus einer Laune heraus entsteht. Nur ist es mir schleierhaft, warum du direkt auf das Thema Piraten oder Griefer kommst? Ohne das jetzt böse zu meinen =) Bezogen auf die letzten Tage: Unser TS- Channel ist zum Teil ziemlich voll! Die Kommunikation ist sehr mangelhaft, da kaum Disziplin herrscht! Jeder hat was zu sagen und jeder hat irgendwas zu tun. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit bis irgendwas schief läuft oder ein paar aus der Reihe tanzen. Die HQ-Staffel ist ein gemeinsamer Treffpunkt von vielen. Ob mit Orga oder ohne Orga! Da es kein richtiges Regelwerk innerhalb der HQ-Staffel gibt, ist auch mal Chaos vorprogrammiert!