MARVELous_MOJO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Nicht mehr wegzudenken

2 User folgen diesem Benutzer

Über MARVELous_MOJO

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Düsseldorf
  • Interests Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle MARVELous_MOJO
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 350r
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Hurricane
    Prospector
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

767 Profilaufrufe
  1. Ryzen Benchmarks

    Das interessiert mich übrigens sehr. Ich beobachte jetzt schon länger die Entwicklung aber halte mich noch stark zurück. Ich bin damals von AMD auf Intel umgestiegen. Einfach weil sich AMD nicht mehr weiter entwickelt hatte und Intel bis heute meinen Ansprüchen ( trotz recht hoher preise) eher gerecht wurde. Mein System werde ich die nächsten 2-3 jahre so stehen lassen, da ich nicht glaube das ich von der Leistung her die nächste Zeit an die Grenzen stoßen werde :-) Zu begrüßen wäre es wirklich, wenn Intel durch die neue AMD Generation einen ordentlichen Dämpfer erhält und preislich sich den Markt mehr anpassen muss und die Entwicklung mit größeren Sprüngen voran treibt :-) ( das gleiche sollte auch AMD gelten!) Freue mich wenn du deine persönlichen Erfahrung und Meinung zu dem Thema hier teilst:-)
  2. Bild Zuckt

    Da du 2 x gtx 970er eingebaut hast und in full-HD spielst, solltest du eigentlich die 60 fps locker schaffen. Hatte früher ein ähnliches System wie du, nur mit einer Intel CPU. Zumindest Area18 und Arena commander!! Crusader sieht da ganz anders aus. Die frames fallen mit der Anzahl der Spieler der gespawnten schoffen! Du hast ne nvidea!!! Lade dir doch mal experience runter. Damit kannst du dir die Frames im Spiel anzeigen lassen.
  3. Star Citizen - Squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr...

    Stand nicht letztes Jahr bei GameStar geschrieben das sq42 2016 erscheinen soll ^^ Nur mal so nebenbei erwähnt Lasst euch davon nicht beirren!!!! Soon ^^
  4. Generelle Fragen zu Missionen

    Was für Missionen spielt ihr. Ich denke du sprichst hier über die Comm Array Mission. Ihr könnt zwar bei den Missionen gemeinsam die Piraten bekämpfen, aber nur einer kann den Computer hacken und das Geld einkassieren. Anders sieht es bei den ICC Missionen aus. Die könnt ihr gemeinsam annehmen und bestreiten. Bei Erfolg der ICC-Mission bekommt jeder 2500 aUEC gutgeschrieben. Ja das ist so gewollt. Das liegt daran das es im Moment nicht wirklich viel zu tun gibt im Verse. Die Missionen sind an 2 Händen abzuzählen und sind innerhalb weniger Stunden abgearbeitet ( wenn die Instanz nicht abstürzt^^ ) Generell wird der Missionsverlauf nach beenden des Spiels nicht gespeichert und man beginnt natürlich bei jedem Start wieder von neu! Persistent sind im Moment nur Ausrüstung für Schiffe und Charakter. ( Waffen und Bekleidung )
  5. Freunde einladen im Spiel PTU 2.0.0

    Hey =) Das Problem mit dem Chatfenster klingt nach folgenden Problem. Du bist in einer Party mit einem Freund oder mehreren Freunden und gehst dann auf deren Instanz. Dort angelangt sieht man sich meistens erst nicht, da jeder irgendwo verstreut ist. Man öffnet also mit der Eingabe-Taste das Chatfenster und schreibt was rein.. aber keiner bekommt die Nachricht!!! Das liegt daran das du und wahrscheinlich die anderen im Partychat unterwegs seid. Ihr müsst wenn ihr das Chatfenster geöffnet habt eure Maus aktivieren: Wenn das Eingabefeld vom Chat zu sehen ist, drückst du gleichzeitig (((( ALT GR und _ ))) Wenn die Maus aktiviert ist, wird ein erweiterter Chat angezeigt. Dort kann man dann vom Partychat zum Mainchat wechseln. Um die Maus dann wieder zu deaktivieren einfach wieder ((( ALT GR und _ ) drücken! Im Mainchat kannst du dich dann in aller Ruhe mit deinen Freunden unterhalten und ihr könnt untereinander abgleichen ob ihr in der gleichen Instanz seid =) 1. Mit der Eingabetaste das Chatfenster öffnen. ( Es öffnet sich im oberen linken Bereich ein Textfeld ) 2. ALT GR und _ drücken um die Maus zu aktivieren ( Das Chatfenster wird im erweiterten Modus angezeigt ) 3. Vom Partychat in den Mainchat wechseln und die Maus wieder mit ALT GR und _ deaktivieren. 4. Wenn das alle getan haben, kann man sich im Chat wieder untereinander sehen, wenn man in der gleichen Instanz ist. Aber um deiner Selbstzweifel etwas entgegen zu kommen: Es ist alles noch ein wenig buggy, unausgereift und kompliziert!
  6. Anvil Hurricane

    Jepp =)=) Ich bin auch mal gespannt was noch mit den Schilden und den Generatoren passiert. Ob diese so stehen bleiben, oder noch entsprechend angepasst werden. Kann mir einfach nicht vorstellen wenn 4 x Size 3 und 2 x Size 4 Bewaffnung in voller Aktion sind, das die Cooler da lange mitmachen!?!?! Interessant finde ich aber das die Hurricane nur knapp 4 Tonnen schwerer sein soll als eine M50 und dabei noch 10 Meter länger ist. Wenn das Gewicht so eine Rolle spielen wird, dann muss die Hurricane ja ein sehr wendiger Fighter werden. Das Gewicht und die daraus hoffentlich resultierende Wendigkeit in Kombination mit den Waffen, war auch mein Kaufgrund=) Mit aller Wahrscheinlichkeit wird die Schilde und die Hülle nicht viel aushalten, dafür bekommen wir eine wendige, flotte, relativ kleine und schwer zu treffende Antwort auf größere Schiffe =)
  7. 2.6.1 ist LIVE

    Dann war das wohl ne gekippte 7 mit einem Strich durch^^
  8. 2.6.1 ist LIVE

    Jepp...einfach umbennen =) Dann auf Verify klicken und einmal durchlaufen lassen. Bei mir wurden am Ende nur 4 Gig geladen.
  9. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Na.. wenn es unbeeeeedingt sein muss =P Bin dabei =)
  10. Neuer Monitor

    Aber ist das nicht mit jedem Monitor / Fernseher so^^ Hab mir vor einem halben jahr einen 55" TV geholt... hätte jetzt gerne wieder einen größeren... Warum? Genau, weil der mir jetzt schon wieder zu klein ist xD Macht das alles überhaupt Sinn?? Nein nicht wirklich xD Nie ist man mit dem zufrieden was man gerade hat ^^ Schlimm ist das!!!
  11. Neuer Monitor

    Oha, also ich habe immer noch verdammt gute Augen... Und ich nehme bei einem 3440 x 1440 Monitor 34" Widescreen mit einem Abstand von 50 - 70 cm keine Pixel wahr!! Erst wenn ich nah dran gehe, sind diese zu erkennen =) Und so nah, wie man sich das eigene Handy vor das Gesicht knallt um Texte und Bilder zu schauen, wird man nie vor dem Monitor sitzen =P Hab mich übrigens irgendwie mit den Frames vertan.. Sind immer um die 60.. Wenn größerer Schiffe im Hangar stehen, dann fallen die mal kurz auf 55 runter, je nach Blickwinkel und Standort zum Schiff hin^^ Ach, du wirst Freude daran haben. SC spielt sich so wunderbar mit so einem Monitor
  12. Neuer Monitor

    Ehm... Die nächst kleinere Auflösung ist doch 2560 x 1080 =) Bin gespannt wie gut sich deine GTX bei Star Citizen mit 3440 x 1440 macht. Mit meiner komme ich lediglich auf 50-55 Frames im Hangar!! Viel Spaß heute beim Aufstellen und Testen =)
  13. Star Marine, Univers

    Das hast du schön gesagt ?=) Oder erkenne ich die Ironie etwa nicht xD
  14. Downloadprobleme

    Oha, ich habe beide Spiele.. ED und Star Citizen... und ich muss sagen: Die Hangars sehen nett aus in ED... und die Planeten.. nur von weit weg^^ Aber die Texturen sind doch mehr schwammig als schön, wenn man nah dran fliegt mit seinem Schiff, besonders die Stationen sind nicht wirklich atemberaubend!! Aber das wird bestimmt von Mensch zu Mensch ganz anders wahr genommen! Star Citizen ist meiner Meinung nach viel detaillierter und schöner gemacht. Außerdem spielen da ja noch eine ganze menge andere Aspekte eine wichtige Rolle ( zumindest für mich ) Simulation, EVA, FPS, Racing, Dogfight, Planeten ( nicht nur karge Monde ), Multicrew.... und und und und.... Und für eine Alpha schon sehr schön anzuschauen =) Und wenn man sich mal den ganzen Umfang in Augenschein nimmt.. Ui Ui Ui.. Vielleicht solltest du dich auch mal mit den Mechaniken in Star Citizen beschäftigen, die so nicht in ED vorkommen! Spaß macht die Alpha eigentlich erst mit Freunden und Bekanntschaften aus dem Verse. Alleine kann man erst mal die ICC Missionen machen. Oder sich als Pirat versuchen und anderen das Leben zu Hölle machen. Und ansonsten hast du noch den Arena Commander + Star Marine! Und wenn dir nichts davon gefällt.. dann spiel weiter ED
  15. Super, hat ja jetzt alles geklappt=) Danke für deine Hilfe im TS und Daumen hoch natürlich Da sieht man mal wieder wie sich so ein kleiner und unscheinbarer Fehler so negativ auf die Einstellungen auswirken kann^^