Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anzeige Target Schiffstyp/Pilotenname


Gast qestor

Empfohlene Beiträge

Seit neuestem fliege ich eine F7C-M SuperHornet - Mit dieser fühle ich mich in diversen Dogfights weitaus sicherer als mit meiner Hornet Ghost. Natürlich will ich mir ebenbürtige Gegner im PU aussuchen. Aurora & Co will ich wegen ihrer schwachen Bewaffnung natürlich nicht angreifen. Und im AC sind mir einfach die Piloten zu gut. Ich bin ja noch Anfänger. ;-)

Im "Radar" werden manchmal der Schiffstyp, aber meistens nur der Name des Piloten angezeigt. Schön wäre es, beides angezeigt zu bekommen? Gibt es da einen Trick? Warum das unterschiedliche Anzeigeverhalten? Die Target-Anzeige zeigt nur eine Silhouette des gegnerischen Schiffes an, die für mich in einer potentiellen Kampfsituation nicht immer eindeutig ist.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, Du bekommst keinen Herzkasper, wenn Dir der erste gute Aurora Pilot über den Weg fliegt. Die S-Hornet is nur so gut wie der Pilot. Woher weißt Du wer Dir ebenbürtig ist? Ich sehe jedenfalls immer das Schiff und den Handle Name.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du wer Dir ebenbürtig ist?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine "ebenbürtig" von Seiten des Schiffes her. Ich schrieb ja auch

 

Aurora & Co will ich wegen ihrer schwachen Bewaffnung natürlich nicht angreifen.

Aber vielleicht will man mich ja auch falsch verstehen. ;-)

 

Ich sehe jedenfalls immer das Schiff und den Handle Name.

Bei mir ist das leider nicht so. Und ich würde gerne wissen warum.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Questor. Jeder gute Pilot, der im Battle Royale oder Squadron Battle unterwegs is weiß, dass auch eine Aurora sehr wohl ebenbürtig sein kann. Deine Super Hornet macht Dich nicht automatisch zu einem besseren Kampfpilot. Das meinte ich damit, dass Du keinen Herzinfarkt kriegen sollst, wenn Du einen guten Piloten in einer Aurora triffst. Du unterliegst nämlich einem riesigen Irrtum.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Squadron Battle gespielt und da war ein M50 Pilot der einfach untreffbar war. Zum einen ist das Schiff sehr schnell aber zum anderen ist er fast nur "gedriftet" und vom weiten sah das aus als würde er genau wissen wie er mit dem Ding um zu gehen hat. Hat aufjedenfall sehr gut gespielt der Herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M. E. ist die quasi Untreffbarkeit der M50 (wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt) der größte Vorteil der M50 im Dogfight. Die ist verhältnismäßig winzig, super wendig und auch noch schnell. Wenn man den Gegner "gemeiner Asteroid" im Griff hat, kann einem nicht viel passieren. Nur die Bewaffnung... eher bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Super Hornet macht Dich nicht automatisch zu einem besseren Kampfpilot.

So etwas habe ich auch nicht behauptet.

 

Sorry qestor aber es gibt keine ebenbürtigen Schiffe, nur ebenbürtige Piloten, das wollte Marcel sagen.

OK, ich bin mit meiner neuen Super Hornet soweit zufrieden.

 

Das mit dem Anzeige kenne ich auch, ist wohl noch ein Alphabug.

Gibt es dazu schon einen Bug-Report?

 

Edit: bitte keine Doppelosts

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas habe ich auch nicht behauptet.

Ähm, was denn dann. Wenn Du behauptest, dass Du mit einer S Hornet ebenbürtige Gegner suchst und Auroras und andere kleine Schiffe wegen ihrer schwachen Bewaffnung außen vor lässt, heißt das im Klartext, dass Du denkst, mit der S Hornet automatisch besser zu sein.

Und als Jemand, der schon hunderte Stunden in PvP Matches verbracht hat, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass dem so nicht ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...