Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anzeige Target Schiffstyp/Pilotenname


Gast qestor

Empfohlene Beiträge

Seit neuestem fliege ich eine F7C-M SuperHornet - Mit dieser fühle ich mich in diversen Dogfights weitaus sicherer als mit meiner Hornet Ghost. Natürlich will ich mir ebenbürtige Gegner im PU aussuchen. Aurora & Co will ich wegen ihrer schwachen Bewaffnung natürlich nicht angreifen. Und im AC sind mir einfach die Piloten zu gut. Ich bin ja noch Anfänger. ;-)

Im "Radar" werden manchmal der Schiffstyp, aber meistens nur der Name des Piloten angezeigt. Schön wäre es, beides angezeigt zu bekommen? Gibt es da einen Trick? Warum das unterschiedliche Anzeigeverhalten? Die Target-Anzeige zeigt nur eine Silhouette des gegnerischen Schiffes an, die für mich in einer potentiellen Kampfsituation nicht immer eindeutig ist.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, Du bekommst keinen Herzkasper, wenn Dir der erste gute Aurora Pilot über den Weg fliegt. Die S-Hornet is nur so gut wie der Pilot. Woher weißt Du wer Dir ebenbürtig ist? Ich sehe jedenfalls immer das Schiff und den Handle Name.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du wer Dir ebenbürtig ist?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine "ebenbürtig" von Seiten des Schiffes her. Ich schrieb ja auch

 

Aurora & Co will ich wegen ihrer schwachen Bewaffnung natürlich nicht angreifen.

Aber vielleicht will man mich ja auch falsch verstehen. ;-)

 

Ich sehe jedenfalls immer das Schiff und den Handle Name.

Bei mir ist das leider nicht so. Und ich würde gerne wissen warum.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen