Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hat einer Infos zum Stand der Gimbal mount an den Flügel?Nach den States sollten die ab Stufe S3 Gimbal sein und ab S4 Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) das aktuelle mass aller dinge ist der holotable.da haben die hardpoints an den wings maximal S3 fixed,bei allen hornet-varianten. was anderes ist mir momentan nicht bekannt.eine menge stats stimmen nicht, nicht nur bei der hornet. Bearbeitet 20. Januar 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jup eigentlich kann CIG die Stats ausblenden, die sind recht überholt. Holotabel das aktuelle Mass der Dinge? Hoffe das war ein Scherz (weiß was du meinst)Der gehört DRINGEND überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ja, das teil bringt mich auch regelmässig in rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe eben den Verdacht, das die S3 Winggimbal absichtlich zur Zeit deaktiviert sind!Weil ansonsten alle Heulen, weil sie keine Gatlings kaufen wollen oder können!Ich benötige nicht einmal Gimbalwaffen, da ich mit Joystick fliege. Aber den gleichen Vorhaltepunkt wäre für mich schon wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hier ist eigentlich je Disskussion überflüssig. Die meisten Sachen sind schlicht und einfach vorne und hinten noch nicht fertig. Ich würde auch gerne den Doppelturm von der Schnauze meiner Mustang Delta entfernen und statt dessen eine starre Size 3 Waffe montieren. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Man sollte man sich die verdienten Kredits sparen, wollte auch bei einem Schiff S4 Schilde einbauen aber obwohl S4 gehen sollte war es nicht möglich.Ist eben Alpha, vielleicht funktioniert es bei Alpha 2.2 besser? also abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.