Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wing S4 Waffen


Gast

Empfohlene Beiträge

das aktuelle mass aller dinge ist der holotable.

da haben die hardpoints an den wings maximal S3 fixed,

bei allen hornet-varianten. was anderes ist mir momentan nicht bekannt.

eine menge stats stimmen nicht, nicht nur bei der hornet.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben den Verdacht, das die S3 Winggimbal absichtlich zur Zeit deaktiviert sind!

Weil ansonsten alle Heulen, weil sie keine Gatlings kaufen wollen oder können!

Ich benötige nicht einmal Gimbalwaffen, da ich mit Joystick fliege. Aber den gleichen Vorhaltepunkt wäre für mich schon wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eigentlich je Disskussion überflüssig. Die meisten Sachen sind schlicht und einfach vorne und hinten noch nicht fertig.

Ich würde auch gerne den Doppelturm von der Schnauze meiner Mustang Delta entfernen und statt dessen eine starre Size 3 Waffe montieren.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte man sich die verdienten Kredits sparen, wollte auch bei einem Schiff S4 Schilde einbauen aber obwohl S4 gehen sollte war es nicht möglich.

Ist eben Alpha, vielleicht funktioniert es bei Alpha 2.2 besser? also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...