Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Universe Sandbox ²


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch PewDiPie, der erfolgreichste und reicheste Streamer auf diesem Planeten ;-)

Was wiedermal bestätigt, dass Erfolg nicht unbedingt was mit Kompetenz zu tun hat.

 

Dieser Streamer-Hype geht mir sowieso schwer auf den Zeiger. Irgendwie hat seitdem jeder das Bedürfnis, auch seine eigene Nase ins Internet zu hängen...

Bleibt zu hoffen, dass diese Mode mal wieder etwas abebbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt ein Spiel, ich mein, kann man sich da überhaupt Ziele setzen, die von der Schwierigkeit an Spiele wie z.B KSP herankommen? Weil bisher habe ich wirklich nur Videos gesehen, wo die Leute nur Blödsinn aber nichts konstruktives anstellen, näher habe ich mich damit aber noch nicht beschäftigt.

 

Spiele bzw lerne aber zurzeit eh Hearts of Iron 3, da habe ich eh erst mal eine ganze Weile dran zu knabbern, wenn mich es überhaupt wieder loslässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...