Xenomorph Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hier bei Steam: http://store.steampowered.com/app/230290 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ein beeindruckender Simulator! Der Typ im Video hat allerdings nicht mehr alle Dachpappen auf der Schindel... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ein beeindruckender Simulator!Der Typ im Video hat allerdings nicht mehr alle Dachpappen auf der Schindel... w0rd [emoji23] [emoji106] Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ein beeindruckender Simulator! Der Typ im Video hat allerdings nicht mehr alle Dachpappen auf der Schindel... Ist ja auch PewDiPie, der erfolgreichste und reicheste Streamer auf diesem Planeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ist ja auch PewDiPie, der erfolgreichste und reicheste Streamer auf diesem Planeten Was wiedermal bestätigt, dass Erfolg nicht unbedingt was mit Kompetenz zu tun hat. Dieser Streamer-Hype geht mir sowieso schwer auf den Zeiger. Irgendwie hat seitdem jeder das Bedürfnis, auch seine eigene Nase ins Internet zu hängen...Bleibt zu hoffen, dass diese Mode mal wieder etwas abebbt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Stellt euch das nicht so einfach vor, ich hab das schon länger auf dem Rechner. Da braucht man ein Astrophysik Studium für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ist das überhaupt ein Spiel, ich mein, kann man sich da überhaupt Ziele setzen, die von der Schwierigkeit an Spiele wie z.B KSP herankommen? Weil bisher habe ich wirklich nur Videos gesehen, wo die Leute nur Blödsinn aber nichts konstruktives anstellen, näher habe ich mich damit aber noch nicht beschäftigt. Spiele bzw lerne aber zurzeit eh Hearts of Iron 3, da habe ich eh erst mal eine ganze Weile dran zu knabbern, wenn mich es überhaupt wieder loslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ein Spiel ist es nicht wirklich, es ist eine Sandbox. Ein Spielplatz um alles mögliche auszuprobieren.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.