Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reworked Hangar


Marcel

Empfohlene Beiträge

Mein erster Gedanke war; "Der Besitzer des Asteroiden-Hangar scheint wohl seine Stromrechnung nicht bezahlt zu haben." ;-)


Jedenfalls ist das entweder ein dicker, fetter Beleuchtungsbug oder es gibt jetzt irgendwo einen verstecken Lichtschalter. Ansonsten brauche ich (und jeder andere Besitzer des VFG-Hangar) zukünftig eine Taschenlampe, wenn ich mich in meinem Hangar ohne größere Probleme bewegen will.


out of tapatalk



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die gesamt Stimmung im Industrial Hangar sehr gut, bzw. auf dem richtigen Weg. An den Plätzen, wo die Schiffe stehen und im Office sollte er noch besser beleuchtet werden, aber sonst ist es auf jeden Fall besser als vorher. Jedenfalls erinnert er mich jetzt an echte Höhlen, wo Steinwände kaum Licht zurück reflektieren und alles trotz Lampen ehr düster aussieht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

 

Ich finde die gesamt Stimmung im Industrial Hangar sehr gut, bzw. auf dem richtigen Weg. An den Plätzen, wo die Schiffe stehen und im Office sollte er noch besser beleuchtet werden, aber sonst ist es auf jeden Fall besser als vorher. Jedenfalls erinnert er mich jetzt an echte Höhlen, wo Steinwände kaum Licht zurück reflektieren und alles trotz Lampen ehr düster aussieht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Naja, von einer "Stimmung" würde ich da aktuell noch nicht sprechen. Auf dem von Dir verlinkten Video ist der Hangar in erster Linie einfach nur dunkel, wobei ich Dir in so fern recht gebe, dass es schon mal absolut in die richtige Richtung geht, dass sie das ganze Streulicht weggenommen haben. Ich fand es auch nicht gut, dass das Licht bislang "aus dem Nichts" gekommen ist und ohne ersichtliche Lichtquelle alle Wände und Oberflächen erhellt/beleuchtet hat. 

 

Wenn ich eine persönliche Wunschliste für die Weiterentwicklung des Asteroiden-Hangar aufmachen dürfte, dann wären die Bilder aus dem Video sicher eine gute Basis. Zumindest für einen Hangar, bei dem der Besitzer gerade nicht "zu Hause" ist und alles weitestgehend ausgeschaltet bzw. heruntergefahren wurde. Für den "Betriebszustand" würde ich mir dann aber diverse große Strahler wünschen, die um die Schiffe herum grelle Inseln aus Licht schaffen bzw. die die Schiffe und Landepads direkt hell anleuchten.

 

Ich stelle mir das so vor, dass man aus dem Lift steigt und das dann, begleitet von lauten Schalt- bzw. Relais-Geräuschen, nach und nach die Lampen über den einzelnen Plattformen aufflammen und in der Dunkelheit des Hangars wie in einer Kette diese Inseln aus Licht entstehen lassen, in denen meine Schiffe stehen. :woot: Das wäre die richtige "Simmung". :thumbsup:

 

Ansonsten ist mir der Hangar unter dem Strich noch immer viel zu sauber um "perfekt" zu sein. Da erwarte ich noch mehr Öl- bzw. Schmutzflecken, Schmiere, herumliegendes Werkzeug bzw. Ersatzteile und vielleicht noch ein paar Brandspuren von einem versehentlich abgefeuerten Laser oder einem zu hoch gedrehtem Triebwerk. Einfach noch irgendwas in der Art, was das Ganze am Ende noch mehr nach verranzte Schrauberbude aussehen lässt. Ich wünsche mir (bei einem Asteroiden-Hangar) so ein richtiges "Decksloch" von einem Hangar, bei dem sich jeder Besucher schon beim Betreten fragt ob die letzte Auffrischung der Tetanus-Impfung nicht doch schon ein paar Wochen zu lange in der Vergangenheit liegt. :devil:

 

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...