Zum Inhalt springen
IGNORIERT

REC UEC Alpha UEC mit 2.4


Empfohlene Beiträge

Hiu zusammen,

 

so dann wird das hier mein erster Post :-) Ichhab da mal ne Frage. Ich hab mir damals das kleinste Package mit der Aurora MR gekauft und jetzt nen paar RECs zuasmmengeschossen. Jetzt hatte ich überlegt, die im Electronic Access bereich evtl für anderes Schiffchen/Waffen auszugeben. Nun kommt aber mit 2.4 ja das richtig persistente universum schritt für schritt und dazu die Alpha-währung. macht es daher nicht sinn die REC aufzubewahren und die 2.4 abzuwarten? evtl werden die REC ja in die neue Währung umgetauscht. Würde mich jetzt halt nur ärgern jetzt die RECs auszugeben udn mit 2.4 im AC zu erkennen das wieder alles an schiffen/waffen gewiped wurde...

 

danke für eure meinungeun und anregungen dazu.

 

Viele Grüße

 

Eure Vala

Bearbeitet von Vala Maldoran
Grüse vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe werden die REC so bleiben wie sie sind und statt dessen werden sie uns versuchsweise das Startkapital (die UEC) geben, die zu unseren Start-Paketen gehören. Es soll wohl auch darum gehen das "finanzielle Balanceing" in Angriff zu nehmen.



Außerdem, und das nur mal als Beispiel, ich bin Subscriber und habe durch die ganzen Gutschriften inzwischen mehr als 200k REC angesammelt ... dabei bin ich nicht mal Imperator. Wenn die das bei allen Subscribern in UEC umrechnen, kollabiert die Wirtschaft doch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch nicht anfangen zu sammeln. Das ganze ist zum testen. Die Alpha UEC's werden auch ab und zu gelöscht werden um weiter testen zu können. Also nimm das was du hast und hab so viel Spaß damit wie es geht. ;-)

Außerdem wirst du, wenn du dir durch dir mit den  REC z.B. ein neues Schiff holst, schneller an neue REC's kommen, weil dein neues  Schiff besser ist und du mehr pro Runde bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, dass wir mit 0 Alpha UEC anfangen. So muss man erstmal was verdienen, bevor man sich Klamotten oder Munition kauft. Für Anfänger wird es dann bestimmt wieder einfache Missionen geben, sowas wie aktiviere den Flugschreiber, damit auch die sich ins Wirtschaftssystem einbringen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Marcel:

Ich glaube ja, dass wir mit 0 Alpha UEC anfangen. So muss man erstmal was verdienen, bevor man sich Klamotten oder Munition kauft. Für Anfänger wird es dann bestimmt wieder einfache Missionen geben, sowas wie aktiviere den Flugschreiber, damit auch die sich ins Wirtschaftssystem einbringen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jop, auch die kleinen Mustang/Aurora Flieger dürfen sich nicht benachteiligt fühlen wenn sie nicht so viel gespendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe bleiben die REC für den AC und UEC fürs PU.

Oder kann man im Moment für REC Schiffe im PU freischalten?

 

Denke einfache Missionen werden sowas wie das Einschalten der Funkrleais sein, zu nem Punkt fliegen und einen Gegner ausschalten... halt solange bis der Handel implementiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann wird sich das sicher wegen der Balance ändern. Das Argument der Inflation ist vollkommen berechtigt.

Obwohl die ganzen anderen Sachen wie Handfeuerwaffen und Klamotten nicht gegen REC verfügbar sind und es damit trotzdem einen Anreiz gibt...

 

Aber spätestens wenn es in die Beta geht werden sie sich davon verabschieden müssen. Vorerst bringt es aber noch genug positive Daten zur Schiffsbalance und Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Invader Zim:

Ich gehe davon aus das REC horten keinen SInn macht, sie sind einzig zum testen von Schiffen und Ausrüstung in der Alpha und Beta gedacht.

Ich schätze sie werden irgendwann einfach gelöscht

Jedes Update sollen sie auf 0 gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...