T-Rocc Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Hi@all, da mein erstes Imperator 24 Monats Abo abgelaufen ist, wollte ich es mir heute neu holen. Leider wird der Bezahl Vorgang des neuen Abos immer gecancelled. Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegt? Edit: Was mich wundert ist, wenn ich unter Billing und Subscription auf der RSI Seite nachschaue steht dort, ich habe für 1 Jahr und 11 Monate bezahlt, also nur für 23 Monate. Da fehlt also noch ein Monat. Bearbeitet 29. Mai 2016 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn du mit Paypal bezahlst sind Abo´s nicht möglich. Du kannst aber für ein Jahr im voraus bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ist das jetzt neu? Aus der RSI Seite gibt es ja die Möglichkeit auch einen Monthly Plan für $23,80 je Monat zu holen und wenn ich den dann kaufen will bietet mir RSI unter Bezahlmethode auch nur Paypal an. Die letzten 24 Monate wurde auch jeden Monat der Betrag über Paypal abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ist das jetzt neu? Aus der RSI Seite gibt es ja die Möglichkeit auch einen Monthly Plan für $23,80 je Monat zu holen und wenn ich den dann kaufen will bietet mir RSI unter Bezahlmethode auch nur Paypal an. Die letzten 24 Monate wurde auch jeden Monat der Betrag über Paypal abgebucht. Das wird mir auch verweigert. Muss jeden Monat neu machen ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Hatte auch zuerst Probleme mit dem Imperator Pass, bis ich gemerkt hatte dass ich immer den Annual Plan kaufen wollte. Gleich darunter ist der 1 Year Access Pass. Der hat dann funktioniert beim bezahlen mit Paypal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Seebo: Das wird mir auch verweigert. Muss jeden Monat neu machen ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab ich jetzt auch so gemacht, habe aber auch den Concierge mal angeschrieben wieso das nicht mehr geht geht. Bearbeitet 29. Mai 2016 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ich denke das Problem liegt auf Seiten von Paypal, das die solche Abo´s nicht mehr zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Das kann natürlich sein, Butcherbird. Naja, mal abwarten was ich als Antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.