Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Pazifist in Star Citizen


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb sehrverdächtig:

oh du bist bei denen nur der hausmeister? dann bitte ich natürlich um entschuldigung

 

sachma zieh ich die hosen mit der kneifzange an oder was du hast dich doch als leader vorgestellt

 

^^ ich habe mich nie als Leader ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist doch nun genug, wird langweilig....son scheiß kann sich über mehrere Seiten hinziehen und keiner will es mehr lesen...also laßt es doch einfach....Ihr seid beide die tollsten im Universum....

 

 

Ich habe auch keine Lust ständig mich mit Piraten zu ärgern, es gibt halt Tage da will man seine Fracht einfach mal nur so eben von a nach b transportieren, eine Zigarette dabei rauchen, Autopilot an und die Aussicht genießen, keine Lust in eine Piratenfratze zu schauen.

Doch wenn ich es denn muß, ok kommt nur, meine Güter gibt es nicht, selbst wenn ich den Kampf verliere, dann sprenge ich mich und mein Schiff selber in die Luft, achne All.

Versuche dabei natürlich so viel wie moglich von den Bösewichten mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaleu:

Hey, ist doch nun genug, wird langweilig....son scheiß kann sich über mehrere Seiten hinziehen und keiner will es mehr lesen...also laßt es doch einfach....Ihr seid beide die tollsten im Universum....

 

 

Ich habe auch keine Lust ständig mich mit Piraten zu ärgern, es gibt halt Tage da will man seine Fracht einfach mal nur so eben von a nach b transportieren, eine Zigarette dabei rauchen, Autopilot an und die Aussicht genießen, keine Lust in eine Piratenfratze zu schauen.

Doch wenn ich es denn muß, ok kommt nur, meine Güter gibt es nicht, selbst wenn ich den Kampf verliere, dann sprenge ich mich und mein Schiff selber in die Luft, achne All.

Versuche dabei natürlich so viel wie moglich von den Bösewichten mit zu nehmen.

 

Nun gut hast ja recht.

 

Mir ist inzwischen eingefallen man könnte ja auch mit der Genesis seinen Spaß haben, die habe ich allerdings noch nicht. Wäre neben MM und Hull sicher eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...