Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mal hochscroll *scrollscrollscroll...* Ah, da ist das Thema Ich bin auch Pazifist, obwohl zwei Laser an meiner Aurora sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 39 Minuten schrieb sehrverdächtig: oh du bist bei denen nur der hausmeister? dann bitte ich natürlich um entschuldigung sachma zieh ich die hosen mit der kneifzange an oder was du hast dich doch als leader vorgestellt ^^ ich habe mich nie als Leader ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hey, ist doch nun genug, wird langweilig....son scheiß kann sich über mehrere Seiten hinziehen und keiner will es mehr lesen...also laßt es doch einfach....Ihr seid beide die tollsten im Universum.... Ich habe auch keine Lust ständig mich mit Piraten zu ärgern, es gibt halt Tage da will man seine Fracht einfach mal nur so eben von a nach b transportieren, eine Zigarette dabei rauchen, Autopilot an und die Aussicht genießen, keine Lust in eine Piratenfratze zu schauen. Doch wenn ich es denn muß, ok kommt nur, meine Güter gibt es nicht, selbst wenn ich den Kampf verliere, dann sprenge ich mich und mein Schiff selber in die Luft, achne All. Versuche dabei natürlich so viel wie moglich von den Bösewichten mit zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Kaleu: Hey, ist doch nun genug, wird langweilig....son scheiß kann sich über mehrere Seiten hinziehen und keiner will es mehr lesen...also laßt es doch einfach....Ihr seid beide die tollsten im Universum.... Ich habe auch keine Lust ständig mich mit Piraten zu ärgern, es gibt halt Tage da will man seine Fracht einfach mal nur so eben von a nach b transportieren, eine Zigarette dabei rauchen, Autopilot an und die Aussicht genießen, keine Lust in eine Piratenfratze zu schauen. Doch wenn ich es denn muß, ok kommt nur, meine Güter gibt es nicht, selbst wenn ich den Kampf verliere, dann sprenge ich mich und mein Schiff selber in die Luft, achne All. Versuche dabei natürlich so viel wie moglich von den Bösewichten mit zu nehmen. Nun gut hast ja recht. Mir ist inzwischen eingefallen man könnte ja auch mit der Genesis seinen Spaß haben, die habe ich allerdings noch nicht. Wäre neben MM und Hull sicher eine gute Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 gibt sogar Waffen für Pazifisten ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Kryonoc: gibt sogar Waffen für Pazifisten ^^ Ich glaube die Waffe kenne ich, die war bei expandabels am Anfang dabei, sehr effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 17.6.2016 um 08:26 schrieb Antarius-Angel: Ich glaube die Waffe kenne ich, die war bei expandabels am Anfang dabei, sehr effektiv. Man zeigt doch nicht mit dem Nackten Finger auf Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Nach 2 Monaten Überlegungszeit hätte ich einen besseren Witz erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.