Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Dragonfly Bilder


Hundehirn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb TacticalGhost:

Die würd geholt wenn Argo rein passt und ich die Kohle hab. die DF kommt als nächsten zurück und dann mal schauen ^^

Dann ist ja gut...jetzt ist es wieder hell im Tunnel:lach3:

Das wird dann ja bald passieren! Ich würde sogar sagen es könnte sich sehr lohnen wenn das gute Stück zu 2.6 doch schon kommen sollte:crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Dann ist ja gut...jetzt ist es wieder hell im Tunnel:lach3:

Das wird dann ja bald passieren! Ich würde sogar sagen es könnte sich sehr lohnen wenn das gute Stück zu 2.6 doch schon kommen sollte:crazypilot:

Dacht ich mir :D

Schauen wir mal. wir bestimmt ein HQ Rennen geben dann :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TacticalGhost:

Dacht ich mir :D

Schauen wir mal. wir bestimmt ein HQ Rennen geben dann :laugh:

Das muss dann aber eine Meisterschaft werden...mit viertel, achtel und Halbfinale und so! Da werden schließlich mehr als genug vorhanden sein:lol:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Das weiß dann aber eine Meisterschaft werden...mit viertel, achtel und Halbfinale und so! Da werden schließlich mehr als genug vorhanden sein:lol:

2, 3 , viele :D

Werd die Laser demontieren für einen Gewichtsvorteil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

2, 3 , viele :D

Werd die Laser demontieren für einen Gewichtsvorteil :thumbsup:

Die würden da wohl kaum ein Unterschied machen....lieber den Vordermann einen vor den Latz knallen:Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...