Zum Inhalt springen

Powi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Powi

  1. Von Star Marine war ich auch etwas enttäuscht, dennoch befindet sich auch dieses "Modul" bzw. die Mechanik noch in der Alpha! CIG braucht im Arena Commander und im PU Feedback durch uns, da werden sie es bei SM ebenfalls benötigen und einfließen lassen! Sent with Tapatalk
  2. Bei mir besteht ebenfalls Interesse am Januar ? Sent with Tapatalk
  3. Schaut man sich das Interview von Gamersnexus nach der Präsentation an, sieht man Chris die Enttäuschung über S42 regelrecht an. So als wäre die Verschiebung sehr kurzfristig gewesen. Was mich zum nachdenken bringt sind die Aussagen von Sandie vom Beginn der Präsentation. Sie nennt einen Namen von einem Entwickler?! Und sagt etwas wie, ohne ihn hätte das hier jetzt alles nicht funktioniert. Als wäre die Hauptdarstellerin eines Theaterstücks ausgefallen und die weniger gute drittbesetzung hats gerissen. Wie kann ich mir das vorstellen, ist so ein Build schon Tage vorher fertig oder kann es wirklich sein, dass ein nicht fertig gewordenes Detail die gesamte Präsentation Stunden vorher zum kippen gebracht hat? Sent with Tapatalk
  4. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Präsentation um 15 Uhr im L.A und damit um 24 Uhr deutscher Zeit stattfindet? Sent with Tapatalk
  5. Bzgl. Präsentation benötigt es keiner Spekulation denn Chris hat ja ganz klar eine weitere, viel bessere Präsentation als auf der GC angekündigt! Bzgl. Star Marine, denke schon dass wir es nun endlich sehen werden Sent with Tapatalk
  6. Der Ersteller des 3D Models hat vor zwei Wochen noch ein Video zu dem Model hochgeladen:
  7. Bzgl. Konzentration wird im Beitrag erwähnt, dass alles stark komprimiert wurde um es für den Browser zu optimieren. Dadurch überlappen sich teilweise Polygone. Sent with Tapatalk
  8. Hallo zusammen, ich bin durch den Tweet von "Space Sim News" auf folgendes aufmerksam geworden. Im Code von Star Citizen wurde eine gesamte Stadt gefunden, welche als 3D Model zur Verfügung steht und per Browser abrufbar ist: http://www.pcgamer.com/dataminer-discovers-a-full-sized-city-in-the-star-citizen-code/ Es handelt sich um Terra Prime, die Hauptstadt von Terra. Achtet darauf, dass das 3D Model circa 2GB Arbeitsspeicher benötigt! Weiterer Link, hier schreibt der Ersteller "Max" selber: https://sketchfab.com/models/71c511e311e24c6487c87b6cd15ec111 Viele Grüße
  9. Grafik ist absolut top, Story kann ich noch nicht beurteilen, habe aber das gleiche gelesen wie Ihr! Ich habe das Gefühl, dass es auf der alten Engine läuft...Es fühlt sich definitiv nicht so frei und groß an, wie man das durch den trailer suggeriert bekam. Sent with Tapatalk
  10. Schau mit mir Star Citizen auf Twitch! http://www.twitch.tv/starcitizen?sr=a Sent with Tapatalk
  11. Ich glaube im Rahmen der FreeFly Week nicht an eine Liveschaltung von 2.5. Wie B.J. Schon sagt, ein stabiler 2.4.1 ist besser als ein instabiler 2.5! Gerade in der Woche, in der sich auch viele neue und bisher unbekehrte im Verse tummeln ? Sent with Tapatalk
  12. Richtige gute Arbeit! Genau sowas stelle ich mir auch vor, ist für meine derzeitige Schreibtischsituation aber nicht vorstellbar (Baby im Anflug, Papa musste das Büro räumen). Würdest du die Maße von deinem Thron mit uns teilen? Sent with Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...