Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HUD????

Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Marcel:

Immer noch alles.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Schade....Dann hoffe ich mal daß die vor meiner Tür mal bissl Gas geben! Die verlegen Glasfaserkabel und machen Kanalarbeiten. Das soll aber noch bis Februar dauern:fullcry:

Muss ich doch noch mit 6000er Leitung rumkrebsen wenn 2.6 endlich live geht:nahrung_0183:

Schade....Dann hoffe ich mal daß die vor meiner Tür mal bissl Gas geben! Die verlegen Glasfaserkabel und machen Kanalarbeiten. Das soll aber noch bis Februar dauern:fullcry:

Muss ich doch noch mit 6000er Leitung rumkrebsen wenn 2.6 endlich live gehtdefault_nahrung_0183.gif

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der neue Launcher is zwar für 3.0 geplant, aber er soll sich schon sehr nah an Final befinden... intern wird er schon getestet.

vor 4 Minuten schrieb Marcel:

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der neue Launcher is zwar für 3.0 geplant, aber er soll sich schon sehr nah an Final befinden... intern wird er schon getestet.

Oki Doki....dann hab ich noch ein wenig Hoffnung....unter Vorbehalt:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...