Snapshot Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Für 2.5 war wieder mal ein kompletter Download angesagt. Mal abwarten was für 2.6 ansteht.... Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wie siehts eigentlich mit der DL Größe aus? Immer noch alles downloaden oder haben die das mittlerweile geändert? Immer noch alles. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Marcel: Immer noch alles. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Schade....Dann hoffe ich mal daß die vor meiner Tür mal bissl Gas geben! Die verlegen Glasfaserkabel und machen Kanalarbeiten. Das soll aber noch bis Februar dauern Muss ich doch noch mit 6000er Leitung rumkrebsen wenn 2.6 endlich live geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Schade....Dann hoffe ich mal daß die vor meiner Tür mal bissl Gas geben! Die verlegen Glasfaserkabel und machen Kanalarbeiten. Das soll aber noch bis Februar dauern:fullcry: Muss ich doch noch mit 6000er Leitung rumkrebsen wenn 2.6 endlich live geht Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der neue Launcher is zwar für 3.0 geplant, aber er soll sich schon sehr nah an Final befinden... intern wird er schon getestet. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Marcel: Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der neue Launcher is zwar für 3.0 geplant, aber er soll sich schon sehr nah an Final befinden... intern wird er schon getestet. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Oki Doki....dann hab ich noch ein wenig Hoffnung....unter Vorbehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Marcel, du sollst doch nichts verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.