Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HUD????


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Wo sind die HUD´s geblieben??? Ich sehe weder Schilde noch Waffen usw:mad: Ich würde nämlich auch gerne mal die Waffengruppe bearbeiten aber aktuell geht da ja gar nichts:fullcry:

Und dazu noch die Tatsache daß ich plötzlich nur noch Size 1 Raketen montieren kann!

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helm HUD's werden bei vielen Schiffen nicht mehr unterstützt. Hier beginnt mit Patch 2.5 und dem Itemsystem 2.0 die Konvertierung auf die MFD's. Man wird halt auch den Unterschied zu den technisch veralteten Schiffen wie die Avenger merken. Moderne Schiffe werden da mehr bieten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird definitiv noch was passieren. Zur Zeit hat man aber die Möglichkeit mit den Tastenkombinationen Y+A,S,D durch die MFD'S zu zoomen und Informationen aufzurufen oder zu agieren.

Bisher gab es für alle Schiffe einen Standard HUD aber in Zukunft gibt es gravierende Unterschiede. Schiffe besitzen eine Möglichkeit zur Interaktion mit dem Helm HUD. Setzt man sich in einen modernen Jäger, erscheinen viele Infos in den unterschiedlichsten Designs, je nach Hersteller. Alte Schiffe werden diese Möglichkeit nur rudimentär besitzen, weil ihre Technik einfach veraltet ist. Ebenfalls gibt es signifikante Unterschiede zu zivilen und militärischen Schiffen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit alten und neuen Schiffen haben sie es aber irgentwie verwechselt . :huh:

Die Gladius  als Auslaufmodell hat ein HUD ,aber die Sabre nicht . 

Masl schaun was sie am Ende daraus machen . Ich würde mir wünschen das man die Anzeigen später in Abhängigkeit des Schiffes und des Anzugs auswählen kann . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tasten finde ich Scheiße, weil für HOTAS-Spieler total ungeeignet oder hat jemand von euch das schon sauber umgesetzt bekommen?



Ich wollte das auch schon mal mit Voice-Attack machen, weiß aber nicht wie ich VA beibringen kann ein gleichzeitiges Drücken zweier Tasten zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2016 um 12:18 schrieb Stonehenge:

Ok...aber das mit Y halten hatte ich schon probiert...hat aber nicht wirklich geklappt. Naja...dann bleibt mir nur zu hoffen daß es nicht allzu lange dauert bis man wieder interagieren kann

Kurz y drücken. Dann mit den Fadenkreuz auf das Display Zielen was man vergrößern möchte und dann y gedrückt halten.

 

Mit der Avenger im Dogfight kann man jetzt echt nur noch abschätzen.

Bearbeitet von DunkleMaterie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DunkleMaterie:

Kurz y drücken. Dann mit den Fadenkreuz auf das Display Zielen was man vergrößern möchte und dann y gedrückt halten.

 

Mit der Avenger im Dogfight kann man jetzt echt nur noch abschätzen.

Ich habe es rausgefunden...bei mir Y doppelklicken inkl. halten...dann bin ich direkt da wo ich hin will;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, das ist der Nachteil bei einer Alpha. Man kauft immer die Katze im Sack darüber muß man sich immer im klaren sein. Es macht für mich wenig Sinn ein neues Schiff zu kaufen. Warte lieber ab was ab 3.0 so kommt. Die Avenger ist veraltet, die Sabre ist veraltet, die Gladius ist veraltet, die Retaliator ist veraltet und nicht geeignet für Dogfight, die Super Hornet ist nicht zu bekommen......tja also da bleibt nicht mehr viel was mich wirklich interessieren würde. Schade eigentlich.

Bearbeitet von Allan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Allan:

Tja, das ist der Nachteil bei einer Alpha. Man kauft immer die Katze im Sack darüber muß man sich immer im klaren sein. Es macht für mich wenig Sinn ein neues Schiff zu kaufen. Warte lieber ab was ab 3.0 so kommt. Die Avenger ist veraltet, die Sabre ist veraltet, die Gladius ist veraltet, die Retaliator ist veraltet und nicht geeignet für Dogfight, die Super Hornet ist nicht zu bekommen......tja also da bleibt nicht mehr viel was mich wirklich interessieren würde. Schade eigentlich.

Aehm, die Retaliator ist auch ein Multicrew Langstrecken Bomber.

Du meinst evtl. die Gladiator? 

Zu dem gibt es noch viele andere Schiffe die auch fuer den Dogfight geeignet sind. Und was meinst du genau mit "veraltet"?

Bearbeitet von Nartuhl Antrov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem vealteten Schiffen kommt nicht von mir. Veraltet in der Form das sie kein HUD bekommen werden wie sie es am Anfang hatten. Bei den oben genannten Schiffen soll es halt eine MFD Lösung geben. Man soll halt merken das man Schiffe mit einer veralteten Technik fliegt. Weiß noch nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info...also geb ich die Hoffnung nicht auf für die Avenger. Z.Zt. ist kein Powermanagement im dogfight möglich. Man kann zwar die Power zuweisen, aber es fehlt die Rückmeldung. Ich benutze die Roccat App mit meinem Tablet um Power den Systemen zu zuweisen. Klappt hervorragend, nur die Rückmeldung fehlt eben im Blcik und das ist eben im Dogfight wo alles sehr sehr schnell gehen muß ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von CIG Jäger ohne Hud zu liefern ist einfach gesagt, nur Scheisse.

Wie soll ich in der Hitze des Gefechts auf diesen scheiss Displays etwas erkennen!

 

Aber 2.5 ist sowieso der grösste scheiss Patch ever. Der musste unbedingt nach der Gamescom auf die PU Server geprügelt werden.

Das CIG damit eher schlechte Werbung betreibt, ist ihnen nicht in den Sinn gekommen.

 

Da spielt es auch keine Rolle ob sie es Alpha nennen und man hätte mit dem entfernen des Hud's warten können, bis die neuen so weit sind!

 

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ärgerlich, bin eben auch fluchend aus dem AC gegangen weil ich nen "Copiloten" auf dem Schoß hatte und nur noch in Rechtskurven was sah..aber letzlich spielts eben doch ne Rolle das sie es ne Alpha nennen, einfach weil es eine Alpha ist..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von CIG Jäger ohne Hud zu liefern ist einfach gesagt, nur Scheisse.

Wie soll ich in der Hitze des Gefechts auf diesen scheiss Displays etwas erkennen!

 

Aber 2.5 ist sowieso der grösste scheiss Patch ever. Der musste unbedingt nach der Gamescom auf die PU Server geprügelt werden.

Das CIG damit eher schlechte Werbung betreibt, ist ihnen nicht in den Sinn gekommen.

 

Da spielt es auch keine Rolle ob sie es Alpha nennen und man hätte mit dem entfernen des Hud's warten können, bis die neuen so weit sind!

 

 

Gruss

 

 

Ich glaub son bissel haben wir das auch DS zu verdanken. Als CIG letztes Jahr sehr lange am Code gebastelt hat und es sehr lange ruhig war, kam ein riesen Shitstorm auf sie zu. Sie MÜSSEN Kontent liefern, um so einen Blödsinn zu vermeiden. Das is es nämlich, was sie aus dem Stress vom letzten Jahr gelernt haben.

Ich persönlich hab meine Dogfight Kombi erstmal an den Haken gehängt und ziehe sie nur noch sehr selten an, denn den Spass will ich mir auch nicht versauen. Vor 3.0 bzw. vor neuem Netcode sehe ich da wenig Verbesserungen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Ich persönlich hab meine Dogfight Kombi erstmal an den Haken gehängt und ziehe sie nur noch sehr selten an, denn den Spass will ich mir auch nicht versauen. Vor 3.0 bzw. vor neuem Netcode sehe ich da wenig Verbesserungen.

 

So me too! Aber nicht nur wg. fehlendem HUD z. B. bei meiner Warden, sondern weil seit 2.5 m. E. auch das Zielsysterm irgendwie Murks ist. Egal was ich mache, der Vorhaltepunkt wird praktisch immer wie von 'nem Magneten vom Ziel weggezogen. Und wenn's trotzdem mal klappt, das Ziel exakt ins Visier zu bekommen, dann trifft man oft nicht. Und ich feuere nicht schon auf 'ner Entfernung von 1500 m, sondern in der Regel erst ab einer Distanz von weniger als 600 m.

Z.Z. bin ich meistens mit meiner 350R unterwegs und verfolge andere Pilots bzw. spiele mit anderen "crash as crash can", also eigentlich so dicht aneinander vorbefliegen, dass sich fast die "Flügelspitzen" berühren. Viele nehmen die Herausforderung an und machen begeistert mit. Oder aber Piraten durch die Asteroidenfelder scheuchen, bis sie gegen einen Felsbrocken krachen (oder meinereiner :tongue:) Das übt und macht auch voll Laune :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...