Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8A - Möglicher Concept Sale in der Zukunft?

Gaius Qay

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch im Hinterkopf, das sie nicht in den Sale kommt, ähnlich wie z.B. beim Bengal Carrier. Aber eventuell kann man Sie, wie den Carrier, irgendwo im Vers finden und bergen. Aber das ist nur meine eigene spekulative Vermutung.

Ich finde, mit der Vanguard Warden, der Freelancer MIS, der Hornet, der Glaive und der Sabre haben wir schon einige gute Fighter im Spiel. Wenn sie nun auch noch wirkliche Heavy Fighter vorab ins Spiel bringen, erschweren sie sich das Balancing zum Start der Beta oder auch zum Release enorm. Es gibt einfach zu viele Spieler mit zu viel Langeweile und zu wenig Selbstbewusstsein, die dann meinen alle Mechaniken auf die Probe stellen zu wollen, und anfangen das halbe Universum zu zerschießen.

Es können gerne weitere Fighter ins Spiel kommen, damit habe ich so kein Problem, nur bitte keine Heavy Fighter. Auch mir juckt es jedes mal in den Fingern, wenn ich Vanduul Schiffe wie die Stinger oder die Blade sehe. Aber wenn damit 3000 Spieler zum Start ganze Plantensysteme verwüsten, ist auch keinem geholfen. Ganz abgesehen davon, dass man auch seine eigene Motivation, sich ein großes Schiff zu erspielen, locker halbiert. Ich höre jetzt schon die Leute mit 25 Raumschiffen schreien, dass das Spiel langfristig nichts mehr zu bieten hätte...

Bearbeitet von BioHazzard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...