Gaius Qay Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Zwar hieß es bisher immer wieder von Seitens CIG, dass es keinen CS zur F8A geben wird, aber vielleicht habt ihr mittlerweile schon etwas gehört, eventuell eine zivile Variante. Wenn ihr neue Infos aus AtV o.ä. habt, immer raus damit. Bearbeitet 28. August 2016 von Gaius Qay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Gibt keine neuen Infos. Und ich glaube auch nicht, dass sie das Schiff in den Sale geben. Die haben noch genug andere in der Pipeline. Und ich fände es auch besser, wenn es dabei bleibt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Die sollte (Stand 2013) fest zur Handlung von S42 gehören. Deswegen wurde mal gesagt, dass sie nie in einen Sale kommen wird. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich hab auch im Hinterkopf, das sie nicht in den Sale kommt, ähnlich wie z.B. beim Bengal Carrier. Aber eventuell kann man Sie, wie den Carrier, irgendwo im Vers finden und bergen. Aber das ist nur meine eigene spekulative Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wobei das ja auch über Vanduul-Schiffe gesagt wurde. Ein bisschen hoffen darf man ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Ich finde, mit der Vanguard Warden, der Freelancer MIS, der Hornet, der Glaive und der Sabre haben wir schon einige gute Fighter im Spiel. Wenn sie nun auch noch wirkliche Heavy Fighter vorab ins Spiel bringen, erschweren sie sich das Balancing zum Start der Beta oder auch zum Release enorm. Es gibt einfach zu viele Spieler mit zu viel Langeweile und zu wenig Selbstbewusstsein, die dann meinen alle Mechaniken auf die Probe stellen zu wollen, und anfangen das halbe Universum zu zerschießen. Es können gerne weitere Fighter ins Spiel kommen, damit habe ich so kein Problem, nur bitte keine Heavy Fighter. Auch mir juckt es jedes mal in den Fingern, wenn ich Vanduul Schiffe wie die Stinger oder die Blade sehe. Aber wenn damit 3000 Spieler zum Start ganze Plantensysteme verwüsten, ist auch keinem geholfen. Ganz abgesehen davon, dass man auch seine eigene Motivation, sich ein großes Schiff zu erspielen, locker halbiert. Ich höre jetzt schon die Leute mit 25 Raumschiffen schreien, dass das Spiel langfristig nichts mehr zu bieten hätte... Bearbeitet 29. August 2016 von BioHazzard 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.