Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Servus Citizens. Ich habe an meine Gladius drei Badger Repeater montiert, alle ohne Gimbals, würde auch gar nicht gehen. Sowohl im AC als auch im PU habe ich allerdings stark unterschiedliche Vorhaltepunkte zwischen Flügel- und Nasenwaffen. Die Punkte liegen so weit auseinander, daß sich das auch nicht mit den 5 Metern erklären lässt, welche die Nasenwaffe weiter vorne ist. Ist das nur ein Bug? Gibts das bei anderen Schiffen auch? Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Lanthan: Servus Citizens. Ich habe an meine Gladius drei Badger Repeater montiert, alle ohne Gimbals, würde auch gar nicht gehen. Sowohl im AC als auch im PU habe ich allerdings stark unterschiedliche Vorhaltepunkte zwischen Flügel- und Nasenwaffen. Die Punkte liegen so weit auseinander, daß sich das auch nicht mit den 5 Metern erklären lässt, welche die Nasenwaffe weiter vorne ist. Ist das nur ein Bug? Gibts das bei anderen Schiffen auch? Grüße. Sicher das Du 3 Badger Repeater drinnen hast? Zwei wären möglich, an den Flügeln, aber keine 3, weil die Frontkanone nur Size 1 ist und da kein Badger Repater draufgegen würde. Nur der Bulldog Repeater würde gehen, soweit ich weiß, wenn überhaupt (weil der Gimbal sieht mehr nach einem speziellem Gimbal aus, an dem nicht alles verbaut werden kann) Gruß NF Bearbeitet 12. Oktober 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Es sind sicher 3 Badger. Die S1 Gattling an der Nase ist mit Gimbal motiert, daher geht auch eine fixe S2 Waffe. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Lanthan: Es sind sicher 3 Badger. Die S1 Gattling an der Nase ist mit Gimbal motiert, daher geht auch eine fixe S2 Waffe. Grüße. Hmm, dann ist das wohl eher bei der Avenger so, daß es dort nicht geht. Dachte zwar das es auch die Gladius betrifft, aber da hab ich die wohl nicht so lange geflogen (konnte ich nie leiden das Teil ^^). Dann ist's natürlich ne gute Frage. Und der Versatz, Flügel/Front, dürfte ja, so denke ich, auch keine wirkliche Rolle spielen, so das die Vorhaltepunkte eigentlich gleich bleiben müßten, denn bei der Super-Hornet, mit 5 von den Dingern, ist das auch so. Nee, dann muß ich passen. Ich dachte halt, daß die Frontwaffe da spezieller war ^^, sorry. Gruß NF Bearbeitet 12. Oktober 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Danke dir trotzdem. Bei der Avenger kann man die S3 Gattling derzeit gar nicht abnehmen. Ich will mich bezüglich der Gladius evtl auch verändern. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja ja ja, was sag ich euch immer und immer wieder, ..... seid wenigstens dann nüchtern, wenn ihr die Beulen aus den Maschinen haut. Kein Wunder, dass alles krumm und schief ist.... Spass bei Seite, wie weit sind denn die PIP's auseinander? Ich teste nachher mal mit deiner Konfiguration im PTU, ob es da auch so ist. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Kommt natürlich auf den Kurvenflug an. Bei Steilkurven fast einen halben Bildschirm, bei "normaler" Vaduul Verfolgung ist es immer noch so viel, daß ich so gut wie nie mit allen Geschützen gleichzeitig feuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Halber Bildschirm is schon heftig. Nur eine Vermutung, hast du wegen der Free Flight Woche auch die Gladius genommen, die du umgerüstet hast? Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich habe meine Gladius aus dem Referral Program bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Dann hast du momentan 2 Gladius. Kontrolliere mal, welche du im AC geordert hast. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich bin diese Woche noch nicht geflogen. Die Erfahrung stammt aus den letzten Wochen bei mehreren Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 So, grad getestet. In 2.5 wie auch in der PTU kannst du an der Nase nur an einem Gimbal eine S2 Waffe anbringen, es ist nämlich ein S3 HardPoint, an dem man nur spezielle Gimbals anbringen kann, aber keine S3 Waffe. Somit muss man alles Fixieren. Hab zwei Bilder gemacht, mit und ohne Fixierung.... Standardeinstellung Gimbal Fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Schonmal versucht gleiche Waffen nur einer Waffengruppe zuzuordnen. Sollte ja dann nur ein Pip sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Schonmal versucht gleiche Waffen nur einer Waffengruppe zuzuordnen. Sollte ja dann nur ein Pip sein. Die Zuordnung auf eine Waffengruppe hat nichts mit dem Fixieren zu tun. Den Gimbal lock muss man immer neu aktivieren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Dachte es geht um die Pips die bei gleichen Waffen zu weit auseinander liegen, Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Drei Badger an der Gladius haben ein Pip, das muss ien Bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @Marcel Das ist ein Screenshot aus 2.5? Ist ja wohl nicht wahr! Wieso zum Geier hat die Gladius noch das komplette HUD und bei dem mordern Fighter geht alles nur über kaum ablesbare MFDs? Also wenn 2.6 ähnlich wie 2.5 wird, dann schau ich frühstens mit 3.0 wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @Marcel Das ist ein Screenshot aus 2.5? Ist ja wohl nicht wahr! Wieso zum Geier hat die Gladius noch das komplette HUD und bei dem mordern Fighter geht alles nur über kaum ablesbare MFDs? Also wenn 2.6 ähnlich wie 2.5 wird, dann schau ich frühstens mit 3.0 wieder vorbei. Is vom PTU die HUD's wurden gefixt... aber nicht weitersagen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 in der Demo mit Sean Tracy sah man das neue Cockpit und HUD der Gladius, das hie rist das Alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Marcel: Is vom PTU die HUD's wurden gefixt... aber nicht weitersagen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ok ich sag nix, aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die Zuordnung auf eine Waffengruppe hat nichts mit dem Fixieren zu tun. Den Gimbal lock muss man immer neu aktivieren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Den Gimbal lock habe ich noch nicht versucht, weil ich ja keine Gimbals mehr dran habe. Werde ich aber natürlich bei nächster Gelegenheit sofort testen und berichten. Danke. Für die HUD Neidischen: Ja, die Gladius hat noch das tolle HUD. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Den Gimbal lock habe ich noch nicht versucht, weil ich ja keine Gimbals mehr dran habe. Werde ich aber natürlich bei nächster Gelegenheit sofort testen und berichten. Danke. Für die HUD Neidischen: Ja, die Gladius hat noch das tolle HUD. Grüße. Ohne Gimbal kannst du vorn keine Waffe anbringen, also hast du noch einen Gimbal dran. Hab es extra nochmal in der 2.5 Live probiert. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Zuordnung auf eine Waffengruppe hat nichts mit dem Fixieren zu tun. Den Gimbal lock muss man immer neu aktivieren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Dabke. Ich hatte bis jetzt keine Zeit zum Testen bzw. war mit der Free Flight Week beschäftigt. Wenn ich AltGr und J gedrückt halte habe ich einen einheitlichen Vorhaltepunkt. Fest einloggen kann ich das aber nicht, oder bin nur zu dumm dazu....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.