Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder der Redeemer


Hundehirn

Empfohlene Beiträge

Mir war der Klappmesser-Antrieb ein wenig ZU kreativ.

Innen war es - von den kleineren Glitches abgesehen - aber ganz cool. Die Bewaffnung ist auch ganz brauchbar, würde ich sagen.

 

Hatte selbst auch mal eine, konnte mich aber nicht dazu überreden, sie zu behalten. Irgendwie konnte ich keine rechte Anwendung für sie finden.

- Ist sie nun ein Dropship?

--> Wenn ja: Passt sie in eine Idris? Eher unwahrscheinlich...

 

- Oder ein Gunship?

--> Wenn ja: Schafft sie Langstrecken in brauchbarem Tempo, sodass ich sie als Geleit oder alleine ensetzen könnte?

 

Ich werd' irgendwie nicht so schlau aus ihr, auch, wenn sie mir eigentlich gefällt. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luftwolf:

Mir war der Klappmesser-Antrieb ein wenig ZU kreativ.

Innen war es - von den kleineren Glitches abgesehen - aber ganz cool. Die Bewaffnung ist auch ganz brauchbar, würde ich sagen.

 

Hatte selbst auch mal eine, konnte mich aber nicht dazu überreden, sie zu behalten. Irgendwie konnte ich keine rechte Anwendung für sie finden.

- Ist sie nun ein Dropship?

--> Wenn ja: Passt sie in eine Idris? Eher unwahrscheinlich...

 

- Oder ein Gunship?

--> Wenn ja: Schafft sie Langstrecken in brauchbarem Tempo, sodass ich sie als Geleit oder alleine ensetzen könnte?

 

Ich werd' irgendwie nicht so schlau aus ihr, auch, wenn sie mir eigentlich gefällt. :(

 

Geht mit genauso. Hatte auch eine. Aber so richtig doll ist NOCH nicht. mal sehen ob und was verändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinem Wissen:

 

Was der ungewöhnliche Antrieb sein kann:

Ist eine Art Hologramm-Matrix, Die Simulierte Materie wird am Fordern ende des Antriebes erzeugt und besitzt eine Masse und sehr geringe Lebensdauer, kann nur in diesem Orangen Feld Existieren, wandert mit enormer Geschwindigkeit von Vorn nach Hinten und verschwindet beim verlassen des Orangen Feldes.

So Entsteht Schub durch Falsche Materie.

 

Funktion, Dropship oder Gunship:

Nun die Aufgabe eines Dropships soll einer Vanguard Variante jetzt zu ehre kommen und auf der RSi Seite steht ja Gunship.

Es soll durch Kanonen und Automatische Flak Geschütze Gegner abwehren, also wohl eine Landezone Verteidigen was es eben doch zum guten Dropship macht.

 

Wo mit wird sie Transportiert, wo Passt sie rein?

Ich hatte mal ein Bild gesehen wo Neben dem seitlich versetzen Javelin-Brückenturm eine Öffnung auf der Gegenseite ist wo offenbar eine Redeemer Landen kann, könnte sogar mit Hebebühne sein wie bei der Polaris?!

Ich kann mir Vorstellen das auch die RSI Pegasus neben dem Hangar für Constallation und Tali auch einen Platz für die Redeemer bekommt.

 

Ob sie Spaß machen wird?:

Nun mit 4 Mann (Steuer, Autoturret Konsole, Turm oben, Turm unten) und im Richtigen Aufgabengebiet macht es bestimmt Bock damit ein Feuergefecht zu Starten.

 

Reichweite:

Aufgrund der Ähnlichen Größe wie Connstalation und Tali, das es eine Küche, Dusche, Toiletten und Zwei Schlafkojen hat, wohl auch für Lange Stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

Also nach meinem Wissen:

 

Was der ungewöhnliche Antrieb sein kann:

Ist eine Art Hologramm-Matrix, Die Simulierte Materie wird am Fordern ende des Antriebes erzeugt und besitzt eine Masse und sehr geringe Lebensdauer, kann nur in diesem Orangen Feld Existieren, wandert mit enormer Geschwindigkeit von Vorn nach Hinten und verschwindet beim verlassen des Orangen Feldes.

So Entsteht Schub durch Falsche Materie.

 

Funktion, Dropship oder Gunship:

Nun die Aufgabe eines Dropships soll einer Vanguard Variante jetzt zu ehre kommen und auf der RSi Seite steht ja Gunship.

Es soll durch Kanonen und Automatische Flak Geschütze Gegner abwehren, also wohl eine Landezone Verteidigen was es eben doch zum guten Dropship macht.

 

Wo mit wird sie Transportiert, wo Passt sie rein?

Ich hatte mal ein Bild gesehen wo Neben dem seitlich versetzen Javelin-Brückenturm eine Öffnung auf der Gegenseite ist wo offenbar eine Redeemer Landen kann, könnte sogar mit Hebebühne sein wie bei der Polaris?!

Ich kann mir Vorstellen das auch die RSI Pegasus neben dem Hangar für Constallation und Tali auch einen Platz für die Redeemer bekommt.

 

Ob sie Spaß machen wird?:

Nun mit 4 Mann (Steuer, Autoturret Konsole, Turm oben, Turm unten) und im Richtigen Aufgabengebiet macht es bestimmt Bock damit ein Feuergefecht zu Starten.

 

Reichweite:

Aufgrund der Ähnlichen Größe wie Connstalation und Tali, das es eine Küche, Dusche, Toiletten und Zwei Schlafkojen hat, wohl auch für Lange Stecken.

Es konnten ja eh iwie 8 Leute(?) transportiert werden, also wäre sie in verbindung mit den Türmen und seitlichen Geschützen vermutlich sogar das bessere Dropship.

 

Longrange wäre echt cool. Schauen wir mal was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Sicherer würde ich mich aufgrund der Bewaffnung aber in der Redeemer fühlen. Auch Luft/Bodenunterstützung kann sie eher abliefern denke ich. Weiß nicht so recht mit der Hoplite

Aegis Vanguard Hoplite:

Könnte dann zum verdeckten Absetzen von kleinen Bodentruppen Dienen, so im Still Star craft Ghost Einheiten.. eben wenn es Geißeln gibt die Sonst erschossen werden.

 

Aegis Redeemer:

Zur Evakuierung gegen die Vanduuls oder wenn das Einsatzgebiet unsauber gestürmt werden muss.

 

Sehe neue Waffen:

Die Kanonen an den Seiten neben diesen Klappmesser antrieben sind aber neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KaffeRausch:

Aegis Vanguard Hoplite:

Könnte dann zum verdeckten Absetzen von kleinen Bodentruppen Dienen, so im Still Star craft Ghost Einheiten.. eben wenn es Geißeln gibt die Sonst erschossen werden.

 

Aegis Redeemer:

Zur Evakuierung gegen die Vanduuls oder wenn das Einsatzgebiet unsauber gestürmt werden muss.

 

Sehe neue Waffen:

Die Kanonen an den Seiten neben diesen Klappmesser antrieben sind aber neu.

Aber die Hoplite schaut so aus als wenn sie eine Startbahn braucht.

Bei der Redeemer würde ich zustimmen.

DIe gabs doch damals schon. Da wollte Chris wohl da zwei extra Waffenpunkte weil es nicht Gunship genug war.
Eine fortschrittliche AC-130 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Aber die Hoplite schaut so aus als wenn sie eine Startbahn braucht.

Bei der Redeemer würde ich zustimmen.

DIe gabs doch damals schon. Da wollte Chris wohl da zwei extra Waffenpunkte weil es nicht Gunship genug war.
Eine fortschrittliche AC-130 :D

Vanguard Hoplite:

Also wenn ich den Leuten an Karea so zuschaue wie sie die Vanguard Warden als Dropship Missbrauchen weil die Redeemer noch fehlt, Flaches Teil das wohl kaumeiner Sieht und so flach ist um sich Schnell zur Station zu mogeln ohne hängen zu bleiben, und da kommen ca. 5 leute Raus gesprungen aus der hinteren Klappe.

Das Haben wohl zu 75% die Spieler zu verantworten das Chris Roberts auf die Idee kommt aus der vanguard ein Dropship zu machen.

 

Redeemer Waffen:

Auch auf der RSI Seite steht auch "Warten auf Ressourcen, um mit der Modellierung zu beginnen" damit ist wohl gemeint das die Autoturret Mechanik noch Fertig werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Vanguard Hoplite:

Also wenn ich den Leuten an Karea so zuschaue wie sie die Vanguard Warden als Dropship Missbrauchen weil die Redeemer noch fehlt, Flaches Teil das wohl kaumeiner Sieht und so flach ist um sich Schnell zur Station zu mogeln ohne hängen zu bleiben, und da kommen ca. 5 leute Raus gesprungen aus der hinteren Klappe.

Das Haben wohl zu 75% die Spieler zu verantworten das Chris Roberts auf die Idee kommt aus der vanguard ein Dropship zu machen.

 

Redeemer Waffen:

Auch auf der RSI Seite steht auch "Warten auf Ressourcen, um mit der Modellierung zu beginnen" damit ist wohl gemeint das die Autoturret Mechanik noch Fertig werden muss.

Wäre möglich . Für mich macht die Habinger am meisten Sinn, hoffe man kann den Turm der Warden wieder anbammeln.

Ich seh es kommen, aktuell nix fertig und nachher alles mit einmal und du weißt nicht wo du anfangen sollst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...