Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Piraten brauchen Bomber und ein Trägerschiff?


KaffeRausch

Was Piraten in SC noch brauchen.  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Träger/Hangar modul an das die Carterpillar-Brücke Andocken und Bedienen kann, damit Piraten einen Hangar bei ihren Mobile-Basen haben und ein trägerschiff für die Buccaneer?

    • Das ist überflüssig, Basen zum repariren gibt es genug, Buccaneer kann man auch neben denn Carterpillar Basis Modulen abstellen.
      4
    • Die Caterpillar soll sehr Flexilbel sein und Buccaneers werden nicht in die Sechs Eckigen Kontainer passen, ja wenn man die Carterpillar-Brücke ehh schon abnehmen kann.
      1
    • Dafür ist ein Komplett Neues Schiff von Drake nötig, wo auch die Cutlass Black reinpasst.
      3
    • Eine Crusible wird schon zur Reparatur reichen, Schiffe Abstellen im Weltraum.
      5
    • Die Drake Schiffe lassen sich so einfach im Weltraum dann Repariren, da reicht die Handbremmse, ein Werkzeugkoffer und ein Weltraumspaziergang!
      4
  2. 2. Drake Bomber / Schwerer Jäger:

    • Die Caterpillar wird Schnell genug und schwer genug Bewaffnet sein um auch eine Hull zu Stopen und Feindlichen Großkampfschiffen Paroli zu bieten.
      3
    • Cutlass Black mit passenden umbau zum Bomber wäre eine idee.
      3
    • Buccaneer Packt das Schon, wir brauchen nicht noch mehr schiffe!
      5
    • So ein Drake Bomber / Schwerer Jäger der Starfarer und Hulls Jagen kann muss her!
      4


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Lanthan:

Wo kommt das Video her? Ist vermutlich Fanmade.

Aber egal, ein Klo ohne Tür geht auch mit den Absaugvorrichtungen des 29. Jahrhunderts gar nicht.

Fanmade!:

Bevor die Buccaneer enthüllt wurde dachten viele das dieser Jäger als Unterstützung erscheint, weil die Cutlass etwas zu Träge ist.

Das war ein von Fans erstelltes Schiff/Jäger, das aber nicht von CIG/RSI angenommen wurde weil es nicht so ganz zum Setting passt.

 

Aber jetzt zum Klo:

Wenn wir Glück haben bekommt die Cutlass 2.0 ein geschlossenes Klo und eine Dusche, wäre auch auffällig wenn man Blutverschmiert nach einem Raubzug aus der Cutlass Balck aussteigt.

Pirat: "Ich hab Nix böses gemacht, alles gefunden was ich hier verkaufen will"

Schwarzmarkthändler: "Super die Leute Schauen schon erschrocken.. super gemacht Rotkelchen, Kauf dir einen Spiegeln für in das Schiff"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb QuamWave:

Hab doch gerade erst die Allianzvorstellung hier im Forum gelesen wo eine Piraten Allianz mit einer Idris auf Kaperfahrt gehen will.

Dann müssen die wohl in die idris Drake Schiff Technik Stecken, so UEE Militär zeug wird bestimmt Teuer in der Reparatur.

Oder die nehmen richtig Fette Beute (F8 Lightning *gebraucht* verkaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb QuamWave:

Hab doch gerade erst die Allianzvorstellung hier im Forum gelesen wo eine Piraten Allianz mit einer Idris auf Kaperfahrt gehen will.

 

Die "Draculs", mit 1.200 Mitgliedern eine sehr große Piratenorg, gehen mit zwei Javs los. Ich denke, dass es da keine Freund/Feind-Unterscheidung diesbezüglich geben wird. Eine Javelin oder Idris sind nicht gleich liebe UEE-Komparsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...