Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wingman's Hangar 32 - Hangar Modul


Wizard

Empfohlene Beiträge

So, eben gabs ein bissel was Neues zum Hangar ...

Also es werden bei der Veröffentlichung nur die Schiffe verfügbar sein, die im Rahmen eines Packages gekauft wurden. Ausnahme, die Cutlass. Bei der sind sie noch nicht so weit und überlegen sich noch einen sinnigen Platzhalter dafür ... "Under Construction"- Schild oder was Ähnliches. Daß es nur die schon dieser Tage genannten Basisschiffe gibt (also keine z.B. Caterpillar o. Retaliator) wurde nicht nochmal gesagt, scheint also Fakt zu sein.

Ich hab jetzt gerade mal mein Inventar durchgeguckt und kam zu dem Schluß, daß meine 315p nur ein Upgrade war und nach DER Erklärung dann eigentlich fehlen müßte. Andererseits ... Im Arbiter-Package ist die 325a drin, also müßte das Schiff doch im Hangar auftauchen und wenn die "a" fertig ist, müßte die "p" doch auch fertig sein ..... Hmmm, mal sehen :)

Außerdem wird man ein wenig an den Schiffchen rumschrauben können (bekannt, ich weiß) und das mittels eines Modify-Interfaces. Vermutlich, hieß es, wird es noch nicht das endgültige Tool sein, Indern noch eine Hilfslösung.

Bei den Forum-Feedback Fragen waren auch ein paar interessante dabei, aber ich krieg bei dem Wetter keine Übersetzung hin :(

Eine fällt mir grad noch ein, die wär ungefähr "wenn ich mein Bergbau-Schiff mit einem NPC besetze und ihn abbauen lasse und gehe pennen, verdient der dann Geld für mich ?" Da gabs ein ganz energisches Nein und bei der Gelegenheit wurde nochmal betont, daß das "minern" unterbunden werden soll.

Ich geh duschen ... wieder

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagten Rob ist sehr gegen das Offline-Credits-farmen und man muss sehr wahsrscheinlich dabei sein wenn eigene NPC fliegen. Also nix mit losschicken zum minern oder so. Wobei aber auch betont wurde das nichts in Stein gemeisselt ist.

 

 

Ich will auch eine RIESENGUMMIBÄRCHENPYTHON :-)

 

 

Was auch noch interessant ist: Der Hangar ist anscheinend fertig, d.h. der Code ist fertig und ab jetzt wird nur noch getestet bis zum release.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagten Rob ist sehr gegen das Offline-Credits-farmen und man muss sehr wahsrscheinlich dabei sein wenn eigene NPC fliegen. Also nix mit losschicken zum minern oder so. Wobei aber auch betont wurde das nichts in Stein gemeisselt ist.

 

 

Ich will auch eine RIESENGUMMIBÄRCHENPYTHON :-)

 

 

Was auch noch interessant ist: Der Hangar ist anscheinend fertig, d.h. der Code ist fertig und ab jetzt wird nur noch getestet bis zum release.

 

 

... stimmt, heute war oder ist "Lock Date" ... und diese Gummibären-Schlange ist absolut der Hammer ... 26 Pfund  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich den Varianten der 300i: Ich denke, dass die 315p und 325a (gab es die 350r im Paket?) verfügbar sein werden, da sie ja lediglich eine andere Ausstattung als die 300i haben, im Grunde aber gleich sind.

 

350r gab es NUR im package, das war das Lightspeed Package

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben gabs ein bissel was Neues zum Hangar ...

Also es werden bei der Veröffentlichung nur die Schiffe verfügbar sein, die im Rahmen eines Packages gekauft wurden. Ausnahme, die Cutlass. Bei der sind sie noch nicht so weit und überlegen sich noch einen sinnigen Platzhalter dafür ... "Under Construction"- Schild oder was Ähnliches. Daß es nur die schon dieser Tage genannten Basisschiffe gibt (also keine z.B. Caterpillar o. Retaliator) wurde nicht nochmal gesagt, scheint also Fakt zu sein.

Ich hab jetzt gerade mal mein Inventar durchgeguckt und kam zu dem Schluß, daß meine 315p nur ein Upgrade war und nach DER Erklärung dann eigentlich fehlen müßte. Andererseits ... Im Arbiter-Package ist die 325a drin, also müßte das Schiff doch im Hangar auftauchen und wenn die "a" fertig ist, müßte die "p" doch auch fertig sein ..... Hmmm, mal sehen :)

... [ ausgeschnitten]...

 

Der Hangar ist nur für die verfügbar, die ein Package haben - und es werden auch die Schiffe im Hangar auftauchen, die Teil eines Paketes sind, genau.

Das Problem ist nicht nur, dass die Cutlass noch nicht fertisch ist (schade...), sondern dass die wenigen Pledger, die NUR ein Pirate Paket haben, einen leeren Hangar vorfinden.

Pirate Package hiess anfangs (Kickstarter) nur "Pirate" und war eins der "klassischen Spenderpakete" für 110$. Das Paket haben wie gesagt einige - und einige wenige haben NUR das.

 

Bei der 300er Serie dürften eigentlich alle die Boote fertig und auch im Hangar sein, die es im Paket gab (oder gibt). Also i, a, p und r.

Quasi alle.

Spätestens am 24. wissen wir es genau.

.... Ist schon ein wenig spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die frage wurde so noch nicht gefragt:

Ich hab in meinem packet die 300i. Das heisst die constellation, aurora und hornet werde ich nicht im hangar haben? Hab die alle noch gekauft vor ein paar monate :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Packetschiffe die es in Paketen zu kaufen gab mit deren Varianten werden verfügbar sein egal ob im Paket oder als Add-On gekauft.

So hab ich das zumindest verstanden.

 

So habe ich das auch verstanden.

Bleibt noch die Frage, ob man ausschliesslich mit einem Paket die Voraussetzung für das Hangar-Modul geschaffen hat.

Stichwort: Zugang zur Alpha+Beta.

In meinem Zweit-Account *hust* lümmelt sich nur eine Aurora LX und ein Skin. Kein Paket. Die "Free Hangar Fees" werden mit aufgelistet (und der ganze andere original Backer Kram). Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass man ohne Paket einen freien Hangar hat.

Was aber nicht bedeuten muss (oder?), dass man schon das "Vorab-" Hangar Modul nutzen kann/darf.

 

Es bleibt spannend bis zum Schluß :happy:

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...