Gaius Qay Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wie der Titel schon sagt, ist es möglich, dass man ein Package, etwa das der Andromeda auf Aquilla upgradet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ja Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Vorsicht! Möglich natürlich aber ob es Sinn macht ist was ganz was anderes! Ein Starterschiff würde ich beispielsweise NICHT upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Nach dem Sinn wurde ja nicht gefragt Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich möchte ja kein starterschiff upgraden, sondern Andromeda pack auf aquilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich möchte ja kein starterschiff upgraden, sondern Andromeda pack auf aquilla. Macht Sinn und es geht Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Joa, eigentlich wurde damit alles gesagt... Vielleicht noch der Hintergrund für das Vorsicht: Der Inhalt vom Paket ändert sich nicht, bis auf das Schiff bleibt alles identisch, also beigaben, Hangar, Versicherung... Von einem Starter zu einem großen Schiff upgraden lohnt sich nicht wegen der Versicherung, die großen haben eine längere und zudem wegen den start credits. Diese sind eigentlich so ausgelegt dass man mit dem Schiff die erste Runde machen kann. Die paar Credits des Starter werden so z.B. nicht für eine Andromeda reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ausser man hat schon von Anfang an die Andromeda gekauft. Das heisst so im Jahr 2013- 2014. Da sind genügend starter Credits dabei. Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.