Cypher Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenabschnitt, ich wusste gerade nicht so recht wohin damit... Ich war ja schon nun... eine seeehr lange Zeit nicht mehr aktiv und wollte zumindest mal ein kleines Update meinerseits bringen. Was heißt das nun genau? Wohl oder übel... habe ich eine vollständige Rückerstattung im Dezember bzgl. meines RSI Accs. angefragt und welche auch freundlichst durchgeführt wurde. Kurz und knapp, entsprach der Entwicklungsstand einfach nicht mehr meiner Vorstellung. Ich will darauf nun auch gar nicht groß rumreiten, jeden ist es da wohl selbst überlassen Das heißt aber nicht das ihr zukünftig auf mich verzichten müsst *g* Sollte es doch irgendwann mal zum vollen Release kommen.. bin ich sicher wieder mit dabei. Gerade da meine Hardware sich ein kleines bisschen verbessert hat (GTX 1080 und 4K 40" Monitor *stolz angegibt*) Und wenn ich in einem kleinem Schiffskutter hinterher schleichen muss Insofern soll das hier auch keine Verabschiedung sein, mehr... ein Schritt in Richtung der Bar, einen Drink in der Hand und gemütlich abwartend bis die Party so richtig anfängt. Ich stöbere also zwischendurch gern mal durchs Forum, oder informiere mich über SC, bleibe ansonsten aber im Hintergrund. Vorerst. Ich wünsche euch aber einen heiden Spaß mit den bisher erschienen Modulen, macht die Galaxie sicherer... oder unsicher, je nachdem wonach es euch dürstet ^^ LG Cypher. PS: Sollte das Foren Rp hier doch mal wieder belebter werden, presche ich bestimmt auch wieder dazu... aktuell bin ich eher im Fantasybereich der Onlinewelt unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 hab grad nachgekuck ... es sind immernoch knappe 142 Mio im Topf ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 wer is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Kryonoc: wer is das? Wer bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Welcome back. Ende des Jahres haste dann vielleicht die Pledgesumme deines alten Accounts übertroffen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Oh, in dieser Phase war ich auch mal :-) Willkommen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 In der Phase bin ich gerade auch aber ich behalte meinen Account. Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Oh ja, das kenne ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 erlebt Star Citizen wohl gerade eine Depression ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 wb Cypher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.