Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel Ship View: Avenger Warlock

Sirch

Empfohlene Beiträge

Da tummel ich mich vor einer Woche (oder vor zwei) so durch unser Forum und komme hier vorbei...

Waaaassss? Keiner kann oder will irgendwas zur Warlock sagen????

So geht das aber nicht, das ist in keinster Weise akzeptabel!

Das hat sie nicht verdient!

Nun habe ich für die HQ-Staffel ja eine gekauft, für ganz spezielle Operationen ... ähmm gegen eine ganz spezielle Organisation.... (nein, nicht gegen die Black Sheeps, mit denen sind wir gut befreundet!)

Wer Lust und Laune auf eine Bilder-Reise mit der Warlock hat, schaue doch mal hier vorbei (kleiner Tipp am Rande.. ab 00:12:15 seht Ihr sie im Kampfeinsatz! Also bis zum Ende schauen!):

https://star-citizens.de/forums/topic/13231-hq-staffel-ship-view-avenger-warlock/

Viel Spaß dabei!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. Da wir die HQ-Staffel-Videos an anderer Stelle hinterlegen, verweise ich mit dem Link dorthin. Ich hoffe das ist ok für Euch. Hier bitte keine Antworten, da es ja hier ausschließlich um die Schiffsbeschreibungen geht! Vielen Dank!

• 4 Monate später...

Um genau zu sein: jedes Schiff innerhalb von 1.200 ist geliefert.

Einzig mir bekannte Ausnahme ist die Warden. An die muss ich 1.000 ran. Aber bitte nicht weitersagen, das Teil ist die Geheimwaffe der HQ-Staffel und im Verbund mit einer Warden oder Reti ein absoluter Killer.

Viele unserer Gegner flüchten, wenn meine Weihnachtskugel kommt.

Ja, die Warlock is im Moment wirklich ein Stinker ;) Alles, was man eigentlich dagegen tun könnte, funktioniert im aktuellen Patch nicht. Da hilft nur noch auf Vollspeed gehen, bevor das Ding zündet.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

@Sirch ... und weil du das so schön beantwortet hast, hab ich gleich noch eine Frage :)

Soweit ich mich erinnere, liegt doch das EMP auf der gleichen Waffengruppe, wie die Suckerpunch.

Wenn ja, läßt sich das aktuell ändern ? Ich vermute ja stark, das es nicht geht.

Hab es noch nicht wirklich probiert. Suckepunch und Laser liegen bei mir auf 1.

EMP wir auf 2 aufgeladen und wenn dann bei 100%, auf 2. auch abgefeuert.

Ich borge sie Dir gerne, wenn Du mal ein paar Runden drehen möchtest!

Die Suckerpunch sitzen unter den Flügeln und knallen nur die Schilde weg.

Die wurden schon getauscht gegen Repeater. Ich hatte damals die Sawbuck daran, die wird z.Zt. aber wohl nichts taugen,

muß ich noch testen. Die Size3 in der Nase ist die Tigerstreik.

Meine Testrunde-ICC war lustig, die Public Enemies die ich unterwegs getroffen habe,

sagen alle das sie nicht mit mir kämpfen wollten.

Der Erste hatte es probiert und mußte gleich dran glauben, danach konnte ich in Ruhe meine Runden drehen :D

Bearbeitet von Butcherbird

Mit der Bewaffnung hast Du vollkommen Recht! Mein Fehler! An der Nase ist natürlich die Tigerstrike!!

Deine Erfahrungen mit Public Enemies kann ich bestätigen. Ist uns auch schon einige Male passiert.

Komisches Verhalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...