Jump to content
IGNORED

HQ-Staffel Ship View: Avenger Warlock


Sirch

Recommended Posts

Da tummel ich mich vor einer Woche (oder vor zwei) so durch unser Forum und komme hier vorbei...

 

Waaaassss? Keiner kann oder will irgendwas zur Warlock sagen????

 

So geht das aber nicht, das ist in keinster Weise akzeptabel!

Das hat sie nicht verdient!

 

Nun habe ich für die HQ-Staffel ja eine gekauft, für ganz spezielle Operationen ... ähmm gegen eine ganz spezielle Organisation.... (nein, nicht gegen die Black Sheeps, mit denen sind wir gut befreundet!)

 

Wer Lust und Laune auf eine Bilder-Reise mit der Warlock hat, schaue doch mal hier vorbei (kleiner Tipp am Rande.. ab 00:12:15 seht Ihr sie im Kampfeinsatz! Also bis zum Ende schauen!):

 

https://star-citizens.de/forums/topic/13231-hq-staffel-ship-view-avenger-warlock/

 

Viel Spaß dabei!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. Da wir die HQ-Staffel-Videos an anderer Stelle hinterlegen, verweise ich mit dem Link dorthin. Ich hoffe das ist ok für Euch. Hier bitte keine Antworten, da es ja hier ausschließlich um die Schiffsbeschreibungen geht! Vielen Dank!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Um genau zu sein: jedes Schiff innerhalb von 1.200 ist geliefert.

 

Einzig mir bekannte Ausnahme ist die Warden. An die muss ich 1.000 ran. Aber bitte nicht weitersagen, das Teil ist die Geheimwaffe der HQ-Staffel und im Verbund mit einer Warden oder Reti ein absoluter Killer.

 

Viele unserer Gegner flüchten, wenn meine Weihnachtskugel kommt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Sirch ... und weil du das so schön beantwortet hast, hab ich gleich noch eine Frage :)

Soweit ich mich erinnere, liegt doch das EMP auf der gleichen Waffengruppe, wie die Suckerpunch.

Wenn ja, läßt sich das aktuell ändern ? Ich vermute ja stark, das es nicht geht.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Suckerpunch sitzen unter den Flügeln und knallen nur die Schilde weg.

Die wurden schon getauscht gegen Repeater. Ich hatte damals die Sawbuck daran, die wird z.Zt. aber wohl nichts taugen,

muß ich noch testen. Die Size3 in der Nase ist die Tigerstreik.

 

Meine Testrunde-ICC war lustig, die Public Enemies die ich unterwegs getroffen habe,

sagen alle das sie nicht mit mir kämpfen wollten.

Der Erste hatte es probiert und mußte gleich dran glauben, danach konnte ich in Ruhe meine Runden drehen :D

Edited by Butcherbird
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...