Picollo Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 https://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektroflugzeug-Senkrechtstarter-Lilium-Jet-absolviert-erfolgreich-ersten-Testflug-ueber-Bayern-3689946.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 lilium ..... kann man wenigstens im Vollsuff aussprechen wenn man ein Lufttaxi ruft .... .... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 glaubst du ? ich füchte, würde ich im Vollsuff danach rufen, kämen mindestens zwei davon ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Das Ding Fliegt? Jetzt bin ich gespannt wann man mit so einem kleinen Ding zur Arbeit Fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Zur Arbeit damit in Deutschland? Erst wenn ein VW, BMW oder Mercedes Logo drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Mit dem Ding in die Arbeit sausen, während alle anderen unter dir im Berufsverkehr stecken? Das würde bei mir ein megabreites Grinsen auslösen . Doof wird es dann nur, wenn´s dann alle nachmachen. Eine Rushhour am Himmel . Weis man schon was so ein Teil kostet soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 die bauen das Teil vorerst mal für Taxidienst. günstiger als ein Taxi finde ich sinnvoll ... warum eines besitzen, wenn man jederzeit eines abrufen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Man kann sich auch nen Smoking ne Rolex und nen Bentley ausleihen. Aber komischerweise stehen die meisten Menschen darauf Dinge zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.