Hyde Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Sehr schön gemacht, da gebe ich gerne einen upvote. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0ct3m Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Super gemacht, wie all deine videos Upvote is raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Man hatte ich einen Denkfehler. bei Schiffshülle dachte ich schon an so etwas. Aber bei der LTI Versicherung ist gemeint das man auch Grundausstattung bekommt, also alles damit es auch benutzbar ist, im Standard Paket. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 28.4.2017 um 21:57 schrieb AstroSam: So, habe die englische Version fertiggestellt und in den Community Hub geladen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7890-Star-Citizen-LTI-Explained-In-3-Minutes Uploaded since 28.04.17 ??? Im confused. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch: Man hatte ich einen Denkfehler. bei Schiffshülle dachte ich schon an so etwas. Aber bei der LTI Versicherung ist gemeint das man auch Grundausstattung bekommt, also alles damit es auch benutzbar ist, im Standard Paket. Mir sind ähnliche Gedanken durch meine Gehirnwindungen geschossen. Sehr passendes Bild!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Naja, in einem altem Video von Crash wurde das auch mal so gesagt das es nur die Hülle ist, ohne allen Extras. Ich hatte hier im Forum deswegen auch mal eine Diskussion ausgelöst, zusammen mit LTI und Risklevel 6+ @Ruafu Das Video ist glaube ich auch nicht ganz korrekt, die Versicherungsberechnung in Bezug auf Zeit stimmt glaube ich nicht. Die wird später bestimmt Tageweise abgezogen und nicht Stundenweise, aber wir werden sehen. Bearbeitet 15. Juli 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.