KaffeRausch Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Also ich weis nicht ob das Absicht ist oder überhaupt so geplant ist. Aber Lustig sieht es aus. Schade das ich nicht 2 X85 auf Lager habe, muss mal Später mit dem einen Turm Links testen ob es überhaupt von nutzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 @KaffeRausch Hatte ich auch schon so gemacht gehabt, als ich die 85X noch hatte . Aber der Bewegungsradius von dem Ding ist dann zu eingeschränkt und eher unnütz, zumindest für jemanden der es gimbal nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Nagut wer nicht Gimbal benutzt macht besser eine Size Größe Höher drauf, ich finde es eben Witzig das es überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Da soll sich doch noch mal einer über fehlende Modularität beschweren! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Könnten noch mehr dieser Halterungen kommen?: Eigentlich die Betaversion einer Gimbal-Twin-Waffenhalterung, ein Size weniger wegen Doppelt und noch ein Size weniger wegen beweglich. Würde sagen dass was die Hornet F7C unten als unbemannter Turm hat, könnte bald mit itemsystem 2.0 als Universalturm im REC Shop auftauchen? Ich meine so ein S5 Turm den man in die S5 Halterung der Vanguard Montieren könnte für 2X S3 Waffen ^^ (Wobei Fix-Twin für 2X S4 Gatlings wäre noch GEILER!). Wäre doch Lustig, was es für Vorteile oder Nachteile bringt sehen wir dann. Bearbeitet 19. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.