Jump to content
Sign in to follow this  
KaffeRausch

Der Origin X85 Turm an der Aegis Sabre

Recommended Posts

Also ich weis nicht ob das Absicht ist oder überhaupt so geplant ist.

Aber Lustig sieht es aus.

ScreenShot0034.thumb.jpg.57ff03a1078abf640fbbcb6991b2dab0.jpg

ScreenShot0036.thumb.jpg.7b7f6e317985bfe06a361637b599ab62.jpg

Schade das ich nicht 2 X85 auf Lager habe, muss mal Später mit dem einen Turm Links testen ob es überhaupt von nutzen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KaffeRausch

Hatte ich auch schon so gemacht gehabt, als ich die 85X noch hatte :D . Aber der Bewegungsradius von dem Ding ist dann zu eingeschränkt und eher unnütz,

zumindest für jemanden der es gimbal nutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da soll sich doch noch mal einer über fehlende Modularität beschweren! :D 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnten noch mehr dieser Halterungen kommen?:

Eigentlich die Betaversion einer Gimbal-Twin-Waffenhalterung, ein Size weniger wegen Doppelt und noch ein Size weniger wegen beweglich.

 

Würde sagen dass was die Hornet F7C unten als unbemannter Turm hat, könnte bald mit itemsystem 2.0 als Universalturm im REC Shop auftauchen?

Ich meine so ein S5 Turm den man in die S5 Halterung der Vanguard Montieren könnte für 2X S3 Waffen ^^ (Wobei Fix-Twin für 2X S4 Gatlings wäre noch GEILER!).

Wäre doch Lustig, was es für Vorteile oder Nachteile bringt sehen wir dann.

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...