Kabalake Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich werde am 01.06.2017 um 20:00 Uhr zum ersten mal Streamen und da in Citizen leider nicht viel zu tun gibt fange ich ne neue Kampagne in Gta 5 an da stirbt man eh andauernd also kann ich auch Fragen Beantworten. https://www.twitch.tv/kabalake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Und wir sollen dann Fragen zu Star Citizen stellen, während du GTA V zockst? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Äh, die paar Missionen dauern auch ein bischen, wie wärs mit: Im hintergrund Star Citizen Video Material laufen lassen oder Fan Art Projekte und du hast den Hangar zum rumlaufen, Area 18, Port Olisar, ein par Missionen, Star Marine. : ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabalake Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bin seit 2013 bei Star Citizen keine lust auf 2.6 und es geht ja eher darum Leute die noch nicht bei uns sind zu uns zu bringen und mal ehrlich wer von Star Citizen gehört hat ist auch ein Citizen oder halt ein Derek Smart Fan Boy und da GTA V grade viel gesehen wirt und ich es Auch Lange nicht mehr Gespielt habe Hab ich mich Dafür entschieden. Ich mache es auch auch zum Spaß an der Unterhaltung mit den Zuschauern nur bei im Durchschnitt zurzeit 2 Leuten die ein Star Citizen Stream sehen ist das Leider Witzlos . Aber Klar werde ich auch öfter mal Citizen daddeln oder Star Marine, vill wechsel ich auch während des Streams wen mir Gta zu Langweilig wirt. P.S. Bin aber immer für Kritik und Anregungen offen Bearbeitet 31. Mai 2017 von Kabalake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Und du möchtest damit die SC-Spieler hier im HQ motivieren GTA V zu zocken und dabei trotzdem Lust auf die DSC zu bekommen? Wenn das funktioniert, bin zumindest ich nicht der typische Star Citizen . Wünsche dir aber heute Abend viel Erfolg und viele Zuschauer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Verwegener Ansatz, aber warum nicht...und nuschel nicht wieder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb Narva: Verwegener Ansatz, aber warum nicht...und nuschel nicht wieder so! Ja warum auch nicht?! Große Entertainer wie Wim Thoelke oder Rudi Carrell haben auch mal klein angefangen Ich wünschte, ich könnte heute Abend sagen; Weiter so Kabalake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabalake Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Nein es geht nicht Darum Euch zu GTA 5 zu Bringen. Es Geht Hauptsächlich auch Darum das man mit Star Citizen Streams zurzeit nicht weit kommt da alles was man zurzeit machen kann eigentlich schon gezeigt wurde Dadurch kann man Nicht wirklich viele Zuschauer Zurzeit an Locken und wen Ihr es Ausführlich und Genau wissen Wollt Fragt mich doch im TS Stehe immer für Fragen Dort zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich stells mal hier rein weil ich heut Abend keine Zeit habe den Stream zu verfolgen, da ich Wohnung noch putzen muss wegen Damenbesuch. Wann kommt SQ42 raus und wann wird der Netcode endtlich fertig? Danke schon für die Antwort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabalake Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 SQ 42 Kommt Hoffentlich dieses Jahr wen er es Dieses Jahr nicht Raushaut den Hat er echt ein Problem mit vielen Alt Bäckern die sich langsam Verarscht vorkommen und zum Netcode kann ich nur sagen das es wie viele wissen in der Spiele Branche allgemein ein Leidiges Thema ist und das kann man Leider nicht Vorhersagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.