Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kabalake

Star Citizen Frage Runde

Empfohlene Beiträge

Ich werde am 01.06.2017 um 20:00 Uhr zum ersten mal Streamen und da in Citizen leider nicht viel zu tun gibt fange ich ne neue Kampagne in Gta 5 an da stirbt man eh andauernd also kann ich auch Fragen Beantworten.

https://www.twitch.tv/kabalake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sollen dann Fragen zu Star Citizen stellen, während du GTA V zockst?

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, die paar Missionen dauern auch ein bischen, wie wärs mit:

Im hintergrund Star Citizen Video Material laufen lassen

oder Fan Art Projekte

und du hast den Hangar zum rumlaufen, Area 18, Port Olisar, ein par Missionen, Star Marine.

 

: )

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 2013 bei Star Citizen keine lust auf 2.6 und es geht ja eher darum Leute die noch nicht bei uns sind zu uns zu bringen und mal ehrlich wer von Star Citizen gehört hat ist auch ein Citizen oder halt ein Derek Smart Fan Boy und da GTA V grade viel gesehen wirt und ich es Auch Lange nicht mehr Gespielt habe Hab ich mich Dafür entschieden.

Ich mache es auch auch zum Spaß an der Unterhaltung mit den Zuschauern nur bei im Durchschnitt zurzeit 2 Leuten die ein Star Citizen Stream sehen ist das Leider Witzlos .

Aber Klar werde ich auch öfter mal Citizen daddeln oder Star Marine, vill wechsel ich auch während des Streams wen mir Gta zu Langweilig wirt.

 

P.S. Bin aber immer für Kritik und Anregungen offen 

bearbeitet von Kabalake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du möchtest damit die SC-Spieler hier im HQ motivieren GTA V zu zocken und dabei trotzdem Lust auf die DSC zu bekommen? Wenn das funktioniert, bin zumindest ich nicht der typische Star Citizen :huh:.

 

Wünsche dir aber heute Abend viel Erfolg und viele Zuschauer.

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Narva:

Verwegener Ansatz, aber warum nicht...und nuschel nicht wieder so! :D

Ja warum auch nicht?!  Große Entertainer wie Wim Thoelke oder Rudi Carrell haben auch mal klein angefangen :yes:

 

Ich wünschte, ich könnte heute Abend sagen; Weiter so Kabalake :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht Darum Euch zu GTA 5 zu Bringen. Es Geht Hauptsächlich auch Darum das man mit Star Citizen Streams zurzeit nicht weit kommt da alles was man zurzeit machen kann eigentlich schon gezeigt wurde Dadurch kann man Nicht wirklich viele Zuschauer Zurzeit an Locken und wen Ihr es Ausführlich und Genau wissen Wollt Fragt mich doch im TS Stehe immer für Fragen Dort zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stells mal hier rein weil ich heut Abend

keine Zeit habe den Stream zu verfolgen, da ich Wohnung noch putzen muss wegen Damenbesuch.

 

Wann kommt SQ42 raus und wann wird der Netcode endtlich fertig?

 

Danke schon für die Antwort.

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQ 42 Kommt Hoffentlich dieses Jahr wen er es Dieses Jahr nicht Raushaut den Hat er echt ein Problem mit vielen Alt Bäckern die sich langsam Verarscht vorkommen und zum Netcode kann ich nur sagen das es wie viele wissen in der Spiele Branche allgemein ein Leidiges Thema ist und das kann man Leider nicht Vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×