Klausberger Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Oh mein Gott, ich freue mich wirklich auf dieses Schiff <3 <3 <3 [EDIT:] KORREKTUR: Die Reclaimer ist natürlich kein Bergbauschiff, da war der "Sprecher" nicht ausgeschlafen genug. Ich bitte um Entschuldigung! Bearbeitet 7. Juli 2017 von Klausberger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Is die Reclaimer ein Bergbauschiff ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Eigentlich ist alles Bergbau... von einem gewissen Standpunkt aus... Ich freu mich auf den Schrottverwerter... ein Freund hat eine... bin schon angeheuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Drake62: Is die Reclaimer ein Bergbauschiff ? Wenn du damit in den Berg reinrammst, hast du auch den Berg abgebaut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Und ne Beule aufgebaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Okay Leute, ich sollte nicht mehr nach der Arbeit solche Videos machen... ich wollte Bergungsraumschiff sagen und habe so einen schönen Fehler da rein gehauen ? Da hat der Author sein eigenes Script nicht richtig gelesen. Ach wie blöd... Sorry dafür, ich war einfach zu sehr begeistert von dem Schiff ? Bearbeitet 7. Juli 2017 von Klausberger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Drake62: Is die Reclaimer ein Bergbauschiff ? Schön wäre es . Nein....die Reclamimer ist ein.....wie nenne ich es mal.....ein Fliegender Schrott Schredder. Mit diesem Schiff wird man die Raumschiff Wracks....egal ob nun auf einem Planeten oder im Weltraum " beseitigen " können und das gewonnene Material daraus verkaufen können. Also ganz genau wie im echten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ich glaube, das war eine rein rethorische Frage von @Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Thorwine: Ich glaube, das war eine rein rethorische Frage von @Drake62 Jo...das war mir schon klar. Dennoch wird es immer noch Spieler geben....die nicht wissen was dieses Schöne Schiff für eine Funktion haben wird im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.