Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (Mobiglass, RECLAIMER in Alpha 3.0)


Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, ich freue mich wirklich auf dieses Schiff <3 <3 <3

 

[EDIT:] KORREKTUR: Die Reclaimer ist natürlich kein Bergbauschiff, da war der "Sprecher" nicht ausgeschlafen genug. Ich bitte um Entschuldigung!

 

 

 

 

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, ich sollte nicht mehr nach der Arbeit solche Videos machen... ich wollte Bergungsraumschiff sagen und habe so einen schönen Fehler da rein gehauen ?

 

Da hat der Author sein eigenes Script nicht richtig gelesen.

 

Ach wie blöd... Sorry dafür, ich war einfach zu sehr begeistert von dem Schiff ?

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drake62:

Is die Reclaimer ein Bergbauschiff ? :blink:

Schön wäre es .

 

Nein....die Reclamimer ist ein.....wie nenne ich es mal.....ein Fliegender Schrott Schredder.

 

Mit diesem Schiff wird man die Raumschiff Wracks....egal ob nun auf einem Planeten oder im Weltraum " beseitigen " können und das gewonnene Material daraus verkaufen können.

 

Also ganz genau wie im echten Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Thorwine:

Ich glaube, das war eine rein rethorische Frage von @Drake62;)

 

Jo...das war mir schon klar.

 

Dennoch wird es immer noch Spieler geben....die nicht wissen was dieses Schöne Schiff für eine Funktion haben wird im Spiel:free-party-smileys-614:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...