Klausberger Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Nur heute im Pre-Sale? Nee da kommen doch noch einzelne Varianten ... aber die haben kein LTI mehr weil es Bodenfahrzeuge sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Mhmm... Dann habe ich das falsch interpretiert. Ich war der festen Überzeugung dass es nur ein kurzer Pre Sale war, aber ich lasse mich da gern korrigieren. Wo hab ich das nur gelesen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achaneas Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Danke für die News! Ich mache gerade in meinem Clan Werbung für Star Citizen und hoffe ich kann ein paar der Leute begeistern. Ich denke deine Videos sind genau das richtige um mal ein wenig mehr Infos zu bekommen ohne dabei gleich von der Fülle erschlagen zu werden. Also hab ich mal auch Werbung für dich gemacht…Daumen hoch für mehr Videos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Vielen herzlichen Dank @Achaneas, es freut mich sehr wenn meine Videos geteilt werden ? Bearbeitet 22. Juli 2017 von Klausberger Smartphone is net so smart.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achaneas Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Gute Arbeit darf man auch anerkennen, von daher...immer wieder gerne Bearbeitet 21. Juli 2017 von Achaneas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Am darauf folgenden Tag gibt es die Autos doch mit LTI. Eine Möglichkeit nur das Chassis zu Kaufen und die unterschiedlichen Varianten als Paket dazu hätte mir besser gefallen. So wie bei der Vanguard meine ich. Der The Ursa Rover für 330€... den gibt es wohl nur mit der Constallation Aquila. Bearbeitet 22. Juli 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Deine Videos in 99s sind eine interessante Bereicherung zum bisherigen Content im deutschen Youtube Bereich :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Also die Videos von AstroSam und CrashAcademy sind auch sehr Gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achaneas Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb KaffeRausch: Also die Videos von AstroSam und CrashAcademy sind auch sehr Gut. Stimmt bin ich voll deiner Meinung. Um Werbung für die deutsche Community und Star Citizen in meinem Clan zu machen, hab ich natürlich auch die Videos der Crash Jungs und von AstroSam verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich stimme zu, wir haben wirklich einen guten Mix an Youtubern in der Community. Mein Favorit bei den deutschen ist aktuell der gute @AstroSam, vor allem die [HörZeitRaum] Videos sind mal was völlig anderes! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.