Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] WERFTBESUCH - Aegis Avenger Titan [Leichter Frachter mit Vorzügen]


Klausberger

Empfohlene Beiträge

Naja das ist natürlich Geschmacksache......Avenger schlicht, schnittig ....Kore exotisch, verspielt ( dreht sich ja ) , Sicht ist bei beiden mehr als gut.....

                                   

 

Ps : schraubt euch mal 2 Sawbucks unter die Flügel , passend zur TS....

bitte um Report :woot:

 

Schon wer getestet ?

Bearbeitet von DerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sNuK:

Ja, Sawbucks kann man aktuell aber in die Tonen treten. Machen keinen Schaden und die Muni ist auch viel zu schnell verbraucht.
Dann lieber S2 Tarantulas oder Energiewaffen.

 

Ach ok, die gehen also auch nicht , ja dann bleibt nicht mehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Avenger, wie auch bei der Gladius, hab ich es mir schon vor einiger Zeit zur Gewohnheit gemacht, die Waffen getrennt einzusetzen. Ich beginne eigentlich immer mit den S2 Waffen an den Flügeln, die bei mir immer Energie Waffen sind. Hab ich die Schilde vom Gegner geschwächt, kommt die Gatling an der Nase zum Einsatz und reißt den Gegner in Stücke. Im PU kann ich so sehr lange kämpfen, ohne mir neue Munition zu holen.

Ebenfalls sehe ich es als gutes Training für 3.x, denn dann kostet jeder Schuß aus der Gatling Kohle. Ab da sollte man lernen, die begrenzte Munition der balistischen Waffen sehr gezielt einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso @Marcel

 

Ich gehe da sogar ein Stück weiter ins Extreme! 

Ich habe an Gladius und sogar an der Hornet überall Mass Driver montiert wo möglich. Also 3 bzw 5 Stück! Da muss man sehr sparsam und gezielt vorgehen! Ist aber super zum üben. Und wenn man es beherrscht eine verheerende Waffe:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge Im PU bin ich davon ab, nur balistische Waffen zu montieren. Wenn mal mehrere Spieler eine ICC Mission gleichzeitig machen und entsprechend viele Piraten spawnen, oder wenn um Kareah wieder die Luft brennt, dann is SC so ruckelig und laggy, dass kaum ein Schuß sitzt. Im Arena Commander is das natürlich eine andere Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du natürlich Recht @Marcel aber seit geraumer Zeit ist im PU ja gähnende Leere da geht das ziemlich gut;)

Zumal sich die Performance zwischen PU und AC ziemlich unterscheidet! Bestes Beispiel die Raketen. Im AC trifft man bedeutend besser! Darum nehme ich mir lieber Das PU als Referenz:yes:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...