Bartolomeus Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei mir wird steht korrekterweise die 315p im Hangar? Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bei mir wird steht korrekterweise die 315p im Hangar?Deine 315p kommt direkt aus einem Paket. Die Leute, die wie ich ein Upgrade gekauft haben, haben erstmal nur die 300i im Hangar. Ich hoffe die ändern das bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann ich bestätigen, die per Upgrade umgerüsteten 300er stehen auch bei mir noch in der Basis-Version im Hangar. Eine voll bewaffnete "dreihundertzwieback a" steht hingegen schon korrekt drin, weil aus einem Paket kommend.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) lol, aus den Patchnotes: "Added 32 more authentification servers". Da wurde ja doch mal ordentlich aufgerüstet. xD Scheint ja jetzt auch ganz gut zu laufen. Spannend zu beobachten wie jetzt nach und nach die Fehlerchen ausgebügelt werden und aus dem Rohdiamant langsam aber sicher ein echtes Schmuckstück wird... Edit sagt: Auch wenn mal neue hinzukommen, wie die fehlende Wand im Discount-Hangar. *räusper* Außerdem kann ich den Holo-Tisch nicht wirklich benutzen um damit irgendetwas zu machen, nur an und abschalten. Sollte da schon mehr funktionieren?Edit2 sagt: Jetzt hab ich's gecheckt. Tab gedrückt halten und Drag&Drop. Nett... Auch wenn ansonsten das Einzige was mich bisher wirklich stört der Fakt ist, dass die Varianten-Upgrades noch nicht berücksichtigt werden. Na ja, kommt auch schon noch... Bearbeitet 31. August 2013 von Kelshan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.