Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Release des Hangar Moduls steht bevor


Black Jack

Empfohlene Beiträge

lol, aus den Patchnotes: "Added 32 more authentification servers". Da wurde ja doch mal ordentlich aufgerüstet. xD Scheint ja jetzt auch ganz gut zu laufen.

 

Spannend zu beobachten wie jetzt nach und nach die Fehlerchen ausgebügelt werden und aus dem Rohdiamant langsam aber sicher ein echtes Schmuckstück wird... :D

Edit sagt: Auch wenn mal neue hinzukommen, wie die fehlende Wand im Discount-Hangar. *räusper* Außerdem kann ich den Holo-Tisch nicht wirklich benutzen um damit irgendetwas zu machen, nur an und abschalten. Sollte da schon mehr funktionieren?

Edit2 sagt: Jetzt hab ich's gecheckt. Tab gedrückt halten und Drag&Drop. Nett...

 

Auch wenn ansonsten das Einzige was mich bisher wirklich stört der Fakt ist, dass die Varianten-Upgrades noch nicht berücksichtigt werden. Na ja, kommt auch schon noch... ;-)

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...