RobanBrauer Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo Ihr SC-Insider, wenn man den Andeutungen der Gamestar & Co. Berichte so trauen darf versteht Chris Roberts das Release der Alpha 3.0 als inoffiziellen Start von StarCitizen. Bitte nicht gleich Steinigen, ich weiß das es Spekulation, total übertrieben und von CR sicherlich ganz anders gemeint, ist. ABER mit 3.0 soll ja nun zu mindest die Fracht Mechanik Einzug ins Spiel halten. Die Starter Schiffe wie die Aurora oder Mustang Alpha sollen ja auch bereits als Frachter verwendet werden können - geht aber nur mit Container die aktuell noch nicht verfügbar sind! Wisst Ihr schon ob es diese "STOR-ALL" Container schon IN-Game gibt? Ich kann mir Vorstellen das es was mit der "Ship-in-Ship" Mechanik (mir fällt der Name dafür gerade nicht ein) zu tun hat. Wie seht Ihr das? Im Grunde müsste das doch mit Einführung der Fracht Mechanik verfügbar sein, es könnten sich viele Aurora Piloten benachteiligt fühlen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelf Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 wenn ich nicht irre und die letzten info´s richtig interprtiere, werden mit Alpha 3.0 sehr viele Mechaniken eingeführt auf die das restliche spiel aufbaut. deswegen denke ich kann man schon übertreiben und sich weit aus dem fenster lehnen, wenn man das so schreibt wie in den von die angesprochenen artikeln. die frachtmechanik kommt ja mit alpha 3.0, warten wir einfach ab wie weit das spiel wirklich ist wenn alpha 3.0 released wird. fertig ist das spiel dann aber noch lange nicht macht aber einen, meiner meinung nach, sehr großen schritt nach vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Interessanter Punkt. Die Hornet F7C hat ja auch eine solche Box: "Store-All Big Box Model H". Ich hab auch darüber noch nichts gelesen oder gehört, ob diese Box in 3.0 für Fracht nutzbar sein wird .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 nicht den start von sc, vielmehr den richtigen start von der alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Da wurde sicherlich etwas falsch verstanden. 3.0 kann gar kein inoffizieller Start sein, dafür fehlen einfach noch zuviele Kernelemente des Spiels. Es wird auch noch keine Frachtmechanik geben und auch noch kein Handelssystem. All das wird es mit dem Sub-Patches nach 3.0 geben. Aktuell wird an der Eltern-Kind-Mechanik geschraubt, d.h. dass man sowohl Fahrzeuge als auch Kisten mit ins Schiff/Fahrzeug nehmen, dort ablegen kann und - im Falle von Logout und erneutem Login - sie exakt an dem Punkt des Fahrzeugs sowie das Fahrzeug an dem Punkt des verse wiederfindet, wo man es zurückgelassen hat. MEHR WURDE NICHT VERSPROCHEN! Das ist aber ein großer Schritt hin auf die gewünschten und anvisierten Mechaniken wie eben später, Frachtcontainer mit der Hull transportieren zu können oder Kisten gestapelt in Frachtern wie der Starfarer oder Freelancer, wie man das auch bereits in einigen ATVs gesehen hat. 3.0 ist der Startpunkt hin zu dem Star Citizen, was sich Chris Roberts vorstellt, auch und vor allem, weil jetzt alle Systematiken und Mechaniken zum Leben kommen, die es bisher nicht gab und/oder an denen man vorbeientwickelt hat und die jetzt eben mit 3.0 in ersten Versionen und Schritten zum Laufen gebracht werden (Diffusion, Schiff-in-Schiff-Mechanik, Kisten transportieren und absetzen etc.). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wow, bist Du gut! Und ich fühle mich gerade wie ein kleiner, dummer Bauer. Natürlich hast Du recht - genau das wurde in den AtV´s bisher vorgestellt, mehr nicht! Dumm von mir hier wieder "zu viel" reinzuinterpretieren. In meinem Hirn sitzt ganz vorne: "Mit Alpha 3.0 kommt ganz viel tolles Neues." Gleich dahinter: "Es sollen Mechaniken wie Persistenz, Handel, etc. kommen." Dann kommen so unsinnige Dinge wie: Atmen, Arbeiten, Essen, Schlafen u.s.w. Und dann irgendwo die Informationen die Du uns aus den AtV übersetzt hast, gemischt mit ganz viel Fantasie und Wunschdenken. Am Ende kommt dann sowas dabei heraus! Dann muss dann der AstroSam kommen und mich wieder Erden. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Jederzeit gerne. Für die härteren Fälle hole ich mir dann Papa @Chase Hunter zur Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.