Zum Inhalt springen
IGNORIERT

VIP Black Card Pop-Up Party


Knochen

Empfohlene Beiträge

doch, ich hatte sie einfach so im briefkasten.

 

edit: ups, da hab ich wohl ne spende verdrängt:D hab die wohl doch gekauft.

http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/11/vorbestellung-der-concierge-black-card-nun-moeglich/

Bearbeitet von Knochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß musste man im November 2015 bereits mehr als 1000€ gespendet haben und dann konnte man sich die kaufen.

 

Wobei ich mich nicht drann erinnere das es zu dem Zeitpunkt schon Office Touren gab, oder man wirklich was damit anfagen konnte oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knochen sehr nettes Angebot von Dir! Ich kann an dem besagten Tag zwar nicht nach Frankfurt fahren, aber da gibt es bestimmt jemanden, er da Zeit hat. Viele Concierges, die nach 2015 gespenet haben, freuen sich bestimmt besonders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...