Knochen Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 am 10. oktober kann man ja ein paar entwickler in frankfurt treffen. die concierge vip karte (das olle blechteil) is die einladung. brauch die einer? ich würde die verborgen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Wie wird man den Concierge? Ich dachte ab 1000€? Dann frage ich mich wo den meine Karte ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Die Karte gab es nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) doch, ich hatte sie einfach so im briefkasten. edit: ups, da hab ich wohl ne spende verdrängt hab die wohl doch gekauft. http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/11/vorbestellung-der-concierge-black-card-nun-moeglich/ Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 is mir klar das die nicht umsonst ist! Habe dennoch auch über 1000€ gespendet sollte man dadurch nicht auch so eine Karte erhalten Oo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 aha das erklärt natürlich einiges ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Die Black Card gab es im November 2015 mal für Backer mit Concierge-Status zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Soweit ich weiß musste man im November 2015 bereits mehr als 1000€ gespendet haben und dann konnte man sich die kaufen. Wobei ich mich nicht drann erinnere das es zu dem Zeitpunkt schon Office Touren gab, oder man wirklich was damit anfagen konnte oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 @Knochen sehr nettes Angebot von Dir! Ich kann an dem besagten Tag zwar nicht nach Frankfurt fahren, aber da gibt es bestimmt jemanden, er da Zeit hat. Viele Concierges, die nach 2015 gespenet haben, freuen sich bestimmt besonders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.