Cpack1st Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Moin Moin, also der Winter ist ja für CIG die Phase der Gelddruckmaschinerie.... Kaum ist der Anneversary Sale vorbei, folgt schon der Holiday Sale. Ist zum beginn etwas bekannt oder gibt es dieses Jahr dazu etwas interessantes? wie lange wird er gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Außer awesome steht bislang nichts genaues fest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hmmm ds wird ja dann ganz besonders awesome wenn die das schon sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Awesome und smoothest sind meine beiden Lieblingsbegriffe, wenn es um Onlinespiele geht. Da bin ich dann erst recht sehr skeptisch, wenn ich diese beiden Wörter lese. Nachdem ich mich beim letzten Sale zurückhalten konnte, werde ich den Holiday-Sale hoffentlich auch ohne größere Einschnitte im Geldbeutel überstehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Na ob es durch crytek noch awesome..erererer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) warum läuft das ganz jahr nichts und dann ende jahr muss man gleich 2 mal zuschlagen?? ... unlogisch aber egal das bedeutet für mich: in den Keller Türe abschliessen Internet weg Aluhut Pamir und eine Augenbinde ... Edit: ich glaube ja kaum, dass man jetzt noch besseres bekommen sollte beim Anyverserie Sale ... die 60 montage oder so ... Bearbeitet 15. Dezember 2017 von BioEnigma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Bekannt ist ja aktuell, dass sich das HolidaySpecial um SQ42 drehen wird und dazu endlich neue Infos kommen.Bzgl. der Holiday-Sales der Vorjahre sollte man seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben, da kommt meist nix Neues mehr ... Ist eher ein ruhiger Sale mit bekannten Schiffen. Vielleicht gibt es noch neue Specialeditions von bekannten Schiffen ... Eine CryFu## Edition würde meinen Zuspruch finden. ;-)Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Es gibt die F8 Lightning als Gamepackage-Variante, inklusive singleplayer SQ42 zum Angebotspreis von 500 Dollar. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Und ich hatte gehört das es den bengalcarrier für weitere 300$ dazugibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ihr liegt beide falsch. Diesmal verkaufen sie Land 2.0 mit LTI-Versicherungsschutz gegen sprengen, stehlen und wegtragen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 @B.J. ähm, was ist mit Erosion? War ja klar, daß es da wieder nen Haken gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gegen Erosion (und Taubenkacke) musst Du Dich privat versichern. ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.