BioEnigma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Gute Ansätze

Über BioEnigma

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag August 14

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 325a
    Eclipse
    Nox
    Vanguard Warden
    600i Touring
  1. wenn einer mir erzählt, dass jemand anderes über mich geredet hat spreche ich es mit dieser Person aus ... keine Ahnung warum man da immer gleich glauben schenkt .. XD aber ja so Leute gehören nicht auf's TS
  2. uhhh... ähh .... ohhh ... ahh mein rücken ... autsch mein knöchel .. uiuiui meine Knie ... ich glaub da währ kein Gameplay mehr fähig spass draus zu machen xD
  3. habe nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die Frage zu oerst ich habe auch ein Bedenken, dass es vielen schlussendlich auch zu sehr Realistisch wird ... problem damit habe ich nicht... aber ein Gunplay wie Escape from Karkov oder ev. Rainbowsix Siege wäre glaube ich lustiger gewesen weil damit währen auch die COD-Bunnyhopp-kiddys ausgeschlossen und doch hätte man nicht ein so eine extreme Realismus hürde wie Arma... NOTE: und wer mal mit einem Gewehr gefeuert hat, weiss das man auf 15-20 m im Dauerfeuermodus nicht mehr viel trifft (ausser ev. mit viel Übung...) das einzige was zählt sind einzelne Schüsse die genau platziert werden. (Mückenbefruchter Kaliber zählen da nicht )
  4. @RobanBrauer zum Glück kann ich nicht Rechnen sonst bekäme ich noch Bauchschmerzen ^^
  5. wenn die 300er Serie so aussieht muss sie wohl weg ... finde dieses Designe schrecklich ^^ das alte war viel spezieller und hatte mehr was mit Geschwindigkeit zu tun (womit sie ja werben) dieses Designe erinnert mich irgendwie an die heutigen Spaceshuttle ... nicht an ein Sportraumschiff wie das heutige Design naja gibt ja noch Hoffnung für ein schönes Schiff da es ja nur ein Concept ist
  6. Danke , dass du mir ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hast habe mich an meine ersten Stolperversuche im Verse erinnert zum Glück ist das ein Geheimnis das niemand ausser mir kennt xD und natürlich ein Herzlichess Willkommen
  7. Supi dass du kommst jetzt sind wir Schweizer nicht mehr die einzigen gemoppten hier ^^ keine Angst wir schaffen das schon :D!! und ein herzliches Hallo
  8. @Xenomorph bezüglich zur getönten Scheibe des Cockpits... die 85x (Snub Fighter von Origin) hat auch dunkles Glas und so wie gesagt wurde hat die Saber ja das Rötliche Glas (ich nehme somit an auch Die Eclipse) Schlussfolgerung - ja wird sehr wahrscheinlich Schwarz sein
  9. @Panther ziele im Spiel? .. Spass am zocken haben xD somit müssen die Gameplay technischen Dinge auf lange Frist stimmen ...
  10. fancy shit xD aber gegen meine Nox ... keine chance ^^ sorry Origin - alles was bisher gekommen ist von denen hat mich umgehauen ... aber die Nox ... das ist eine Andere Liga... die muss man zuerst erreichen bevor man sie schlagen kann ^^
  11. meine Meinung nach dem Q&A ... wenn man liest in der Broschüre, dass es luxus für sich und seinen Gästen ist ... dann heist das, dass man Personentransport machen kann für VIP... nun ist aber in Q&A gesagt worden , dass man das nicht kann ... somit ist dieses schiff absulut unnütz für mich ich will kein "Luxus" für mein Charakter... ich möchte Game Mechaniken um da was tun zu können ... gekauft habe ich sie weil ich ein VIP Transporter haben wollte, der super gut aussieht ... mal sehen ob sie dann mehr Module entwickeln wo das dann doch geht
  12. @NForcer_SMC ja ich kenne sehr wohl dieses Problem ... aber wetten, dass die das Design nochmals überarbeiten und es dann so richtig langweilig scheisse aussieht :/ ? (hoffentlich nicht... aber angst davor habe ich sehr wohl...)
  13. @Skkylar ja hast recht musst ja nicht du bezahlen ^^ aber dann sind einzelne Sendungen glaube ich einfacher wegen den kosten Aufteilung etc ...
  14. 600i Club .. darf ich rein um raus gucken zu können =) ? bin gerne dabei !! meine Touring Variante wird euch Explorern als Entspannungsoase von eurer Arbeit dienen =) mal sehen wie viele bei dem Schiff bleiben =) .. bei muss es ein absolutes Brett sein das zwischen nutzen Stärke / Tauglichkeit / Grösse und Schönheit nur so strotzt... bis jetzt gibt es NICHTS annähernd passendes für mich wie die 600i !! auch wenn ich noch 1-2 designe entscheide ändern möchte aber naja alles sollte man ja nicht haben =) mit was macht ihr da Logos oder ähnliches? - möchte da auch mitmischen .. schliesslich habe ich nun meine Bestimmung im Verse gefunden =P
  15. Ich nehme auch gerne einen aber bitte mach die 600i im August (als Geburtstagsgeschenk für mich ) danköööö ^^ PS. auch CH eine Sammellieferung währe echt geil hier hin sonst bezahlst du dich dumm und dämlich