BioEnigma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Gute Ansätze

Über BioEnigma

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag August 14

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 325a
  1. Hi ihr trucker =) hatte mal eine MAX ... naja kommt auch wahrscheinlich wieder ... weil ...bö aber das hier gehört in diesen Thread!!! find ich voll geil
  2. naja für die "zellen" müsste man die Cut-Blue haben .. und der vorteil bei der Polaris ist halt einfach unbeschtreitbar dass es alle 3 cuttlas in einem sind und zusätzlich noch ein hangar hat ... (ja ist auch viel teurer und klobiger und auffälliger aber !!! geiler xD (für mich :P) ich das währe ja dann garnicht so schlimm ... wenn dann müsste man ja eh leute auf stationen / planeten / monden suchen .. und dann mit dem grossen schiff hin jäger starten und jagen... ich sehe die kopfeld jagt sehr gemütlich was das fliegen angeht
  3. @Butcherbird sie ergänzt die Polaris mit EMP + light Fighter + ein- Zellen Shuttel ja die Warlock hat mehr zellen + stärkeren EMP ... aber brauch ich das? ... m.M.n. nicht =) und zusätzlich kann man die leute besser jagen wenn man unten aus dem schiff schauen kann!! zudem finde ich die Bucc POTTENHÄSSLICH xD
  4. na wo sind die (kopfgeld) Jäger hin? suchen sie schon im Wald oder putzen sie noch die Flinte =) ?? jetzt da dass das Q&A draussen ist kannman ja richtig schön einen vom Leder lassen mit Diskutieren und los gehts ... wer will der erste sein ? iiiiiich ich habe Sie weil: es ein kleines Schiff ist, wo man einen EMP hat und sich mit einer Polaris ergänzt =) weil es geil ausschaut ^^ und weil ... because Reasons!!!! jetzt Ihr dran
  5. war alles irgendwie zu erwarten das mit den Torbedo's finde ich ein wenig eine merkwürdige Antwort.. aber der Rest ist ganz OK bin eigentlich auch zufrieden mit dem Q&A (obwohl ich nun definitiv das Upgrade zur Poli verwenden werde... ich wollte sie halt ein wenig offensiver einsetzten ... mal sehen was daraus wird
  6. @Butcherbird ich habe NIE gesagt ich würde die schiffe zerstören wollen bitte richtig lesen und nichts dazu dichten
  7. @NForcer_SMC ich war einmal da und das hat ausgesehen als währe es ein Sturm ^^ überall Sand und windige Geräusche ... die Prospector ist fast auseinandergefallen xD zuerst dachte ich es währe der Atmosphäreneintritt aber später erfuhr ich von mojo dass es da stürme gibt also ja es gibt welche von mir aus gehsehen mit 7 Frames erkennt man eben nicht viel
  8. ich freu mich darauf, dass es Leute geben wird die teure Erze abbauen und in Frachter laden ... ich lade mal S12 Torpedos für alle Triebwerke eurer Transportschiffe aber das Ding sieht schon fett aus (das erste Schiff das ich wirklich Hammer finde aber kein Gefühl von muss haben bekomme ... liegt wahrscheinlich an der knappen Beladung von Torpedos :P) viel Spass euch beim Minen wünscht euch ein "Händler"
  9. @Veloc der Vergleich mit der Polaris finde ich nicht direkt passend Polaris hat noch ein Hangar mehr Laderaum und ist ein Grösseres ziel und ein Offensives schiff aber dass die Hammerhead keine Torpedos mitnehmen kann mufft mich auch ein wenig ... wobei als Patrulienschiff ist sie dafür konzipiert zu verteidigen (sich selbst oder mit dem was sie beschützen soll) also soll alles bis zur grösse von eine connie zum Schreddern verurteilt sein in der nähe von dem ding und ich glaube die max geschütze Anzahl (von vorne oben oder unten hinten) die auf ein Ziel gerichtet werden kann sind 5 mal 4xS4 das heist 20 S4 waffen die auf ein Ziel rösten und zusätzlich die rackete S3... ich denke, dass bei dieser Feuerkraft auch capitalschips nach einer gewissen zeit einbrechen - und man ist beweglicher =)
  10. hier haben sich ja schon so viele ge-outet da kann ich als schüchternes Kellerkind auch mal bei mir sind es weder die leute im TS noch irgendwelche Chat's (ernsthaft!!! ) mein grösstes Porblem ist, dass ich ein Träumer bin und wenn ich die Screenshots/wallapers und ingame Footage sehe, dass ich anfange zu träumen was alles mglich sein soll und zack wieder Geld draussen das ich besser hätte einsetzten können... ich habe mir vorgenommen noch die Polaris zu holen... mal schauen was daraus wird und ab dem punkt wird bei mir nur noch umgeschmolzen! und das schaffe ich auch relativ leicht da mich RSI schwer mit der nutzosigkeit der 600i geschockt hat... naja hat ja jeder seine Up and downs ... von daher: keep up the spending i want a finished game !!! achja consierge bin ich nun auch
  11. Hey zusammen Patrouillenschiff mit viel Feuerkraft - oder doch nicht? wie gut ist Sie? was kann sie und warum hat das Ding keine Torpedos? ... auch nur S8 hätten gereicht aber Capitalships wird man damit wohl nicht los... oder ist sie genug wendig um den gegnerischen schweren Geschützen auszuweichen und die Gegner mit den 4er Türmen zu schreddern =) ? 6 Türme à 4xS4 ... 24S4 Waffen - sieht ja toll aus aber ich kann maximal 16 auf ein gegnerisches Schiff bringen und das nur in wenigen winkeln... aber wenn das alles Apocalypticarms Gattling sind Gespaltenes Herz so genial wie ich es finde - so stark bezweifle ich es... wie geht es euch so mit dem Schiff? was sind eure Meinungen über die Stats von dem Ding? mit was kann man es vergleichen? mit fällt nichts ein ... Polars / Idris /Javelin sind alle zu gross ... der Rest zu klein... oder komplett andere Funktionen
  12. im universe bekomsmt du sowiso nicht die währung um die schiffs waffen zu upgraden ... da musst du in den Arena Comander rein und da piraten oder Vadul killen ... oder rennen fliegen =) glaube PVP gibts auch noch aber naja .. mit ner Mustang xD im weiteren kannst du im PU die P.I. wanted mission machen die gibt auch immer bisschen was
  13. @Lars_Carlson du hast so gesehen schon recht mit 3 Connies ist man besser als mit einer ABER.. du brauchst ja dann angeblich KI Besatzung und die will auch was verdienen .... machst du dann immer noch mit den gleichen Überfällen (die viel einfach sind zu 3t) genug Kohle oder ist ein Überfall mit einer Connie (welche mit Spielern besetzt ist) effektiver und du hast mehr Erfolg / Ertrag? ich denke KI gesteuerte Citizens werden viel schlechter als Menschliche citizens ... weil sie schwerer zu koordinieren sein werden und langsamer reagieren im Gegensatz zu den menschlichen Spielern ... aber ja du hast recht ev. lohnt es sich nur für die die das wirklich wollen ....
  14. sicher wird so etwas kommen, wenn man schon Piraten im Spiel hat :P... nur Güter zu klauen wäre doch lame nur wer erkennt gestohlenes Geld / Credits? ... bei Waren ist das irgendwie noch nach zu vollziehen aber mit Geld ... wenn ich den beklauten "schweigen lasse" dann weis ja niemand wo das Geld hin ist ... und nur weil ich in nem anderen System etwas teures kaufe heist das noch lange nicht, dass ich dies mit "schwarz" geld bezahlt habe somit komme ich zum ersten Satz ... ich glaube sehr wohl, dass es eine solche Funktion hat - und auch , dass man "Geld" irgend wo haben muss =) *hoff*
  15. wenn es eine Aegis Saber wird die so aussieht wie dieser Deltaflügler der hier immer wieder gepostet wird ist das ding meins ... wird sicher super neben der Eclipse machen !!! - mit Store Credits versteht sich =) jetzt müssen die mal Liefern und nicht immer labern - bezug auf 3.0 @Panther dass Flügel negative Eigenschaften auf einen Atmosphärenflug haben (wenn sich dichte und Gas ändern)... naja ich habe bisher noch kein Flügel ohne schlecht Eigenschaften gesehen in der atmosphäre ... höchstens Ausserhalb = die Physik gilt in allen Gasen gleich... zudem werden nicht alle Schiffe in der Atmosphäre sein können, - weil Grössere schiffe ihr Gewicht nicht halten können über einem Planeten ... (und nur da ist Atmosphäre ....) @Sirchschätzung für den Preis? ca 175.- bis 230.- teurer als die alte Saber (da alle schiffe immer teurer werden) und günstiger als die Varden weil die um einiges Grösser ist ... und LTI wird sie haben mindesten als Warbound ... ansonsten hast du doch sicher genug X1 geholt