BioEnigma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BioEnigma

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 325a
    Eclipse
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer
    Gladius
    Vanguard Sentinel
  1. die Siluette finde ich ja voll der oberhammer von der NOX=D mal sehen wie es dann aussieht am schluss aber mich erinnert das ding sehr stark an die Proteaner aus Mass Effect 3 ?!? deren Bauwerke hatten was ähnliches vom Stil her (oder im neuen Mass Effect Andromeda die Relikte) was mich aber mehr Interessiert ist, wie sehen andere Xi'An Schiffe aus? dieses Bike hat mal so garnichts mit der Khartu'al gemeinsam... oder findet ihr schon?
  2. 38 FPS ... alleine ohne Schiff nichts bewegt sich und keine Station vorhanden ... die FPS sind also doch nicht besser geworden?!?
  3. auf deine Frage welches Paket du dir holen sollst kann man nicht wirklich eine antwort geben höchstens eine Empfehlung meiner Meinung nach wäre ein Starterpaket mit der Aurora am sinnvollsten, da diese Modularer wirkt als die Mustang... und im Universe (später einmal) vermute ich, dass am Anfang der Handel die einfachste Möglichkeit sein wird Kohle zu scheffeln... wenn du jedoch schöne Aussichten vom Pilotensitz willst dann wirst du das beste Schiff mit der Mustang haben !! - kommt kein einziges Schiff mehr mit so einer Aussicht (bis jetzt) dieses ist halt ein kleiner Allrounder. Damit meine ich dass das schiff vieles kann aber nichts davon herausragend. weiter möchte ich dich darauf hinweisen, dass jedes Schiff das du kaufst eine Investition in das fertige Spiel ist und nicht ein Gegenstand gekauft wird. Dieser ist nur ein "Geschenk" als Ansport zur Unterstützung. im weiter kannst du die Schiffe auch Upgraden später - würde mich da aber erst noch weiter Informieren was wie wo und warum... Ich hoffe ich konnte dir helfen ps. wenn du das Spiel hast kannst du ja im Verse Fragen ob du die anderen schiffe mal testen kannst. gibt viele spieler die Ihre schiffe vergeben (ab 3.0 werden das viele weniger wegen dem Versicherungssystem)
  4. öhm ups aber nur einen ^^ sry
  5. wenn man doch nur Morsen könnte ... hat aber nur was am Rande mit LTI zu tun ^^ huch zu guter Tipp xD
  6. *rauschen* ... Bi..en...ma an Kom...ndo...*rauschen* bit....mmen *stille* (besseres Signal empfangen) -SOS- -SOS- -SOS- werden angegriffen rechte Maschine verloren 3 Steuerdüsen ausgefallen haben technische Probleme mit den Kühleinheiten ... hört mich jemand habe Zero 1-2 verloren und werde angegriffen*rauschen* die Operation war ein Hinterhalt bitte sendet keine weiteren Schiffe in den Sektor der Feind ist in der Überzahl *hoher Pfeifton* *Signal Lost* Notsignal aufgenommen --. / .--. / ... / // / ... / .. / --. / -. / .- / .-.. / // / ...- / . / .-. / .-.. / --- / .-. / . / -. / // / .--- / ..- / -- / .--. / // / ... / .. / --. / -. / .- / .-.. / // / --. / . / ... / - / --- / . / .-. / - / // / ...- / .- / -. / -.. / ..- / ..- / .-.. / // / .. / -- / // / .- / -. / ..-. / .-.. / ..- / --. / // / .- / ..- / ..-. / // / -.-. / .-. / ..- / ... / .- / -.. / . / .-. / // / .-- / .. / .-. / // / .-. / --- / . / -. / -. / . / -. / // / ... / .. / . / // / -. / .. / -.-. / .... / - / // / ... / - / --- / .--. / .--. / . / -. / PS. wer drauf kommt was passiert ist *GG*
  7. 250 Wardbound und 275 das andere ding da =D warbound edition ist "limitiert" (hat eine Serien Nummer) ach schaut selbst wenn ihr an dem Schiff interessiert seid https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15907-Aegis-Eclipse-Stealth-In-The-Shadows
  8. bei mir steht ACCESS DENIED You lack the proper access level to reach this area. It is restricted to holders of the Staff or VIP status bedeutet es jetzt dass ich es nicht kaufen kann?... ist es Stückzahl limitiert? oder ist der Sale nur für leute die VIP sind? oder einfach später?
  9. was haben wir denn nicht... jäger?... XD Bomber gibt es noch nicht in stealth... und so wie die Eclipse aussieht ist die mehr stealth als viele andere Schiffe... ich freue mich riesig ... war bisher immer knapp dran meine Warden in eine Harbinger zu wandeln aber ich mag halt stealth schiffe darum tschö Vangaurd war schön mit dir ich denke auch nicht dass es ein fighter loadout gibt, da man ja schon die saber als stealth fighter hat. Aber ev. eine art Eclipse Sentinel oder recon version...
  10. @Vicblau ich glaube... und hoffe! dass es ein Bomber ist noch mehr Ende! Steigerung von Ende: Ende Endiger am Endigsten
  11. das was CIG veröffentlicht hat kommt mir vor wie hier im Forum manchmal auf ein freudiges zusammen sein:D https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/15908-HISTORICAL-TRUTH-ACT-SHIP-REVEAL
  12. @Marcel stimmt und ... dann liege ich wohl falsch habe ich nicht so mit bekommen mit der Glaive
  13. würde ich unangebracht finden... einfach weil alle anderen schiffe doch einige Zeit brauchen... wobei man wieder sagen könnte geheime Sache und so und jetzt geleakt ... und im weiteren würde es nicht ihrer Kultur entsprechen die Community zu informieren wie weit sie sind .. (ja ich glaube auch das sie weiter sind als sie sagen ... trotzdem) @NForcer_SMC ohe ja wie geil das wird ich melde mich für allfälligen Begleitschutz bei dir
  14. @Fhexy ja aber das ändert nichts daran, dass man mit einem Retaliator / contelation und allen noch grösseren schiffen keinen dogfight gewinnen kann.. ausser man kämpft gegen ein genauso lahmer Kahn... und naja bei so langsamen schiffen sind Türme halt einfach nützlicher...
  15. absolut ! die frage stellt sich dann halt wie beweglich sind diese ... genauso wie bei der Freelancer ev. werden die Waffen ja noch von den Co-Piloten gesteuert damit es dann auch so cool aussieht wie im Video von den Freelancern meiner Meinung nach ist eine Constelation schon nicht mehr genug beweglich für eine solche Bewaffnung ...