Zum Inhalt springen

BioEnigma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BioEnigma

  • Geburtstag 14. August

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    BioEnigma
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    135c
    Kraken
    Razor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BioEnigma

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

21

Reputation in der Community

  1. witzige Geschichten dies ist meine 8 Dezember 2013 Meldet sich ein BioEnigma an =) erster Kauf 325a . warum? luxus fighter kein Warum ^^ wird geupgradet über eine Gladius zu einer Hornet Ghost eine Freelancer kommt dazu ... wrd später zur MAX NOX KUE .. schliesslich will man so ein kleinen Space bike haben =D und dann muss es natürlich die spezial variante sein obwohl die schwarze schöner ist ^^ lange passiert nichts mehr bis da so eine 600i angekündigt wird .. man legt Geld auf die Seite ... und dann kommt so ein riesen Wunsch ... Stelath Bomber wooooaaaaaaa *geld ist weg* paar monate später ist die 600i da .. die schönheit des Alls ... wow was für ein schiff und was kann man dann wohl damit machen ? ist das eine art Space learjet? ... kaufen!! Q&A kommt ... enttäuschung wieder weg mit dem ding ... jetzt hab ich Kohle rumliegen ... Sale kommt .... da gibt es diese super schöne Fregatte .. Polaris was für ein schiff mit Hangar !!! wird geholt Hammerhead ... (polaris verschwindet) ... später wieder geupgradet zu Polaris ... einfach zu geil das Teil jetzt muss man doch den Hangar noch füllen ... Gamepack wird geändert und geupgradet bis zur Mustang Delta ... fancy fighter =D eine Saber kommt dazu, man ist sie schon geflogen und weis ... das ding MUSS ich haben für den Dogfight (auch super geeignet für den Hangar in der Polaris) dann kommt da so ein Kopfgeldjäger schiff ... ps. ich Liebe Falken ... und es sieht aus wie einer wenn sie gelandet ist ... hat einen kleinen EMP ?! wird gekauft nun 3.0 ... die Euphorie beginnt zu bremsen ... Alpha für mich unspielbar -> besser mal den PC aufgerüstet anstelle teure schiffe gekauft naja dauert ja noch bis da was kommt aber mein Geldfluss ist eingefroren da ich auch noch ander Ziele im Leben hab anstelle nur zocken Hanger stand beginn 2018 -Gamepack mit Mustang Delta - NOX Kue - Eclipse -Saber -Polaris -Hawk und nicht zu vergessen meine wunderschöne Interdiction limousine!!! 325a die erste Liebe ist immer eine besondere =)
  2. @Seebo danke für den Spektrum auszug!! ich weis auch nicht was alle für einen Stress haben plötzlich ... jetzt haben wir (oder sehen zumindest) was es in der ALPHA 3.0 gibt (Betonung auf ALPHA...) und doch wollen alle schon 60+ FPS xD ... es gibt spiele die haben noch nicht einmal wenn sie fertig sind 60 FPS ... aber egal hier wird einfach der eigene Kopf und eigene Wünsche der Realität vorgezogen ... an alle nochmal DAS WAS EINST EIN SPIEL SEIN WIRD IST NOCH EINE ALPHA... zudem wie es Johnson von CIG sagt sie haben solch neue dinge da drin, dass es einfach mal ZEIT braucht .... ps. wenn ihr die Geduld nicht habt zu warten bis es läuft seid ihr selbst Schuld... und denkt dran ihr habt kein SPIEL gekauft. nur die Entwicklung unterstützt ...
  3. warum läuft das ganz jahr nichts und dann ende jahr muss man gleich 2 mal zuschlagen?? ... unlogisch aber egal das bedeutet für mich: in den Keller Türe abschliessen Internet weg Aluhut Pamir und eine Augenbinde ... Edit: ich glaube ja kaum, dass man jetzt noch besseres bekommen sollte beim Anyverserie Sale ... die 60 montage oder so ...
  4. @NForcer_SMC ich war einmal da und das hat ausgesehen als währe es ein Sturm ^^ überall Sand und windige Geräusche ... die Prospector ist fast auseinandergefallen xD zuerst dachte ich es währe der Atmosphäreneintritt aber später erfuhr ich von mojo dass es da stürme gibt also ja es gibt welche von mir aus gehsehen mit 7 Frames erkennt man eben nicht viel
  5. hier haben sich ja schon so viele ge-outet da kann ich als schüchternes Kellerkind auch mal bei mir sind es weder die leute im TS noch irgendwelche Chat's (ernsthaft!!! ) mein grösstes Porblem ist, dass ich ein Träumer bin und wenn ich die Screenshots/wallapers und ingame Footage sehe, dass ich anfange zu träumen was alles mglich sein soll und zack wieder Geld draussen das ich besser hätte einsetzten können... ich habe mir vorgenommen noch die Polaris zu holen... mal schauen was daraus wird und ab dem punkt wird bei mir nur noch umgeschmolzen! und das schaffe ich auch relativ leicht da mich RSI schwer mit der nutzosigkeit der 600i geschockt hat... naja hat ja jeder seine Up and downs ... von daher: keep up the spending i want a finished game !!! achja consierge bin ich nun auch
  6. @Sirch vorab Info: ich ab noch nicht alles durch gelesen in dem Thread aber: das sieht voll Fett aus!! will auch haben =D ist da schon klar was eine Lieferung in CH bedeutet? (wenn irgendjemand aus CH Infos hat ob man das hier auch haben kann; dann wo?^^)
  7. uhhh... ähh .... ohhh ... ahh mein rücken ... autsch mein knöchel .. uiuiui meine Knie ... ich glaub da währ kein Gameplay mehr fähig spass draus zu machen xD
  8. habe nicht den ganzen Thread durchgelesen aber die Frage zu oerst ich habe auch ein Bedenken, dass es vielen schlussendlich auch zu sehr Realistisch wird ... problem damit habe ich nicht... aber ein Gunplay wie Escape from Karkov oder ev. Rainbowsix Siege wäre glaube ich lustiger gewesen weil damit währen auch die COD-Bunnyhopp-kiddys ausgeschlossen und doch hätte man nicht ein so eine extreme Realismus hürde wie Arma... NOTE: und wer mal mit einem Gewehr gefeuert hat, weiss das man auf 15-20 m im Dauerfeuermodus nicht mehr viel trifft (ausser ev. mit viel Übung...) das einzige was zählt sind einzelne Schüsse die genau platziert werden. (Mückenbefruchter Kaliber zählen da nicht )
  9. @RobanBrauer zum Glück kann ich nicht Rechnen sonst bekäme ich noch Bauchschmerzen ^^
  10. @Skkylar ja hast recht musst ja nicht du bezahlen ^^ aber dann sind einzelne Sendungen glaube ich einfacher wegen den kosten Aufteilung etc ...
  11. Ich nehme auch gerne einen aber bitte mach die 600i im August (als Geburtstagsgeschenk für mich ) danköööö ^^ PS. auch CH eine Sammellieferung währe echt geil hier hin sonst bezahlst du dich dumm und dämlich
  12. @MARVELous_MOJO hat was geschrieben ... gleich besserwissen xD aber ich stimme dir schon zu nur ... die gamescom soll neue backer einholen ... das was wir uns wünsche gibts dann zur Citizencon ?!? oder sie zeigen jetzt halt eben das was sie uns versprochen haben xD
  13. Hi alle ich geh nach Terra ! egal was kommt eine Genesis und irgendwann die 890er Jump und auf luxus machen ich gebe zu ich habe mich nicht ausgiebig damit beschäftigt da ich am Anfang sicher mit der Freelancer-MAX handeln werde .. von wo nach wo ist absolut egal hab ja n Bett dabei =D aber wenn das Geschäft floriert - und das wird es - geh ich nach Terra ich hoffe ja so sehr, dass man NPC anheuern kann die für einem mit den eigenen schiffen herumfliegen dann mach ich eine art Shuttlebetrieb aus mit Starline Genesis und Jumps und was da sonst noch kommt ... zumindest ist dass der Plan ... mal sehen ev. schepper ich in der Warden von Kampf zu Kampf und kann mir nie was leisten wegen den Reparaturen ^^
  14. 38 FPS ... alleine ohne Schiff nichts bewegt sich und keine Station vorhanden ... die FPS sind also doch nicht besser geworden?!?
  15. hab schon gesucht aber ich finde den nicht mehr kann aber gut sein dass das von denen gekommen ist darum sagte ich auch ohne Gewähr!
×
×
  • Neu erstellen...