Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Golem.de hat einen weiteren Bug in SC entdeckt !!!


Picollo

Empfohlene Beiträge

"Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen" !!!

 

https://www.golem.de/news/star-citizen-alpha-3-0-angespielt-es-wird-immer-schwieriger-sich-auszuloggen-1801-131888.html

 

/edit: Zitat " Schon die Alpha 3.0 mit ihren drei Monden und ein paar Raumstationen zeigt, was für ein Potenzial Star Citizen hat. Das, was Cloud Imperium Games zeigt, ist bereits mehr, als so mancher Vollpreistitel liefert. Es gibt Dutzende spielbarer und begehbarer Schiffe, manche sind so groß wie ein ganzes Level. Es gibt viele verschiedene Aufträge, einen Kampfsimulator und sogar Rennstrecken. Wenn ich möchte, kann ich viele Stunden auf den prozedural generierten Monden verbringen. "

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal denkt man bei "Mein Feind: die Bugs und das Interface" es wolle man schlecht reden.

 

Und später Liest man was von "Dabei ist jedes kleine Detail in der Weltraumsimulation, vom schweren Atem der Spielfigur bis hin zur Hydraulik der Laderampe meiner Freelancer, animiert und durchdacht. Ich fühle mich wie in einer realen Zukunft, und das macht es mir immer schwerer, mich dort wieder auszuloggen - im guten Sinne."

 

 

Hauptsache der Titel Fällt auf, und viele andere Leute die es nicht Durch Lesen jammern herum das Star Citizen schlecht Läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT! Bugs in einer Alpha bzw. einem Spiel, das gerade erst entwickelt wird? SKANDALÖS!! Schnell! Informiert auch die BILD oder den Postillion! Das ist unglaublich. Eine Sensation! OMG! *kreisch* *hust* *kopfschüttelundaugenverdreh* *seufz*

Hauptsache clickbaits.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich bei der Schlagzeile auch erst negativ eingestimmt war... nur um dann positiv überrascht zu werden. Bessere Werbung für SC kann es doch gar nicht geben.

 

Ich könnte ko.... äääääh, meinen Mageninhalt oral auswerfen, dass mein PC die Grätsche macht und mich maximal 10 Minuten ingame lässt... und die Grafikkarten derzeit so sch....limm teuer sind. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, daß Missionen machen klingt in dem Text so, als würden alle funktionieren :D , dabei funktioniert kaum eine richtig (Cargo Missionen generell nicht, wenn man die

NPC's nicht ansprechen kann). Aber gut, daß es dennoch so positiv in der Alpha für den Schreiber läuft.. Find ich gut, und kann ich sogar verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC Gab es dazu nicht eine Lustige Geschichte oder sogar ein Video.

Da freute sich Einer dass das Spiel so stabil ist, hat aber den Laderaum der Cutlass Black voll mit Blackbox und Mission-Boxen die die NPCs nicht angenommen haben.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...