Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Film] Auslöschung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe ihn mir gestern angesehen, und das Folgende ist nur meine Meinung: Ich will meine Zeit zurück....selten so bereut bis zum Ende zugeschaut zu haben. Hätte ich in der Zeit Schleswig-Holstein neu asphaltiert oder Rasen gemäht, oder einfach nur versucht das Geräusch einer wachsenden Zuckerrübe nachzuahmen...damit wäre meine Zeit sinnvoller eingesetzt gewesen...

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junior

 

Ja der Film schlägt etwas aus der Art.

Ich bereue aber nicht das ich gesehen habe.

Ich kann aber auch nicht sagen das ich ihn super fand.

Der ganze Film hat eine ziemlich bedrückende Stimmung, bis auf ein paar Mutationen auch keine beeindruckenden Bilder.

Es gibt kein Action und zwischendurch ist er etwas zäh.

Immerhin hat er mich bei der Stange gehalten, das ich nicht das Bedürfnis hatte abzuschalten.

Kann man sich ansehen, muß man aber nicht.

Nach dem Trailer hatte ich auch mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Trailer sahen echt gut und vielversprechend aus.

Ist halt schade das gut 20 Minuten nur herumgedümpelt wird, bis sie dann endlich mal rein gehen. Aber die Spannung hat es auch nicht richtig gehoben.

Das Ende im Leuchtturm fand ich auch etwas verstörend bzw unpassend, ziemlich flach und Einfalls los, bis auf das Surreale (sich ständig in sich einziehende) Wesen im Loch.

 

Man hätte aus der Story wesentlich mehr herausholen können.

 

Wer weiß vielleicht war das nur ein schlechter Anfang und falls es 1 oder 2 weitere Teile gibt, geht's dann vernünftig los? Potential hätte es definitiv. Ne Mini Serie wäre auch Nice, dann muss es aber definitiv besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...