Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Turret

Snapshot

Empfohlene Beiträge

Auf sämtlichen Artworks und gerenderten Bildern bewacht das Turret immer stur den Hintern der Freelancer.

Mittlerweile befürchte ich das Turret kann nur nach hinten :huh:

Ein User im offizellen Forum hat es auf seine Freelancer geschafft und schöne Screenshots des Geschützturmes veröffentlicht.

Quelle

vkyh.jpg

na8p.jpg

ba4y.jpg

ej14.jpg

Beim zoomen scheinen sich meine Befürchtungen nun zu bewahrheiten: der Geschützturm wirkt befestigt!

freelancerturret.jpg

Könnten natürlich auch nur Arretierungen für die Ruheposition sein, um Materialermüdung vorzubeugen.

Jede Menge Spekulatius, und zur Weihnachtszeit gibts noch mehr...... :teehee:

Ach ja, falls sich jemand fragt wie der Kerl aufs Dach der Freelancer gekommen ist:

1. Get buggy in cargo bay

2. close cargo door

3. back buggy ass-end against the cargo door

4. jump & move around to get on the back of the buggy just below the turret, then jump like a coked-out freak until your fingers hurt

5. get inside turret, fail to stop smashing jump/move buttons, end up on top of ship ... TWICE

5a. Punch keyboard in the face ... TWICE

6. Repeat step 5 above, third time is a charm. Press F12 to take snapshots

7. profit!

:thumbsup:

Würde auch sagen, dass diese Schiene zum Arretieren der Geschütze da ist.

Wenn keiner in der Kanzel sitzt und die Motoren/Hydraulik (was weiss ich) aus sind, würden die doch herumschlackern, wenn nicht befestigt.

Danke für die Bilder btw.

Ich würde auch mal sagen, dass es einen vollen 360° Feuerbereich gibt.

Leider offenbar nur eingeschränkt nach oben und (hinten) unten.

Sieht nämlich nicht so aus, als wenn die Geschütze in die Senkrechte schwenkbar sind.

Und im Heckbereich ist auch bei der Halteschiene schluss.

Das sieht mir nach einem grossen toten Winkel aus, den es da nach hinten-unten gibt.

Ruheposition in der Schwerelosigkeit? Eher nen Schutzteil, sodass die Kanonen nicht aufs eigene Schiff gerichtet werden, oder?

Da die Knarren hinten anscheinend schon über das Schiff hinausragen, besteht diese Gefahr eher weniger, wie's aussieht

Falls wer einen billigeren Weg will um auf die FL zu kommen:

1) Cargodoor öffnen

2) In die FL ganz an das Ende des Laderaums stellen

3) Auf Use drücken, so dass die Laderaumtür (Cargodoor klingt besser ^^ ) sich zu schließen beginnt

4) Schnell ans Ende der Ladeklappe laufen, die sich gerade schließt

5) Im richtigen Moment abspringen und schon ist man oben.

Braucht das richtige Timing, aber nach spätestens 4-5 Versuchen schaffe ich es immer...

Vielleicht ist das auch noch verbuggt un das Geschütz kommt eigentlich noch weiter nach oben. Es steht auch schon weiter raus als normal oder? Wie hat er das nach oben bekommen?

Soweit ich weiss soll es aber nur nach hinten Schiessen können. Finde aber keine Quelle dafür.

Bearbeitet von Ziim

Yehaaa, dank Tornados Anleitung für buggylose hab ichs auch geschafft

ScreenShot0002.jpg

Und es scheint wirklich nur eine Art Auflagegestell zu sein.

ScreenShot0003.jpg

Desweiteren gibts im inneren ne Art Führungsschiene

ScreenShot0004.jpg

Bearbeitet von Snapshot

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post. Ich habe Privateer 2 und Freelancer gespielt und freue mich jetzt tierisch auf Star Citizen.

Ich bin eher eine passiver User und lese meist nur mit.

Aber eine Frage konnte mir bisher noch nicht beantwortet werden. Ich habe mir die Freelancer gekauft, weil ich gerne handeln, erkunden, mining machen möchte. Jetzt meine Frage, wird man überhaupt Rohstoffe auf Asteroiden abbauen können und braucht man dafür einen Traktorstrahl?

Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man einen Traktorstrahl nur auf einen Turmslot setzen und die Freelancer hat davon ja nicht so viele.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.

tractor braucht mindestens class 2

geh in den hanger holodeck    waffen abmontieren wenn dan mit der maus über den hardpoint drüberfährst zeigt es dir an was du montieren kannst 

und ja du kannst mit deiner freelancer mining betreiben mehr ist noch nicht bekannt und ja dafr brauchst nen traktorstrahl  

• 2 Wochen später...

Mmmh, für die Conny finde ich das Besetzen der Türme richtig spassig und klasse Oldschool, allerdings hätte ich mir für die Freelancer mit fortschrittlicher Alientechnologie eher die indirekte Turmkontrolle gewünscht ... sprich, der Turm wird über ein cooles Interface vom "dritten" Arbeitsplatz des Cockpits bedient. Für mich ist es gerade aufgrund des Designs der Freelancer nicht sinnvoll den Turm tatsächlich besetzen zu müssen. Das Design des Turms könnte bei indirekter Steuerung auch wesentlich flacher ausfallen, lediglich eine entsprechende Sensorenanordnung müsste am Waffenturm äusserlich erkennbar bleiben und auch zerstörbar sein.  

Jep ulysses, ich hätte für die Freelancer auch einen unbesetzten Turm der Klasse 4 bevorzugt.

Aber da die Hardpoints ja abwärtskompatibel sein sollen, kann man sicherlich nen Klasse 4 Turm auf den Klasse 5 Hardpoint schrauben.

Solang die Feuerkraft darunter nicht leidet, steht einem diese Option ja noch offen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...