Snapshot Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Auf sämtlichen Artworks und gerenderten Bildern bewacht das Turret immer stur den Hintern der Freelancer.Mittlerweile befürchte ich das Turret kann nur nach hinten Ein User im offizellen Forum hat es auf seine Freelancer geschafft und schöne Screenshots des Geschützturmes veröffentlicht.Quelle Beim zoomen scheinen sich meine Befürchtungen nun zu bewahrheiten: der Geschützturm wirkt befestigt! Könnten natürlich auch nur Arretierungen für die Ruheposition sein, um Materialermüdung vorzubeugen. Jede Menge Spekulatius, und zur Weihnachtszeit gibts noch mehr...... Ach ja, falls sich jemand fragt wie der Kerl aufs Dach der Freelancer gekommen ist: 1. Get buggy in cargo bay2. close cargo door3. back buggy ass-end against the cargo door4. jump & move around to get on the back of the buggy just below the turret, then jump like a coked-out freak until your fingers hurt5. get inside turret, fail to stop smashing jump/move buttons, end up on top of ship ... TWICE5a. Punch keyboard in the face ... TWICE6. Repeat step 5 above, third time is a charm. Press F12 to take snapshots7. profit! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber mal im Ernst, würde das sinnvoll sein ? Das Schiff müßte mit dem Hintern wackeln, um zu zielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Deswegen meine These mit der Ruheposition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Würde auch sagen, dass diese Schiene zum Arretieren der Geschütze da ist.Wenn keiner in der Kanzel sitzt und die Motoren/Hydraulik (was weiss ich) aus sind, würden die doch herumschlackern, wenn nicht befestigt.Danke für die Bilder btw. Ich würde auch mal sagen, dass es einen vollen 360° Feuerbereich gibt.Leider offenbar nur eingeschränkt nach oben und (hinten) unten.Sieht nämlich nicht so aus, als wenn die Geschütze in die Senkrechte schwenkbar sind.Und im Heckbereich ist auch bei der Halteschiene schluss.Das sieht mir nach einem grossen toten Winkel aus, den es da nach hinten-unten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raumfliege Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ruheposition in der Schwerelosigkeit? Eher nen Schutzteil, sodass die Kanonen nicht aufs eigene Schiff gerichtet werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und wo landest du Spezialist mit deiner Freelancer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ruheposition in der Schwerelosigkeit? Eher nen Schutzteil, sodass die Kanonen nicht aufs eigene Schiff gerichtet werden, oder?Da die Knarren hinten anscheinend schon über das Schiff hinausragen, besteht diese Gefahr eher weniger, wie's aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Falls wer einen billigeren Weg will um auf die FL zu kommen:1) Cargodoor öffnen2) In die FL ganz an das Ende des Laderaums stellen3) Auf Use drücken, so dass die Laderaumtür (Cargodoor klingt besser ^^ ) sich zu schließen beginnt4) Schnell ans Ende der Ladeklappe laufen, die sich gerade schließt5) Im richtigen Moment abspringen und schon ist man oben. Braucht das richtige Timing, aber nach spätestens 4-5 Versuchen schaffe ich es immer... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Astrein Tornado, dann werd ich meine Lancer bei nächster Gelegenheit mal von oben begehen Bearbeitet 6. September 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass man am Besten nicht ganz zentral aber auch nicht zu weit am Rand der Klappe stehen sollte. Steht man zu zentral schlägt man sich den Kopf am Geschütz, zu weit seitlich fällt man immer runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Vielleicht ist das auch noch verbuggt un das Geschütz kommt eigentlich noch weiter nach oben. Es steht auch schon weiter raus als normal oder? Wie hat er das nach oben bekommen? Soweit ich weiss soll es aber nur nach hinten Schiessen können. Finde aber keine Quelle dafür. Bearbeitet 6. September 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die Perspektive ist unglücklich. Die Strebe hat keinen Kontakt zu den Geschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wüsste nicht warum dieser Turm nicht 360° schwenken können sollte. Ist ja nichts im Weg, was das eigene Schiff betrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Bin jetzt auch endlich hochgekommen Der Geschützturm ist ja wirklich so weit draussen. Bearbeitet 6. September 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Yehaaa, dank Tornados Anleitung für buggylose hab ichs auch geschafft Und es scheint wirklich nur eine Art Auflagegestell zu sein. Desweiteren gibts im inneren ne Art Führungsschiene Bearbeitet 6. September 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parynor Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Ich habe Privateer 2 und Freelancer gespielt und freue mich jetzt tierisch auf Star Citizen. Ich bin eher eine passiver User und lese meist nur mit. Aber eine Frage konnte mir bisher noch nicht beantwortet werden. Ich habe mir die Freelancer gekauft, weil ich gerne handeln, erkunden, mining machen möchte. Jetzt meine Frage, wird man überhaupt Rohstoffe auf Asteroiden abbauen können und braucht man dafür einen Traktorstrahl? Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man einen Traktorstrahl nur auf einen Turmslot setzen und die Freelancer hat davon ja nicht so viele. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraetsche Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 tractor braucht mindestens class 2 geh in den hanger holodeck waffen abmontieren wenn dan mit der maus über den hardpoint drüberfährst zeigt es dir an was du montieren kannst und ja du kannst mit deiner freelancer mining betreiben mehr ist noch nicht bekannt und ja dafr brauchst nen traktorstrahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vor allem, wenn sich das Teil nicht drehen kann, wozu ist es das Kreisrund designt und sieht so aus als könnte man es drehen? Macht doch gar keinen Sinn, wenn man es nicht drehen könnte, könnte man das Teil doch ganz anders passender designen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mmmh, für die Conny finde ich das Besetzen der Türme richtig spassig und klasse Oldschool, allerdings hätte ich mir für die Freelancer mit fortschrittlicher Alientechnologie eher die indirekte Turmkontrolle gewünscht ... sprich, der Turm wird über ein cooles Interface vom "dritten" Arbeitsplatz des Cockpits bedient. Für mich ist es gerade aufgrund des Designs der Freelancer nicht sinnvoll den Turm tatsächlich besetzen zu müssen. Das Design des Turms könnte bei indirekter Steuerung auch wesentlich flacher ausfallen, lediglich eine entsprechende Sensorenanordnung müsste am Waffenturm äusserlich erkennbar bleiben und auch zerstörbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jep ulysses, ich hätte für die Freelancer auch einen unbesetzten Turm der Klasse 4 bevorzugt.Aber da die Hardpoints ja abwärtskompatibel sein sollen, kann man sicherlich nen Klasse 4 Turm auf den Klasse 5 Hardpoint schrauben.Solang die Feuerkraft darunter nicht leidet, steht einem diese Option ja noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyr Tegah Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ...Aber da die Hardpoints ja abwärtskompatibel sein sollen, kann man sicherlich nen Klasse 4 Turm auf den Klasse 5 Hardpoint schrauben... Woher haste die Info? Was passiert dann mit dem Sitzplatz zB. bei der Freelancer oder der Connie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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