Klausberger Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 4 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Es geht voran [emoji16][emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Okay ich gebe es zu, mir war vor lauter Arbeit, Studium und sonstigem so langweilig, dass ich jetzt wieder Videos machen muss Das neuste Klausberger Video wird Ihnen präsentiert von: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 "Daß eine Mutter nie mehr ihren Sohn beweint." Ich finde den Text ja viel besser, als von unserer jetzigen Hymne. Zumindest sind alle Strophen erlaubt. Tut hier aber nichts zur Sache. Schön, dass Du wieder da bist, Klaus! Lass krachen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ich erinnere mich, "......die Mannschaft der DDR belegte einen hervorragenden 2. Platz, während die Mannschaft der BRD nur vorletzter wurde......"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 die waren aber bestimmt auch voll mit Steroiden. Obwohl das so richtig in der DDR erst später los ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Passt wie angegossen, Astro macht gerade pause und du fängst wieder an. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich träume fast schon nachts davon, wenn ich in der tiefen Leere in ner Terrapin sitze und in aller Ruhe die Umgebung scanne... Ach, wird das cool. Ich hoffe mal, dass dann auch bald mal die Endeavor kommt, mit ihrer Riesenschüssel... wohl sicher erst nächstes Jahr - die haben daran ja noch nicht viel gemacht, laut Roadmap im Hintergrund der Shipshapes, aber auf den Pott freue ich mich am meisten. Das wird ein, wenn nicht DAS, Flagschiff meiner Orga. Mit allen Pods kriegt die dann den Namen von nem Kloster xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.