GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Moin Leute, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann man dieses Jahr die Super Hornet via Store Credits erwerben kann, wäre für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Mit 100% Wahrscheinlichkeit zum Anniversary Sale im November genaues Datum weiß ich aber nicht auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Vielen Dank!:) also kann ich sie mir mit Store credits kaufen? und wie viel wird das ca sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 165 Dollar. Ja, wirst du mit Store Credits kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 180 Dollar beim letzten "The Hunt Is On" Verkauf. Auch zu sehen im Pledge Store bei den Ship Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 super danke!:) woran erkenne ich dass der Sale mit credits begonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Sobald die Schiffe im Sale sind, konntest du bis dato auch immer mit Store Credits zahlen. Der Sale sollte am 24.11 starten, wenn ich das noch richtig auf em Schirm habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Jo, ein Hinweis könnte auch sein, dass sie im Pledge Store bei den Ship Upgrades auf der rechten Seite erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn du schon Concerge bist, gibt es zur Valkyie in einem Großen Paket für 2700€ eine Super Hornet mit LTI. Aber bei dem Preis... mit anderen Schiffen die man möglicherwise nicht will, wartest du besser auf den Anniversary Sale . Bearbeitet 13. Oktober 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 ahh, ne bin noch kein Conciérge ^^ der anniversary sale klingt soweit gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.